checkAd

    MBX-Sofa für pechsuse,kakoline,Hugo1,filli,weil,klaus39, und viele andere - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.01 22:25:08 von
    neuester Beitrag 22.02.02 09:49:49 von
    Beiträge: 51
    ID: 439.099
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.085
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:25:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte setzt euch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:26:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Manchmal muss man ja auch einen neuen thread eröffenen!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:40:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      gemütlich hier!

      noch`n paar Tage auf`m Sofa und dann die dummen Gesichter seh`n, wenn der erste Auftraggeber genannt wird!
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 22:45:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @baracoa

      sitz schon, wann gibt´s Kaffee.

      Kann noch jemand ein paar MBX in den Ofen schieben, ist so kalt heute abend und die Briketts so teuer.

      Gruss

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 23:14:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich mal kein "Aufpick-Thread" vom großen Plagiator
      Er bessert sich! Aber: am Thema vorbei. Leider! na ja.....gibt wieder einige KLICKS für WO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 23:20:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      an welchem thema vorbei?
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 23:38:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... ich schätze, die Genannten haben alle auf einem Zweisitzer Platz... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 07:38:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin,wie geht´s ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 08:04:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habt Ihr schon gehört: Domi hat ein Verhältnis mit Heckeroth.
      Na.............!? Natürlich ein Vertragsverhältnis :laugh:

      oder kennt Ihr den:

      Walter Burns zu Antarra:

      Kennst Du das Märchen von der kleinen Klitsche, die erwachsen wurde?

      antarra zu Walter Burns

      Leider nicht,aber kennst Du das Märchen vom kleinen Aktionär,der plötzlich aufgewacht ist und merkte,das alle großen Aktionäre schon längst woanders sind??? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 09:34:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe damals darauf spekuliert, dass der Mensch an sich lernfähig ist. Diese Annahme hat sich im Nachhinein als unrichtig herausgestellt. Warum ich dir das erzähle ? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 09:44:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Walter Du bist spät dran, aber wenn Du dich beeilst:

      Avatar
      schrieb am 17.07.01 11:06:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      =>Restaurant "Zum rettenden Strohhalm" Gäste haben freien Eintritthttp://metabox.mainchat.de :)
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:27:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Megalomaniac soeben eingetroffen für deine Sammlung:

      ATTN: THE MANAGING DIRECTOR

      FROM MRS AMINAT KAMOUGE

      MY NAME IS AMINAT KAMOUGE (MRS). I AM THE WIDOW OF USMAN KAMOUGE, A
      FORMER
      MINISTER AT ABIDJAN,COTE D` IVOIRE IN THE GOVERNMENT OF GEN.
      ROBERT
      GUEI.

      IN A NUTSHELL, I HAVE AN URGENT BUSINESS TO MAKE. MY HUSBAND WHO DIED
      SIX
      MONTHS AGO IN AN AUTO CRASH LEFT THE SUM OF US$10.5 MILLION IN AN
      ACCOUNT
      WITH A SECURITY/FINANCE COMPANY IN EUROPE. ACORDING TO HIS WILL, I AM
      MADE
      AS A SOLE INHERITOR OF HIS ESTATE AND THE MONEY IN THE SECURITY COMPANY
      IN
      EUROPE. I AM PRESENTLY RESIDING IN COTONOU IN REPUBLIC OF BENIN ON A
      POLITICAL ASYLUM HENCE I NEED SOME BODY I CAN TRUST TO SECURE THE FUND
      FROM
      THE SECURITY/FINANCE COMPANY AND HOLD ON TRUST PENDING WHEN I AM ABLE
      TO
      LEAVE COTONOU.

      ON YOUR ACCEPTANCE TO ASSIST, I SHALL ISSUE YOU WITH A LETTER OF
      INHERITANCE
      SO THAT YOU ESTABLISH CONTACT WITH THE SECURITY COMPANY IN EUROPE.

      DO NOTIFY ME IF YOU CAN BE ABLE TO HELP ME OUT. BE ASSURED THAT THIS
      BUSINESS IS 100% RISK FREE.

      THE SECURITY COMPANY HAS STARTED DISTURBING ME ON THE DEMURRAGE, WHICH
      THE
      MONEY HAS INCURRED WITH THEM. I AM THEREFORE HIGHLY IN NEED OF SOME
      RELIABLE
      AND TRUSWORTHY TO REPRESENT ME AND COLLECT THE AFOREMENTIONED SUMMING
      WITH
      THE SECURITY COMPANY.

      YOU CAN CONTACT ME ON THE FOLLOWING E-MAIL ADDRESSES:
      akamouge@myself.com

      YOUR URGENT RESPONSE TO THIS EFFECT WILL BE HIGHLY AWAITED. PLEASE DO
      NOT
      DISCLOSE THIS INFORMATION TO ANY PERSON, HENCE I AM STILL ON ASYLUM.
      THE
      MODE OF SHARING WILL BE NEGOTIATED AS SOON AS I GET YOUR RESPONSE.

      MY PURPOSE OF URGENT NEED FOR THIS TRANSACTION IS TO EFFECT MY
      CHILDREN`S
      EDUCATIONAL ASPIRATION, WHICH HAS BEEN HALTED SINCE THE DEMISE OF THEIR
      FATHER, AND IMMEDIATE RELOCATION OF THE ENTIRE FAMILY.

      HOPING TO HEAR FROM YOU SOONEST.

      REGARDS.

      AMINAT KAMOUGE (MRS)
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 13:42:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Walter Burns

      Ich bitte freundlichst um eine fundierte Analyse des MBX-Charts auf xetra.:)

      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:03:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      @baracoa

      Das die sich nicht schämen... :)

      Na ja, das BKA bekommst derlei Sachen anscheinend täglich zugesendet. Bis jetzt noch keine Reaktion von deren Seite.


      meGA
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 14:06:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mega
      Die Konten der Gutgläubigen werden in der Regel abgeräumt.
      Scheint ein gutes Geschäft zu sein.Bekomm ich in Variationen alle 4-6 Wochen
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 17:10:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Du hälst dich wohl für eine Art Robin Hood. Pass mal lieber auf, dass deine Threads in naher Zukunft niemand hochholt :laugh:

      Übrigens: wenn du Kritik an meiner Chart-Analyse anbringen willst, solltest du das im betreffenden Thread machen. Sie war übrigens korrekt, oder willst du das bestreiten ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 17:19:43
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Walter Burns,

      glaubst du,so wie ich an eine nachhaltige Erholung des Met@box-Aktienkurses und wenn ja warum ?
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 17:32:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Klar glaube ich daran, bei dem schönen Wetter ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 17:45:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Walter Burns,

      ist es dir nicht langsam peinlich?

      Walter Burns zu Antarra:

      Kennst Du das Märchen von der kleinen Klitsche, die erwachsen wurde?

      antarra zu Walter Burns

      Leider nicht,aber kennst Du das Märchen vom kleinen Aktionär,der plötzlich aufgewacht ist und merkte,das alle großen Aktionäre schon längst woanders sind???


      Wie blind sind denn die Anleger bei Metabox? Habt ihr irgendwie eine Sekte gegründet?

      Metabox wird in wenigen Tagen filetiert, aber die Aktionäre werden leer ausgehen. Metabox wird geschlachtet wie eine alte Gans und die Anleger haben das karge Mahl bezahlt. Ein Domeyer wird wahrscheinlich mit einem blauen Auge davon kommen und sich einen schönen Lebensabend mit eurem Geld gönnen. Unfassbar, aber ihr habt es so gewollt, soviel Dummheit gehört echt bestraft.

      Shaka
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 18:05:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Walter Burns

      Ich schließe mich dem Urteil von janphil 100 % an.

      von Janphil 02.12.00 16:12:28 3812288049
      "Hervorragende Analyse, Walter. In der Rangliste der jemals hier über Metabox geschriebenen Analysen bist Du damit Anwärter auf einen der ersten Plätze"

      Mein Urteil "brilliant" formulierte Analyse!

      Allerdings besteht da eine gewisser Unterschied zwischen Deiner Prognose und der rauen Wirklichkeit. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 18:16:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @zulumeister

      die, die hier (noch) pro mbx posten, sind zwar teilweise dumm aber sie sind nicht so dumm, zu glauben, dass mbx noch abgeht. sie suchen wohl noch dumme, die sie beeinflussen können. darum finde ich es gut, dass es leute wie dich gibt, die die dinge ab und zu zurechtrücken.


      mein eindruck zu mbx:
      - kein umsatz mit dem kernprodukt
      - keine festen liefertermine
      - nur miese
      - suspekte personen
      - suspekte vorgänge
      - stawa ermittelt und glaubt nicht, dass das verfahren
      eingestellt wird
      - produkt nicht fertig
      - geschäft mit sich selbst (Vorstand + Aufsichtsrat)
      bzgl. immobilien
      - enorme kursschwankungen aufgrund adhoc, welche sich nicht
      eingestellt haben
      - fehlentwicklungen (alle welt redet seit jahren von mhp
      und mbx erst seit frühlung 2001)
      - mittlerweile produzieren andere 100 tausende boxen
      - mittlerweile stehen schon millionen boxen anderer
      hersteller beim kunden (d-box)
      - geld ist alle
      - ratten verlassen das sinkende schiff


      wo soll da was abgehen?????????
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 09:38:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Pa.Zific

      Du bist erst seit 6.7.2001 registriert.Es wäre schön wenn du Deine lustigen Bildchen hier rein stellen würdest.Danke:)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 09:51:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      @PeterPetersen:

      du bist erst seit dem 28.06.2001 registriert. Wäre schön, wenn du dich verziehst.

      @baracoa:

      du bist zwar seit dem 28.9.00 registriert, hast aber noch nichts zum Thema, sondern lediglich über Personen gepostet. Wahrscheinlich warst du sogar einer derjenigen, die am lautesten über JanPhils angebliche "psychologische Studien" geschrien haben, bist aber selber ein kleiner, mieser Faktenverdreher. Insofern gilt das gleiche, was ich über PeterPetersen gesagt habe, auch für dich.


      Was macht ihr Spinner eigentlich, wenn Metabox nicht den Bach runter geht :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 09:59:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      lieber walter,

      reg dich wieder ab, denn ich werde mich nicht verziehen. da bist du machtlos.

      warum wirst du frech, wenn argumente und indizien kommen?

      glaub´ mir, mbx wird nicht kommen. warum nicht? lies´ oben nach und sag mir was daran nicht stimmt.

      schönen tag noch
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:00:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ W.Burns,

      und was machst du,wenn Met@box,und alles sieht danach aus,den Bach runter geht ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:02:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Walter Burns

      Es gibt nichts, aber auch rein garnichts, was nicht schon mindestens 3 mal über Metabox gepostet wurde. Daher genügt es eigentlich aufzuzeigen, welche Leute im Brustton der Überzeugung das richtige und welche bewußt oder unbewußt das falsche gesagt haben. Mir geht es in erster Linie um die Leute die bewußt das Falsche gesagt haben.

      Zu welcher Gruppe Du gehörst, zeigen deine Postings.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:23:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @baracoa


      Das ist Nonsens....

      Natürlich kann man bei einer Aktie falsch liegen. Das liegt in der Natur der Sache begründet.
      Wenn Du schon vorher wüsstest, ob deine Meinung richtig oder falsch ist, ja dann wären wir wohl die meisten überzeugten Metabox Aktionäre nicht heute ein gutes Stück ärmer.
      Zudem fasst man sich zuerst an die eigene Nase und nicht an die Nase anderer. Wer nach postings im WO board Aktien kauft, ja so Leid es mit tut....der ist an der Börse nunmal ein Elephant im Porzellanladen. Selber denken, selber handeln....und hinterher nicht schreien: "Der wars aber....der hat gesagt die Aktie ist toll"
      Diese Personen sollten sich selber eine Tracht Prügel verpassen, anstatt andere für ihre Meinung haftbar zu machen. So ein Käse...



      GRuss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:28:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      welche Personen haben eigentlich WISSENTLICH falsches gepostet? Flying Dutch und Co.?

      Es gibt vielleicht schwarze Schafe, aber der Großteil der Metabox Aktionäre "glaubt" ("glaubte") an das Unternehmen Metabox. Dafür öffentliche "an den Pranger" threads zu eröffenen, wie Du es hier praktiziest, grenzt an Methoden aus dem Mittelalter....Leute, geißel Euch selber, denn IHR habt gekauft und niemand sonst.


      Gruss
      meGA
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:32:36
      Beitrag Nr. 30 ()
      @megalomaniac

      Es gibt drei Hauptgruppen von MBX-Aktionären:

      A-Die Dummen
      Die große Masse der Dummen, die ein Leben lang darauf warten, daß Ihnen jemand sagt, was sie denken, glauben und kaufen sollen.
      Die haben jetzt kein Geld mehr in der Tasche.

      B-Die Schlauen
      Die Kaste der Schlauen, die davon profitieren, daß ihnen die Dummen alles glauben und bereit sind ,ihr persönliches Glück, ihre Freiheit und ihr Geld dafür zu opfern.
      Die haben jetzt die Taschen voll.

      C-Die Gescheiten
      Die Elite der Gescheiten, die selbst wissen, was sie wollen-und es auch verwirklichen.
      Die schauen dem Ganzen gelassen zu, stellen hin und wieder ein Frage an die Schlauen und wenden sich dann neuen interessanten Anlagen zu.

      frei nach Kirschner
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 13:10:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Pa.Zific

      Ruf doch bitte mal WO an 01 80 - 3 06 66 66 . WO wird Dich über die Spielregeln informieren .Wohlmeinend baracoa :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 09:16:52
      Beitrag Nr. 32 ()
      Warum bekommt "DeinLehrer" keinen Anstellungsvertrag ? :)
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 10:01:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Username: DeinLehrer
      Registriert seit: 02.04.2001
      User ist momentan: Online seit 19.07.2001 09:44:24
      Threads: 0
      Postings:
      13 Davon mindestens die Hälfte an mich.Ich bin gerührt, aber nicht wirklich an Konversation mit Ihm interessiert :(
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 10:08:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 10:09:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 10:57:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Champangeros

      Damit du nicht immer Schaumwein trinken mußt:

      Eine Sammlung aller BIERSORTEN Thread: Weil noch Wochenende ist: Mal eine andere Frage:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 10:59:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 14:44:25
      Beitrag Nr. 38 ()
      In Memoriam champagneros

      Thema: Viel Lärm um Nichts! Oder?
      von champagneros 04.05.01 22:16:26 3454553

      Täglich schreiben etwa 20 User sich die Finger wund, deren Intention mir völlig egal ist.
      Sehr Viele haben mit MBX verloren, viele haben gewonnen und am meisten sitzen noch immer Leute mit MBX auf Ihren Miesen.

      Ich denke euer Gefassel interessiert keiner Öffentlichkeit, außer MBX-Junkies und Aktionäre, die sich Ihren täglichen Horror abholen.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 21:13:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Dagegen sind Leute wie OliverH und Konsorten Waisenknäblein

      Alles unter Kontrolle?
      Angelsächsische Staaten sollen den Rest der Welt belauschen
      VON EGBERT M. REINHOLD

      ERLANGEN – Es geht um Staatsgeheimnisse. „Von der Einleitung eines Ermittlungsverfahrens habe ich mit Verfügung vom 15.05.2001 gemäß § 152 Abs. 2 Strafprozeßordnung abgesehen“. Gezeichnet: Schelzig, Oberstaatsanwalt. Empfänger der Nachricht der Staatsanwaltschaft München II war die „Grüne Liste Stadtratsfraktion“ (GL) in Erlangen.

      Die schrieb zurück: Betreff „Beschwerde gegen Nichteinleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Spionage, Bruch der Vertraulichkeit des gesprochenen Wortes u.a. Delikte“. Unter anderem wird Ex-Kanzler Helmut Kohl der Beihilfe zur Industrie-Spionage verdächtigt; gegen die Mitglieder der alten und neuen Bundesregierung sei ein „Anfangsverdacht“ vorhanden, weil sie erst etwas genehmigen und dann von nichts mehr wissen.

      Es geht um „Echelon“ (militärisches Englisch: „Staffelung“). Und damit um den ganz großen Lauschangriff der USA, Großbritanniens, Kanadas, Australiens und Neuseelands gegen den Rest der Welt. Jedes Telefon, jedes Fax, jedes Handy, jede E-Mail kann von den angelsächsischen Ländern abgehört oder gelesen werden. Die computergesteuerten Ohren und Augen richten sich genauso gegen organisierte Kriminalität und Unternehmen – und gegen die rund sechs Milliarden Menschen, die auf dieser Welt leben, glaubt die GL.

      „Eine Nummer schärfer“


      Eine französische Anwaltskanzlei will die „National Security Agency“ (NSA), den eigentlichen Betreiber von „Echelon“, verklagen. In Deutschland ist es die „Grüne Liste“ in Erlangen, die versucht, Licht ins Dunkel der Geheimdienstwelt zu bringen. „Durch Echelon ist der totale Überwachungsstaat schon Realität“, sagt Johannes Pöhlmann von der GL.

      Der 40-jährige Informatiker hat sich bereits 1983 gegen die Volkszählung engagiert. „Was mit Echelon abläuft, ist eine Nummer schärfer als damals“. Damals sollten die Deutschen über Dinge Auskunft geben, die nichts mit einer Volkszählung zu tun hatten. „Ausspähung des Privaten“ nannten das die Gegner und bekamen Recht: Der Fragebogen war verfassungswidrig.

      Geheimdienste legen keine Fragebögen vor, sagt Pöhlmann. „Mit ihrer Technik können sie alles abhören und alles lesen“. Und das bei Millionen Menschen gleichzeitig: „Es wird der große Informations-Staubsauger angesetzt“. Weil das in Deutschland verfassungswidrig sei, will die GL mit ihrer Beschwerde die Münchener Staatsanwaltschaft „zwingen, endlich zu ermitteln.“

      Falls die Juristen der Beschwerde aus Erlangen nachgeben und gegen „Echelon“ ermitteln, müssen sie auch gegen die NSA tätig werden, bei der alle von „Echelon“ gesammelten Informationen gezielt ausgewertet werden. Die „National Security Agency“ ist laut Angaben auf ihrer Internetseite (www.nsa.gov) darauf spezialisiert, „US Informationen vor fremden Einflüssen zu schützen“. Als „High Tech Organisation“ kämpfe die NSA an vorderster Front der Kommunikations- und Datenauswertung. Die Agentur sei auch eines der „wichtigsten Zentren zur Analyse fremder Sprachen“ der US-Regierung. Bei der NSA arbeiten schließlich die „besten amerikanischen Ver- und Entschlüssler.“

      In den USA hat sich seit kurzem die älteste und größte Bürgerrechts-Bewegung „American Civil Liberties Union“ dem Kampf gegen „Echelon“ verschrieben. Es war bekannt geworden, dass das System auch vor amerikanischen Bürgern nicht Halt macht. In Europa hat Holland als erste Regierung die Existenz von „Echelon“ bestätigt. Die Mitglieder einer Kommission des Europäischen Parlaments wurden brüsk abgewiesen, als sie sich in Washington über das globale Spionagesystem informieren wollten.

      In Deutschland herrscht bisher Schweigen, eine Sprecherin des Bundesinnen-Ministeriums verwies auf die EU, die sich mit „Echelon“ befasse. Für Johannes Pöhlmann ist die Haltung Berlins umso erstaunlicher, „weil doch im neuen Telekommunikationsgesetz Sachen drin stehen, die verblüffend an Echelon erinnern“. Zum Beispiel die Überwachung per Spracherkennung.

      „Die Software-Industrie ist vielleicht in zehn bis zwanzig Jahren so weit wie jetzt schon das digitale Überwachungssystem der angelsächsischen Länder“, glaubt Pöhlmann. Weltweit arbeiten die Hersteller von Software daran, den Computer per Sprache zu steuern. Mit bislang mäßigen Ergebnissen. Vom Erkennen einer Stimme ganz zu schweigen. „Echelon“ kann nach Pöhlmanns Informationen bereits schon jetzt einzelne Stimmen erkennen. „Nachfolge-Programme wie ,Oasis`, das Telefone, Faxe und Handys kontrolliert, oder ,Carnivore`, mit dem die lückenlose Überwachung des Internets möglich sein soll, werden noch mehr können“.

      Zugriff auf jeden PC

      Und dabei erinnert „Echelon“ laut Pöhlmann schon jetzt an James-Bond-Filme: eine nahezu lückenlose Satelliten-Überwachung, Funk-Kontrolle von den am Meeresboden liegenden Interkontinental-Leitungen. „Sogar Glasfaser-Kabel werden schon angezapft“. Software wie das weitverbreitete „Windows“ enthalte versteckte Programme, die es den „Echelon“-Nationen erlauben, auf jeden Computer der Welt zuzugreifen.
      Pöhlmann: „Die Sache muss auf den Tisch, ehe es zu spät ist. Vor allem soll die Bundesregierung endlich Stellung zu Echelon beziehen und sich nicht mehr blöd stellen.“

      Echelon wurde 1948 von den USA, Großbritannien, Kanada, Neuseeland und Australien als Reaktion auf den beginnenden Kalten Krieg ins Leben gerufen. Bis 1988 war das computergesteuerte Überwachungssystem in der Öffentlichkeit unbekannt. Abgehört wird jede Art von Telekommunikation auf der Welt. Die Auswertung der Daten übernimmt die „National Security Agency“. Obwohl Australien und Neuseeland seine Existenz inzwischen eingeräumt haben, verweigern die USA jede Auskunft über Echelon. Das Projekt gilt als das geheimste der Welt."

      http://www.echelonnews.de/
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:18:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      Rocky, die Chatadmins schmollen.Mach ein Friedensangebot :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 18:26:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      #8 von Rrocky 06.08.01 17:58:32 4140284 MET(A)BOX AG

      baracoa,

      kannste mal im chat stunk machen, die haben mich ohne Begründung gesperrt !!

      Gast168: [zu OliverH] rocky fragt sehr höflich wann er wieder rein kann
      OliverH: wenn er sich benimmt - kein Problem.
      Gast168: [zu OliverH] Ab wieviel Uhr ?
      OliverH: 19:00

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 12:51:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Aufgepickt Aus dem Chat:

      Metabox - Info Chat: opernheimer ist gerade nicht da: dichten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 11:31:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nachdem die Aufträge wohl immer Domis Geheimnis bleiben werden, schau einmal nach was dein Home-Pc so manchem admin oder interessierten Besucher verät.

      Interessante Einsichten in die vermeintliche Anonymität des Internets. :)
      http://www.vippro.de/hirnbrauser
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:33:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      @baracoa

      jetzt, wo alles vorbei ist kannst du es doch verraten.

      ich bin ja immer auf deiner seite gewesen und finde deine beitraege zu größten teil aufschlussreich ABER

      warum hast du derartig viel zeit investiert??
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 19:08:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Herzlich Willkommen blockweise :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 21:38:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      @bara

      hast wohl Angst mir wird langweilig, weil ich der einzige bin der von den o.g. übrig ist?

      Gesellschaft gerne, aber blockweise????

      Dann lieber alleine. ;)

      Nur meine Meinung.


      Gruss

      HugoI
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 08:13:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      genau.
      ich passe auf kein sofa.
      denn wie ich sehe.
      gibt es hier.
      kein neutrales sofa.

      nur meine meinung.....
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 08:37:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      up 2
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 08:53:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      hugo.
      hast du mir endlich.
      ein neutrales sofa bestellt? :)

      nur meine meinung......
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 09:34:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      @blocksuse

      nur wenn du mir versprichst, mindestens 3 Monate Winter/Frühjahrsschlaf zu halten ;)

      Gruss

      HugoI.
      Avatar
      schrieb am 22.02.02 09:49:49
      Beitrag Nr. 51 ()
      abgelehnt. ;)

      denn du weisst doch:

      da sich immer was tut.
      bleibe ständig auf der hut.
      ...................................b.w.


      nur meine meinung..........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX-Sofa für pechsuse,kakoline,Hugo1,filli,weil,klaus39, und viele andere