checkAd

    *********** Wann wird der Nemax50 neu zusammengesetzt ?????? ************************ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.01 19:50:19 von
    neuester Beitrag 20.07.01 11:09:53 von
    Beiträge: 7
    ID: 439.706
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 19:50:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      MfG MrGruendlich ;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.01 20:01:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 09:06:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      UP

      muss doch jemand wissen .


      MfG MrGruendlich ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:42:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi MrGruendlich, kuck doch mal im Tread "die Prophezeihungen des Apala" nach, dort steht auch ein Link zu einer Excelliste über den aktuellen Stand (leider funktioniert der nicht mehr).

      Aber wenn die Börse ihre Drohung, Penny Stocks aus dem Listing zu nehmen, wahr macht - Singulus hat ja auch die Schnauze voll, vielleicht erübrigt sich die Frage.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 10:48:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ist der hintergrund der frage ?

      wenn der `richtig, fair, angemessen ...` neu zusammengesetzt wird müsste man fast die hälfte der aktien austauschen.

      das glaube ich aber nicht. vielleicht gibts ja bald den nemax 30 wie bereits in der wirtschaftspresse diskutiert.

      allerdings muss bald was passieren, und auch so zockerpapiere wie metabox, infomatec ... sollten aus dem NM geschmissen werden.

      piscator

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 11:11:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      bitte keine Namen Herr piscator, sonst sind wir ganz schnell wieder in den Hot Stocks 24.
      Ich habe übrigens selbst eine Metaboxaktie, allerdings nur eine virtuelle. Die habe ich hier im "Kurt Ochner Gedächtnisswettbewerb" in dem Zusammenhang gewonnen.

      Ihr dürft auch "kleiner Ochner 2001" zu mir sagen. :)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:09:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetz´ geht die Luzi aber ab! Hab´grade auf Videotext gelesen, die Penny Stocks fliegen raus. Kriterien: 30 tage unter 1 Euro, Marktkapitalisierung unter 20 Millionen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *********** Wann wird der Nemax50 neu zusammengesetzt ?????? ************************