checkAd

    Schei###, ich habe das lustigste der letzten Woch mal wieder verpaßt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.01 23:38:27 von
    neuester Beitrag 19.07.01 00:58:11 von
    Beiträge: 36
    ID: 440.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 610
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 23:38:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      So ein Ärger :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Ich Idiot lade mir Freunde heute abend zum Grillen ein, sitze auf der Terasse, hau mir die Wampe mit Steaks und Bier voll und habe Spaß mit den Kollegen und hier geht richtig die Post an :cry::cry::cry:

      Wo sind meine Boardfreunde, die mich nicht informiert haben, daß tommmy sich endlich outet ??? :confused::confused::confused:

      Schade, schade, schade, das beste ist nun vorbei :(:(:(

      Und ich hätte tommmy doch so gerne noch richtig beleidigt :cry:

      Naja, nun bleiben ja immer noch EdgarWallace und AdRem :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 23:41:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Außerdem will ich auch verklagt werden.... :mad:

      Also, wie beleidige ich tommmy nun richtig, damit ich auch eine Einladung vom Staatsanwalt bekomme ??? :confused:

      Hmmm.... leider fällt mir zu ihm nur eine große, weite, gähnende Leere ein :(

      Kann mir mal gerade jemand mit einer richtigen Beleidigung aushelfen ??? :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 23:44:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      au ja, auch nicht schlecht:

      wir beleidigen alle das beleidigte würstchen,

      und dann treffen wir uns vor gericht, und feiern weiter,

      haha
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 23:49:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      ihr seid verrückt! :laugh:

      aber ich auch, gottseidank! :D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 18.07.01 23:58:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der feine Unterschied ist, dass wir zu dumm für Sekt sind... :cry:

      Grüße :D
      tobsicret

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:00:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mick

      Stimme Dir in vielem ja absolut zu, aber gegen Rotwein per se solltest` nix sagen...

      Manchem is das Sprudelzeug halt zu süss:D:D:D

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:04:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin zwar der einzig Normale hier, aber ich fühl mich trotzdem wohl.:)


      mfg

      Käptn Ahap
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:05:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich bin ganz stolz dass ich schon heute vormittag geschnallt habe, dass der clown tommmy ist

      aber ich bin auch beschämt, dass ich es

      wochenlang nicht gemerkt habe ..... nur karl hat es in einigen threads schon l a n g e geschrieben,

      ob er doch psychiater ist??????
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:07:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @never

      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:08:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sollte natürlich eine aushilfe sein.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      MCCLAIN
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:09:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      das grösste ist, dass tommy mir am sonntag schrieb:

      nachdem ich seit langem wieder einmal hier an board vorbeigeschaut habe.... blablabla


      ich weiss, ist eine intime botschaft aus einem bm, ich missbrauche sein vertrauen

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:11:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hmm, antarra, das sollten wir nochmal kritisch hinterfragen. :D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:13:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @all

      der User mcclain ist gerade von mir wegen Beleidigung gesperrt worden. Ein Mail an meinen Anwalt ist auch schon raus, die Klage wegen Beleidigung wird morgen verfasst und übermorgen beim Bundesgerichtshof in Karlsruhe eingereicht...
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:18:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das wird hart für Mäcces, hier schon mal ein Vorgeschmack:





      Und hier die Richter:
      1. Strafsenat
      Dr. Schäfer, Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof
      Nack, Richter am Bundesgerichtshof, (stv. Vors.)
      Dr. Wahl, Richter am Bundesgerichtshof
      Dr. Boetticher, Richter am Bundesgerichtshof
      Schluckebier, Richter am Bundesgerichtshof
      Dr. Kolz, Richter am Bundesgerichtshof
      Hebenstreit, Richter am Bundesgerichtshof
      Schaal, Richter am Bundesgerichtshof
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:21:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer hat sich wo geoutet, in welchem Thread.....ich will auch beleidigen.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:21:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Goil. :laugh: :laugh:

      Ich wähle Schluckebier, da ist es egal wie die Entscheidung ist, gefeiert wird zum Schluss dann!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:22:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      McKlein... du bist der Angeklagte, nicht der Richter :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:24:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moment, der zu Beklagende hat doch nur einen unschuldigen Smiley gepostet, den er irgendwo am Wegesrand liegen sah. Bestimmt ist er der englischen Sprache nicht mächtig und war daher nicht in der Lage, die Tragweite seines Tuns zu überblicken. :eek:

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:25:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich will Schluckebier als Richter!

      Das Urteil lautet dann: Bier - Lebenslänglich. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:25:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      5. Strafsenat
      Harms, Vorsitzende Richterin am Bundesgerichtshof
      Dr. Tepperwien, Richterin am Bundesgerichtshof (stv. Vors.)
      Häger, Richter am Bundesgerichtshof
      Basdorf, Richter am Bundesgerichtshof
      Dr. Gerhardt, Richterin am Bundesgerichtshof
      Dr. Raum, Richter am Bundesgerichtshof
      Dr. Brause, Richter am Bundesgerichtshof

      Mäcces, mehr als Brause gibt es nicht.:D
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:26:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      tobsi,

      mir egal...

      Unwissenheit schützt nicht vor Strafe :mad::):D
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:27:59
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und wenn ich ganz Pech hab:

      Dr. Raum, Richter am Bundesgerichtshof

      Geschlossene Abteilung. :( :cry: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:30:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hier eine der möglichen Strafen.:eek:


      Rädern

      Beim Rädern wurde der Verurteilte auf ein Wagenrad gebunden. Nachdem ihm mit durch das mehrmalige Aufschlagen eines zweiten Wagenrades sämtliche Knochen gebrochen wurden, wurde das Rad mit einem Pfahl aufgerichtet und der Delinquent unter großen Schmerzen den Kräften der Natur ausgesetzt. Das Rad wurde erst nach vollständiger Verwesung des Leichnams abgenommen.
      Gnädige Henker versetzten den Verurteilten mit dem zweiten Rad einem Stoß vor dem Hals, der ihn sofort tötete und weiteres Leiden ersparte.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:31:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      @anta..

      also ich kenne den bgh in ka anders ist das bild aktuell

      mcl
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:32:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Das Rad wurde erst nach vollständiger Verwesung des Leichnams abgenommen.


      Hat jemand ein 90 Tage Aktiv Deo? :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:34:54
      Beitrag Nr. 26 ()
      @McLinux

      Sei nicht so kleinlich, das ist mein Sommerhäuschen.:)

      @mäcces


      Ausdärmen, Ausweiden, Zerstückeln


      `Es wird dem Delinquenten von des Scharfrichters Knechten erstlich mit einem großen, dazu bereiteten Messer ... die Brust gleich herunter von vorn aufgeschnitten, die Rippen herumgebrochen und herumgelegt, sodann das Eingeweide samt dem Herzen, Lunge und Leber, auch alles, was im Leibe ist, herausgenommen und in die Erde verscharret, anbei wohl dem armen Sünder vorhero aufs Maul geschmissen.
      Nach diesem wird derselbe auf einem Tisch, Bank oder Klotz gelegt, und ihm mit einem besonderem Beil erslich der Kopf abgehauen, nach diesem aber der Leib durch sohanes Beil in vier Teile zerhauen, welche sämtlich, neben dem Kopfe ... an den Straßen aufgenagelt werden.`
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:36:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      :eek::eek::eek:

      Gehenkt, Geschleift und Gevierteilt
      Bei dieser als `göttliche Schlachterei` bezeichneten, entsetzlichen Hinrichtungsform wurde das Opfer gehenkt, von seinen Eingeweiden befreit und gevierteilt. Die Viertel wurden nach Norden, Süden, Osten und Westen der Stadt gesandt und in ungeweihtem Boden begraben.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:39:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das Opfer wird auf einen Tisch oder etwas ähnliches gefesselt. Dann wird ihm ein Käfig auf die Brust gesetzt. In ihm befindet sich eine Ratte. Auf dem Käfig glühende Kohlen. Die Ratte darin versucht nun von den glühenden Kohlen wegzukommen und sich einen Weg durch das Opfer zu nagen.

      :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:40:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cry::cry::cry:

      Spießen

      Das Spießen war eine in Europa selten angewandte Hinrichtungsart. Der Delinquent wurde dazu auf einen angespitzten Pfahl gesetzt und mit Gewichten behangen. Der Pfahl konnte so langsam durch den Körper bis zum Herzen wandern.
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:40:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Warum verscharrt Ihr alles? :eek:

      Keine lust auf Leberknödel? :lick:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:42:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      gehesselt :

      der delinquent wurde in den blauen bock geladen,

      mit ebbelwoi befüllt,

      und hessich bebabellt bis er tot umfiel

      scharfrichter heinz schenk
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:43:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zersägen

      Das Opfer wurde mit dem Kopf nach unten und mit gespreizten Beinen an zwei parallel stehende Pfosten festgebunden. Anschließend wurde er mit einem langen Sägeblatt in der Mitte durchgesägt.

      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:44:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      antarra, warste schon mal im Foltermuseum in A`dam? :eek:

      Ein weites Feld... :rolleyes::D

      Grüße
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:44:29
      Beitrag Nr. 34 ()

      Kochen

      Das Opfer wird in einem Topf mit Wasser gefesselt. Nun füllt man so lange Wasser ein, bis nur noch der Kopf herausragt. Anschließend erhitzt man das Wasser immer weiter.



      :O:O:O
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:51:31
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Tobsi

      Natürlich war ich schon da.:)

      Allerdings bevor es ein Museum war.:eek:

      Du hast doch gesehen was sie mit mir gemacht haben.:cry::cry:


      antarra
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 00:58:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      antarra

      :D:look::(



      Ich glaub, ich werd auch langsam zum Analphabeten... :rolleyes:

      Grüße ;)
      tobsicret


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schei###, ich habe das lustigste der letzten Woch mal wieder verpaßt...