checkAd

    auch rcmp macht fehler... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.99 18:16:54 von
    neuester Beitrag 27.08.99 16:16:25 von
    Beiträge: 6
    ID: 4.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.99 18:16:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier der link
      http://www.altavista.com/cgi-bin/query?pg=q&kl=XX&st…

      hoffen wir, daß es im fall von snmm ebenfalls ein fehler war.

      ds_rna
      Avatar
      schrieb am 26.08.99 19:50:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      polizei und fehler ???
      wer geduld hat zu lesen erzähle ich was mir 1974 passiert ist.garantiert 100% echt und kein bischen übertrieben.
      ich kam damals aus italien mit eigenem fahrzeug. laut gesetz hätte ich innerhalb 6 monate das fahrzeug hier in deutschland zulassen müssen, wass ich allerdings verseumt hatte. ein hachbahr brachte dies zur anzeige , was dazu führte das plötzlich ein heer von polizisten und steuerfahnder mein arbeitsplatz stürmten. das kommando bestand aus: 1 vw-bus mit 2 beamten, ein vw-variant mit 2 beamten, 4 motorräder mit (4!) beamten, und 1 vw-variant mit 2 zollfahnder. ich wurde abgeführt wie der letzte straßenreuber. endstation büro des zollfahnders. ergebniss ......nein keine todesstrafe und auch keine 2000 jahre knast. keiner der beamten wuste für was die mich eigentlich festgenommen hatten. irgend ein oberschlauer zollfahnder schaffte es dennoch mir DM120.- für """L E U C H T M I T T E L S T E U E R """"" abzuknüpfen. ich weis das hat mit starnet nix am hut, aber leute wie asienfreund haben wahrscheinlich dank ihren blonden augen und blauen haren nie solche kontakte der dritten art mit der polizei. übrigens ..(schaaadenfreude ...he hehehe) man erzählte mir das der gute nachbar ne weile in untersuchungshaft war ... sein keller war vollgestopft mit diebesgut ....
      Avatar
      schrieb am 26.08.99 20:22:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na das ist ja mal wirklich `ne Story!!
      Und was zur Hölle ist denn Leuchtmittelsteuer?


      Also was die Bu...äh die Polizei angeht so hab` ich in meinen jungen Jahren auch schon so manche komischen Dinger erlebt. Gott sei Dank wohne ich in Hessen, da hält sich das nocht irgenwie in Grenzen - aber es gibt auch Bundesländer da ist das wie in amerikanischen Filmen. Raus aus`m Auto, Beine breit, Hände über den Kopf und das ganze 4 Uhr nachts...man weiss ja nie ob so`n 22jähriger Fiesta Fahrer nicht zufällig ein gesuchter Mörder ist. Oder vielleicht die beiden - einen Kopf grösseren Beamten - vergewaltigen will ;)

      Zivilpolizisten sind die allerschlimmste Sorte, zumindest was ich so erlebt habe. Die gehen wohl grundsätzlich davon aus dass Ihr Gegenpart mindestens die Reinkarnation von Al Capone ist.

      Und wenn man sie mal wirklich braucht...naja...

      Ok, soviel zu dem Polizeistaat im Süden unserer Republik. Und zur Ehrenrettung der Polizei muss ich sagen, dass sie ab und an auch `n guten Job machen. Vielleicht erlebe ich das auch noch mal...;)

      Grüsse timotei...
      Avatar
      schrieb am 26.08.99 21:08:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      und hier:

      www.vcipher.com/mounties.htm
      Avatar
      schrieb am 26.08.99 22:02:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      He timotej 210

      du weisst echt nicht was Leuchtmittelsteuer ist ???

      Es ist so :

      Bei jedem importierten Kraftfahrzeug wurden die Glühbirnen gezählt !!! Auf den wert derselbigen wurde daa tatsächlich eine Steuer erhoben.!!!
      Das brachte bundesweit so ca 15 Mio DM !! im jahr !!!an Steuern.

      Stell dir vor, vor wenigen Jahren wurde unseren Bürokraten der Aufwand zu hoch, brachte manchmal bei einem Motorrad nur 1,30 DM ein und dann hat man diese Steuer ersatzlos gestrichen !!!
      Dieser Wahnsinn hat damit ein ende !

      Die Sektsteuer gilt heute noch :-) bringt auch x mal soviel ein

      Gruß
      Rubikon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.99 16:16:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Besten Dank rubikon...verrückt was es so alles gibt ;)

      Grüsse timotei...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      auch rcmp macht fehler...