checkAd

    SENSATION am Neuen Markt ! :"DÄMLICHE DUO" entschuldigt sich bei NOGGER T - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 10:52:59 von
    neuester Beitrag 20.07.01 12:35:57 von
    Beiträge: 7
    ID: 441.588
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.003
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 10:52:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit einigen Tagen hat sich das "Dämliche Duo" namens Snap und Wallstreetler am NoggerT-Thread gefunden und lieben gelernt. Seitdem wird die dortige Atmosphäre durch Chaosbeiträge verpestet.

      Hier kommt jetzt ENDLICH eine Entschuldigung !!!


      Lieber NoggerT,
      liebe NoggerT - Thread - Mitglieder.

      Ich bin ein armes , dummes Schwein.
      Ich hatte nur vor, euch wegen meiner eigenen, schmerzhaften Frustrationserlebnisse am Neuen Markt, ebenfalls in Verzweiflung zu stürzen.
      Mein Psychiater hat mir jetzt über diese Neid- und Minderwertigkeitskomplexe hinweggeholfen.
      Er sagt, ich soll mich an Großem orientieren. Wie z.B. an Amerika... oder am besten stück des vorherigen amerikanischen Präsidenten.
      Ich hatte gerade meine letzte Sitzung und gelte jetzt als geheilt.

      Ich will nie wieder diesen Thread mit meiner US-Psychokacke vollmüllen.

      Bitte, bitte verzeiht mir !

      Ich sehe ein, dass ich hier nur Riesenscheisse verzapft habe!

      Diese Entschuldiging soll mein erster Schritt sein, ein guter Idiot zu werden und nicht mehr ein böser, blöder Idiot zu sein.

      Danke für eure Absolution!!!


      In Liebe

      Walllstreeter


      PS.:

      Mein Psychiater sagt , gleich holen mich zwei Freunde von ihm ab..



      die bringen mich zu einem Ort , an dem ich in Ruhe über GRÖSSERES nachdenken kann.


      PPS.: Ich glaube, ich spreche hier auch für meinen Freund Snap!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 10:58:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ein pannemann jagt den nächsten, aber sie kriegen sich nie.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:10:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja,ja...die Enttäuschten!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:17:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jaja... jetzt benutzt Nogger T auch noch Fakes.. wie erbärmlich.. kann wohl seine Verluste nicht verkraften!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:20:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist doch ganz nett gepostet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 11:59:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      fehlt nur das hahaha,dann wäre dieser Beitrag von diesem KlausKinski...oder ist er es etwa...?:eek:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 12:35:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SENSATION am Neuen Markt ! :"DÄMLICHE DUO" entschuldigt sich bei NOGGER T