checkAd

    Gauss gewinnt bedeutenden Kunden in den USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 10:30:47 von
    neuester Beitrag 23.07.01 22:45:47 von
    Beiträge: 22
    ID: 441.569
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 821
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 10:30:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gauss gewinnt bedeutenden Kunden in den USA
      Die Gauss Interprise AG, ein Spezialist für Unified-Content-Management-Lösungen, konnte mit dem Technologie-Infrastruktur-Dienstleister Maritz Inc. einen weiteren bedeutenden Kunden in den USA gewinnen.


      Das US-Unternehmen managt mit der VIP-Plattform von Gauss seine globale Web-Content-Infrastruktur. Zudem haben die beiden Unternehmen eine Vertriebspartnerschaft geschlossen. Im Rahmen der Kooperation vertreibt Maritz die VIP-Plattform als Teil seines Angebots an Internet-basierten Dienstleistungen.


      Die VIP-Plattform bietet Maritz die Möglichkeit, seine Internet-basierten Programme, die es über die Global Technology Services anbietet, effektiv zu managen und weiter auszubauen.

      Quelle: finance-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:30:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und keiner merkt es!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:33:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      nicht schlecht, Gauss vormerken;):)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:35:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gauss baut den Umsatz in den USA immer weiter aus,
      aber haben momentandas Problem, daß sie genau auf der
      Kippe stehen bei der neuen NM-Regelung für Penny-Stocks.
      Alles hängt weiterhin vom erreichen des
      Break-Even in Q4 ab. Wenn man durch den Zugewinn
      die Zahlen kurzfristig verbessern kann ist eine
      mcap von ca. 20 mio € nicht gerechtfertig.

      Gerade jetzt wird es sich zeigen, ob die verbleibenen Aktionäre hinter dem Unternehmen stehen. Die Aussichten
      sind nach den Aussagen von Gauss selbst gut (liegen im Plan).

      Sollte es möglich sein positiv zu überraschen ist die Penny-Stock-Regelung kein Thema für Gauss.

      gruss
      lessmo
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:30:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieviele Aktien gibts denn von Gauss, bzw. wie hoch ist Marktkapitalisierung?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:32:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      35 Mio Aktien mal 0,70 Euro = 24,5 Mio Euro Marktkapatialisierung


      Alles klar ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:39:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gauss lässt die Sau raus!

      Wenigstens ein Lichtblick heute!

      sm
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:42:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      positive nachrichten sollten endlich mal wieder aufgenommen werden und nicht nur rumgeklagt, dass am NM nichts läuft.- die stimmung ist so negativ. dass nach alter börsenregel gekauft werden muss, oder hat keiner geld?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:35:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Genau Geld verbrannt

      Allein Mit Gauss 35000 DM


      Noch Fragen ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 17:01:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Kurumba:
      Welche positive Nachricht meinst du?
      Das Geschwätz höre ich schon 1 Jahr! Hast nach der Regel bestimmt schon gut verdient.
      Und der Neue Markt ist klasse. Ich glaube du siehst nicht was hier gespielt wird!
      Das Spiel heißt Verarsche! Viel Glück noch bei deinen Investments am Neuen Markt.

      Gruß Durlacher
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 17:09:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Reiners
      Willkommen im Club!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 17:26:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weiß jemand, welcherart die Geschäftsverbindung zu Boehringer Ingelheim ist? Habe mitbekommen, dass Gauss da jetzt einen Büroraum eingerichtet bekommt. An der Pforte habe ich schon mehrmals Gauss-Mitarbeiter gesehen.

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 17:54:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hat denn niemand einen Draht zur PR von Gauss, um da nachzuhaken ???

      mfg nsn
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:22:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      habt ihr gesehen, GAUSS, 7.10 im XETRA, heute geht wohl so einges seltsam zu...
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:50:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Kurumba

      was meinst du mit 7.10 im Xetra, weiß beim besten Willen nicht, was du da gesehen hast ????
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:11:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      frag mal bei WO nach, da gabs um die Uhrzeit so einige Fehlerteufelchen-tut mir leid, wenn ich dich verwirrt habe -
      schönes wochenende!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:20:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      `der NM WAR verarsche, und wenn firmen sich davon distanzieren, sind sie dann nicht mehr verarsche?
      -irgendwie vergeht mir auch die lust an EUROPA, ich gehe in US-werte, tschüss...
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 12:57:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Kurumba
      Natürlich werden jetzt alle Firmen in Sittenhaft genommen. Darunter sind auch die Perlen am Neuen Markt. Wer sie findet wird hier richtig Kohle machen! Ich meine, Gauss könnte so eine Firma sein. Warte noch ab, bis wir sicher sind, die Firma hat ihre finanziellen Schwierigkeiten im Griff. Dann rein in Gauss und wir werden bei den Gewinnern sein!

      Gruß Durlacher
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 11:23:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      06.08.01 Ergebnis zum 2. Quartal
      30.10.01 Ergebnis zum 3. Quartal
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 12:38:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Leute!

      Ich sehe die Gauss Aktie im 4 Quartal bei 50 Cent, und damit Adios Gauss Int. Gott möge deiner AG gnädig sein.
      Gruss DerMönch
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 13:14:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      viel spass ohne Gauss ich bleibe
      bleibe investiert, gehöre nun zu den wenigen aktionären
      die im plus sind !

      gruss
      lessmo
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:45:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mönch geh lieber beten, vieleicht wirst du eines Tages Papst.

      Lass uns die Träume, wir haben wenigstens einen.

      Du kannst uns helfen und um den Break-Even beten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gauss gewinnt bedeutenden Kunden in den USA