checkAd

    An den WO-Administrator- Lies das !!!!!!! und tu was. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 17:50:07 von
    neuester Beitrag 24.07.01 17:26:25 von
    Beiträge: 30
    ID: 440.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.001
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 17:50:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sperren, für immer und ewig und 3 Tage

      hier der Text:

      von Baldur Banane 18.07.01 16:08:10 3997016 OTI ON TRACK INN. IS-,01

      Hallo Leute,

      vielleicht ist es euch entgangen, daß Michael Jackson vor einigen Jahren eine "Affäre" mit einem kleinen Jungen in den USA hatte.

      Der Fall ging damals durch die Nachrichten und die Boulevard-Presse. Vor der Anklageerhebung einigte sich das Management von Michael Jackson mit den Eltern des kleinen Jungen gegen Zahlung von (so weit ich mich erinnern kann) 20 Millionen US$, daß alle Beteiligten für immer Stillschweigen bewahren - für mich ein glattes Schuldeingeständnis.

      Wohl aus diesem Grund war es lange still um "Jacko". Und jetzt muß er wieder Geld verdienen, um seine private Klapsmühle Neverland zu finanzieren. Spätestens, als gemeldet wurde, daß sein bester Freund ein Affe ist, mit dem er lebt und spricht, hätten bei euch alle roten Lampen angehen müssen.

      In seinem Song "Es geht mir gut" singt Marius Müller-Westernhagen die Passage "...Michael Jackson geht mit kleinen Jungs ins Bett, und ich kann übers Wasser gehn...". Diese Passage wurde nie gerichtlich verboten, wahrscheinlich weil das Management von MJ aus gutem Grund den Prozeß scheute.

      Und jetzt frage ich euch: Wer von euch will sich in aller Öffentlichkeit als Fan eines Kinderschänders outen und die MJ-Karte zeigen, geschweige denn, damit bezahlen, falls es möglich ist?

      Ich gebe daher der MJ-Karte keine große Chance.

      mfg BaBa
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:00:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum denn? Das Gerücht ging lange genug durch die Presse. Wenn es seine Meinung ist, muß es ja so nicht richtig sein. Wenn Westernhagen das öffentlich singen kann, warum soll es BaBa nicht äußern? Wie es wirklich war, wer weiß es? Warst Du dabei? Oder etwa der kleine Junge?

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:02:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      was ist daran verwerflich ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:02:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:03:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      da hat jemand wohl nicht zu ende gelesen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:04:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      was ist denn überhaupt die MJ-karte?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:06:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was hat der Krampf hier im NM-Board verloren:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:07:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Pitu,

      die Michael Jackson FanClub-Card ... natuerlich mit OTI Inside ;)

      Gruesse,
      hase
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:34:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jacko treibts mit kleinen Jungs ?
      Na, das macht ihn doch gleich viiiiieeeeel sympathischer.

      Aber zum Judentum ist er noch nicht konvertiert ?
      Dann wäre er nämlich ein schwarzer jüdischer Kinderficker und könnte einen dicken Werbevertrag von Lehman Brothers bekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 18:48:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ach ja, die OTI in Israel. Das waren Leute, die sich die Entschädigungszahlungen über den Neuen Markt abgeholt haben.
      Noch viel Spass mit dieser "Firma" !
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:14:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Westernhagen hat sogar das Bundesverdienstkreuz bekommen, wenn ich mich richtig erinnere!

      Außerdem hat er auch gesungen "Auf die Weißen kannst du sch...sch...sch..."

      Das ist doch das zweite Indiz dafür, daß er was gegen Michael Jackson hat!

      :D

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:18:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich kanns nicht lassen, aber noch etwas fiel mir ein:

      Wer die Charts mit 1929 vergleicht und daran glaubt, der kann
      sich mal über die Konsequenzen ein paar Gedanken machen....
      ...nicht umsonst hat ein Herr Grünspan das Zepter in der Hand.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:20:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und das fiel Dir zu Michael Jackson ein? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:24:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bin etwas abgeschweift, aber schließlich gings um schwule schwarze Kinderficker, die mit israelischen Abzockerfirmen kooperieren sollen.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:46:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich frage mich langsam, wann das hier strafrechtlich relevant wird!!

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 19:53:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Perkins, die selbe Frage stellte ich mir eben auch.

      MfG
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:00:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Glückspfennig
      Üble Nachrede oder Verleumdung???

      Dürfte aber in jedem Fall ein Verstoß gegen die Boardrichtlinien sein, oder??

      Was meinst du??

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:13:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Perkins,

      beim gänzlichen Fehlen von stichhaltigen Beweisen ließe sich zumindest der Tatbestand der üblen Verlemdung attestieren. Ein Verstoss gegen die Boardrichtlinien ist es allemal, aber hier können auch noch andere Personen einschreiten, denn wir befinden uns ja in der Öffentlichkeit.

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:17:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      up bis wo sich meldet
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:18:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Glückspfennig

      Meinst du den Staatsanwalt oder Jacksons Anwälte??
      Ode an wen denkst du??

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:28:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Perkins

      Das Internet ist keinesfalls ein Gesetzloser Freiraum, in dem jeder sich wegen der Anonymität aufführen kann wie er will. Eine einfache Anzeige kann und wird dann auch zur Arbeitsaufnahme Strafrechtlicher Behörden führen, völlig unabhängig davon, wer die Anzeige erhebt. Es reicht schon, wenn sich ein Fan von Jackson hier gestört fühlt u. einschreitet.

      MfG
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:37:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Glückspfennig

      :laugh: Und der §153a StPO sagt dir was?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:11:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja, lustiger Clown, §153a STPO ist mir bekannt, aber ob der hier greift, bleibt als Frage offen. Einstellung wegen Geringfügigkeit bei Verbreitung öffentlicher Rufschädigung eines Pop Stars, hier möchte ich die Geringfügigkeit doch stark bezweifeln. Es kann unter Umständen um Millionen entgangener Einnahmen gehen, da wird die "Geringfügigkeit" aber ganz schnell zur Bedeutung. Siehst Du scheinbar anders.

      Gruß
      Glückspfennig
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:19:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Auch hier haben wir reagiert.

      Gruß
      Jörg
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:22:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      @J.Matzerath
      Habt ihr Baldur Banane gesperrt?

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:27:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Glückspfennig

      Ich meinte dies im Zusammenhang mit der Aussage eines W:O`s, dass man erst ein Mal (bei einer Morddrohung), Userdaten an eine Staatsanwaltschaft herausgeben musste.

      Bei den hier ständig vorkommenden Beleidigungen etc. gehe ich davon aus, dass jede Anzeige in diese Richtung sofort in den Papierkorb des Staatsanwalts wandert.

      Oder glaubst du Jagger könnte sonst noch schreiben?

      Wenn dieser Thread 600 mal gelesen wurde, so sind dies etwa 100 User (jeder 6 mal). Das ist m.e. geringfügig.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 19:20:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      @WO
      Also verratet ihr nun wie ihr reagiert habt oder ist das
      streng geheim????

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:02:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Baldur Banane ist ja immer noch nicht gesperrt. WO läßt sich aber Zeit.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 17:26:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      HALLO WO,

      RE: NEUES LAYOUT, FUSSZEILE

      TYPO Vorraussetzung
      korrekt: Voraussetzung
      danke!

      @tandil
      wohl zu heiß gebadet?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An den WO-Administrator- Lies das !!!!!!! und tu was.