checkAd

    IBS AG momentan kein kauf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 09:20:05 von
    neuester Beitrag 21.07.01 21:21:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 441.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:20:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      19.07.2001
      IBS noch nicht zuschlagen
      Neuer Markt Inside

      Anleger sollten bei IBS AG (WKN 622840) erst nach Test der Unterstützung zuschlagen, so die Aktienexperten von "Neuer Markt Inside".

      In der vergangenen Woche hätten die Aktienexperten empfohlen, im Bereich von 9,50 Euro ein Abstauberlimit zu legen. Allerdings sei der Titel, bevor es zu einem weiteren Test der Unterstützungslinie knapp unter 10 Euro gekommen sei, zunächst einmal in Richtung 12 Euro gegangen. Am Freitag habe dann der Wert bei 11,90 Euro und somit deutlich über dem veranschlagten Kauflimit notiert.

      Mittlerweile habe sich der IBS-Kurs neuerlich in Richtung der historischen Tiefstände aufgemacht und auf einem Niveau von ca. 10,50 Euro gefunden. Aus Sicht der Charttechnik habe sich damit im Vergleich zur letzten Woche kaum etwas verändert. IBS würde im Idealfall noch einmal die angesprochene Auffanglinie testen bzw. kurz unterschreiten, um dann nach oben abzudriften. Auf der anderen Seite müsse der Anleger aufpassen, falls die Aktie auf Schlusskursbasis ein neues historisches Tief markiere. Dann wären weitere Kursrückschläge vorprogrammiert, zumal der Ausbruch aus einem abfallenden Dreieck nach unten in der Regel ein starkes Verkaufssignal generiere.

      An den fundamentalen Rahmenbedingungen habe sich in den letzten sieben Tagen nichts geändert. Das Unternehmen werde in Zukunft auch in den USA als Anbieter von Software-Lösungen für das Qualitätsmanagement auftreten.

      Anleger sollten nach Meinung der Aktienexperten von " Neuer Markt Inside" erst nach Test der Unterstützung zuschlagen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:23:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      aktienexperten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 09:45:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      montertier du bist ne Lachnummer. Glaubst du jetzt denen etwa auch noch. Warts ab bis sie sich eingedeckt haben.
      Wer bei diesen Kursen noch von einem Kauf abrät, der hat für mich ein Rad ab. :D

      Deswegen zu dieser Empfehlung gibts nur eins :

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ciao :):):)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:24:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer Heute gekauft hat, macht nächste Woche 50% Gewinn.





      MA.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:35:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bisher hat jeder Aktionärsbrief von IBS
      einen nachhaltigen Kursauftrieb verursacht.
      Telefonisch sagte man mir, dass der
      Aktionärsbrief im Laufe der nächsten Woche
      erscheint.
      Da IBS mit Sicherheit keinen Aktionärsbrief
      herausgibt, wenn nichts Positives zu sagen
      wäre, dürfte der Kursverlauf nach oben
      ziemlich logisch sein.

      Da Du mit Deinem Bashen zu erkennen gibst,
      dass Du an IBS interessiert bist, jedoch
      möglichst zu niedrigst (un)denkbaren Kursen
      einsteigen willst, solltest Du möglichst
      heute bei den Kursen sehen, dass Du
      reinkommst.

      Von Deiner etwas plumpen Art, kann man sich
      als halbwegs intelligenter Leser ein wenig
      veräppelt vorkommen.

      Ob darauf jemand auf Dich herein fällt?

      Ciao

      PS / durchaus möglich, dass Du nächste Woche 50%
      mehr für die gleiche Stückzahl zahlen musst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 21:07:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nein, nein, nur der erste Aktionärsbrief hatte einigermaßen Kurstreibend gewirkt. Wenn es so einfach wäre. Ich befürchte wir gehen nicht nur unter 10 €uro, es wird wohl noch weiter gen Süden gehen.
      Q
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 21:21:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo
      Mein errechnetes Kursziel von 7-8 Euro,scheint ja bald erreicht zu sein Ihr Experten.
      Ich glaube aber bei der momentanen schlechten Weltwirtschaftslage(Argentinien wird Zahlungsunfähig werden,der Ölpreis wird wieder steigen,noch schlechtere Quartalazahlen bei den USA Firmen für das 3.Quartal ect.),daß die Nasdaq noch mächtig abstürtzt,werden die 7-8 Euro nicht halten.
      Ich sehe bei ca.5 Euro einen guten Einstieg.

      Gruß Monstertier


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IBS AG momentan kein kauf