checkAd

    Das ENDE des GROSSDEUTSCHEN boersenREICHES ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 20:18:50 von
    neuester Beitrag 19.09.02 23:42:56 von
    Beiträge: 36
    ID: 440.497
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 865
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:18:50
      Beitrag Nr. 1 ()


      :)

      Der Chart könnte einem Pleiteunternehmen gehören (bzw. gehört einem Pleiteunternehmen...). Ungebremst nach Süden, wöchentlich, sogar täglich neue Tiefststände und negative AdHocs. Die Insolvenz rückt immer näher.

      Einzelne Tochtergesellschaften werden ausgegliedert bzw. stillgelegt. Die Perlen billig verschachert (z.B. Kretztechnik).

      Das Unternehmen Neuer Markt kann mit fast allen miesen Internetunternehmen mithalten, wenn es um die Kursperformance geht.

      Was will man mehr?

      :confused:

      p.s.:
      Nach dem Niedergang kommt die Zeit der Abrechnung mit den Verbrechern ... Wer ist gleich noch unser Börsenführer? Ich hoffe für ihn, daß er selbst die richtige Konsequenz zieht...
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:23:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Geile Überschrift, scharfer Kommentar !!!!!!!!!!!
      Ich werf mich weg !!!!!!
      Stani
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:26:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      wies die wkn dieses heißen pennystocks? :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:26:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das bringt mich in Kauflaune!:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:28:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @fsch : Ob die NM-Verantwortlichen der Deutsche Boerse AG sich schon Zyankalikapseln in die ZAehne implantiert haben lassen , um sich im letzten Moment der Verantwortung entziehen zu koennen ?? :D:D:D
      Aber noch ist die Festung Frankfurt nicht gefallen, aber der Belagerungsring zieht sich immer dichter und enger und die Einschlaege kommen naeher- auch bei den Schlipstraegern der Deutschen Boerse AG :D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:40:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wäre auch Aufgabe der Politik gewesen, rechtzeitig für die richtigen Regulierungen zu sorgen. Meiner Meinung nach kann man so etwas nicht einer privatwirtschaftlichen AG überlassen. Wo ist Schröder? Veröffentlichung von Insiderhandel, verschärfte Berichterstattung, alles kam zu spät und zu zaghaft.
      Blaumaler
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:40:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:42:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es ist eine Übertreibung nach unten. Was soll Schröder da machen? Abgesehen davon wird RotGrün ´während des Wahlkampfs was für die Wirtschaft tun - das war so und das wird auch diesmal so sein. U.a. deshalb darf man schon etwas hoffnung haben :)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:43:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wo tagt das Börsenverbrechertribunal?
      Die Richter kommen dann natürlich von der SEC.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:43:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      @DasWiesel,

      das liegt wohl an der deutschen Gründlichkeit, daß wir die Amis sowohl auf dem Weg nach Norden als auch auf dem Weg nach Süden abhängen. Irgendwann aber ist Schluß. Und das Ende scheint verdammt nahe.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:44:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @OnassisA,

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:45:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ fsch
      wenn man genau hinsieht kann man eine Bodenbildung erkennen.
      :D (meine ich ernst)
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:47:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      @DasWiesel,

      sehe ich auch: Unter Null wird`s wohl nicht gehen - hoffentlich.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:48:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @fsch,

      mal wieder einer Deiner besten :D

      Gruesse
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 20:53:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      aufhängen diese börsenverbrecher!! alle gratlerfirmen in den asozialen markt!!!
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:00:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      fsch for President
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:07:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn der NEMAX selbst unter die 1,00 fällt ?

      Delistet die Börse dann sich selbst ?
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:07:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      bevor es wirklich hoch geht, müssen wohl die Pleitebedrohten Unternehmen vom Kurszettel verschwinden, und das ist wohl die Hälfte aller Firmen am NM.
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:11:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      fsch mein Kontraindikator
      soll das etwa heißen, dass Deine Sommerrallye am Neuen Markt abgeblasen worden ist?
      Das läßt hoffen...
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 21:20:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vielleicht hat der NM auch nur einen Aktiensplit durchgeführt. Um den Kurs auf alte Höchststände zu bringen würde sich ein reversesplit anbieten. Der Deutschen Börse wird doch sicherlich eine Regeländerung einfallen um dies zu erreichen. :D

      finance online-Nachricht




      Dienstag, 16.01.2001, 19:49
      100en von Firmen droht Rausschmiß an der Nasdaq
      Durch die jüngste Korrektur im Internet- und Technologiesektor sind viele Aktien unter die wichtige Marke von einem Dollar gefallen. Werte, die weniger wert sind, als ein Dollar, werden nach einer bestimmten Zeit vom Handel an der Nasdaq ausgeschlossen. Diesen Firmen bleibt entweder einen Reverse-Splitt oder durch überzeugende Zahlen den Aktienkurs wieder zu steigern.


      Insgesamt sind fast 260 Unternehmen von diesem "Rausschmiß" betroffen. Einige Beispiele sind 24/7 Media, DrKoop und Garden.com. Das zuletzt genannte Unternehmen betreibt einen Shop rund um den Garten im Internet. Die Aktie notiert schon seit Anfang November letzten Jahres unter der Marke von einem Dollar. Die Marktkapitalisierung ist auf 2,8 Mio. Dollar geschrumpft. Das Unternehmen bereitet sich im Moment auf die Liquidation vor.


      Ein Beispiel vergangener Tage ist die Aktie von CELLULAR TECH. Das im Mobilfunkbereich tätige Unternehmen führte vor ca. 2 Jahren einen Reverse Splitt im Verhältnis 1:10 durch. Dennoch befand sich die Aktie des Unternehmens weiter im Abwärtstrend. Aktuell notiert sie bei 5,5 Dollar, nachdem sie nach dem Splitt mit über 20 Dollargehandelt
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 11:57:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      @neversaynever,

      das wird wohl mehr als die Hälfte sein. Ich tippe auf ca. 90% aller derzeit am Neuen Markt gelisteten Firmen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 11:59:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      90-95%
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 12:23:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      105-120 %
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 12:25:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Ari: rechnest du da schon mögliche Neulistings mit ein!
      Gut gedacht,Respekt!
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 12:48:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 13:04:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi fsch..

      ich hoffe Du hast das Kino rechtzeitig verlassen..:D


      Senator könnte einer der nächsten Kandidaten für einen kurzen,
      aber heftigen Anstieg sein..was meinst Du?


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 13:08:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nachdem INTERSHOP im Osten gefallen ist,
      findet nun der ENDKAMPF im WESTEN statt.
      *g*
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 13:08:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      @stompi,

      zu spät, aber rechtzeitig. Hätte Dir gleich folgen sollen.

      ;)

      Senator? Könnte sein. Kein Wert für mich. Mir gefallen die Produktionen von Senator nicht. Bin grundsätzlich kein Freund von deutschen Filmen. US-Filme sind die einzig wahren.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 13:16:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      @fsch

      Wen interessiert es in diesem Scheissmarkt schon was die Firmen machen...
      hier geht es nur noch darum ein paar blödere zu finden als man selber ist..

      Ob jetzt Senator oder die Sondermüll AG...wer etwa 50-60% in
      ein paar Wochen verloren hat, sollte kurzfristig wieder für
      30-40% nach oben gut sein..um mehr geht es am NM offenbar eh
      nicht mehr..:(


      stompi.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 13:31:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn der Nemax auch nur einmal unter 1000 Punkte fallen
      sollte, möchte ich Meier heißen!

      Die momentanen Kursrückschläge sind lediglich Chartbegradigungen. Aber ab 1100 wartet eine Armee von
      Liquidität, die den Bären das Blut in Adern gefrieren lassen
      wird! Dann wird erbarmungslos zurückgeschlagen! Wir werden
      nicht eher ruhen bis der Nemax bei 10000, 100000, oder
      1 Million Punkte steht! Wenn der Bär jetzt fragt: "Wann
      kommt er?" (der Bulle!), dann kann ich darauf nur müde
      lächelnd erwidern: "Geduld, Geduld WIR KOMMEN!


      PS: Satiere, für Leute die es wieder zu ernst nehmen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:08:52
      Beitrag Nr. 31 ()
      "Das ENDE des GROSSDEUTSCHEN boersenREICHES ..."

      Heute kommen wir dem wieder ein Stück näher...

      -Microsoft Gewinnwarnung:(
      -Nortel faktisch Pleite:(:(
      -Gateway enttäuscht:(

      -Sun Microsystems übertrifft leicht, alllerdings schon nach
      vorher deutlich revidierten Zahlen...


      Und das Ende vom Lied ist, daß der NM locker das doppelte im
      Verhältnis zur Nasdaq abgeben wird..:laugh:


      Ich liebe Deutsche Land...

      stompi:)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:10:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      nicht zu vergessen b2b

      :(
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 21:36:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Damit wir unser eigentliches Ziel nicht aus den Augen verlieren:

      Möglichst gute Einstiegskurse.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 12:57:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Abwärtstrend voll intakt (nicht nur beim Nemax, sondern auch in Politik und Wirtschaft).

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 23:17:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      Daß den Machenschaften der WP-Gesellschaften das Handwerk gelegt wird, ist wohl ein guter Anfang.

      :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 23:42:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sollten wir die Deutsche Wertmacht nach Paris schicken um bei der FT die Mobilcomverträge durchzusetzen?

      Die Franzosen verstehen wohl keine andere Sprache.

      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das ENDE des GROSSDEUTSCHEN boersenREICHES ...