checkAd

    Fragen über Fragen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 15:25:42 von
    neuester Beitrag 05.01.02 16:54:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 440.283
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 15:25:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich hätte einige Fragen zum Neuen Markt:

      1.) Wieviele Unternehmen sind derzeit am Neuen Markt gelistet??

      2.) Wieviel Kapital steckt im Neuen Markt?? (bitte mit Quellenangabe!)Vor etwas mehr als einem Jahr waren`s noch 234 Milliarden Euro...

      3.) Wieviele Unternehmen am Neuen Markt haben bereits Insolvenz beantragt?? (bitte Namen der Unternehmen angeben!)

      4.) Wieviele Unternehmen wurden bereits vom Neuen Markt ausgeschlossen bzw. wechselten in ein anderes Segment?? (bitte Namen der Unternehmen angeben!)

      ciao,

      marktbeobachter
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:00:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      hmm...weiß denn niemand eine Antwort??
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:02:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Denkste, hier arbeiten nur alle, um Dir Deine Fragen zu beantworten? Selbst recherchieren!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:22:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist Du wirklich ein Marktbeobachter?
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 15:46:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Edelmax,

      ich recherchiere auch selber, die Antworten auf meine Fragen konnte ich aber nirgends finden, deshalb frage ich euch um Rat!

      ciao,

      marktbeobachter

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 15:51:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gucke einfach in die Zeitung und zähle die Werte. In der Welt steht auch die Marktkap dazu. Es dürften ca. 370 Unternehmen am NM gelistet sein. Ich wollte nämlich einmal alle in Excel eingeben, bin aber noch nicht fertig geworden. Das Segment freiwillig gewechselt hat noch niemand. Ich glaube Refugium wird in den Freiverkehr verbannt. So viele Insolvenzen gabs bisher noch nicht. Da sollte noch einiges kommen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 16:54:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      mönsch, wo finde ich die aktuelle marktkapitalisierung des nemax-all-share???? wäre super, wenn es eine liste geben würde, wo jedes unternehmen u. seine marktkapitalisierung abgedruckt wäre !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fragen über Fragen...