checkAd

    Loveparade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 13:43:59 von
    neuester Beitrag 26.07.01 18:15:16 von
    Beiträge: 21
    ID: 441.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 961
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 13:43:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Na wer fährt hin??? was wird erwartet???
      und wie war es dann letztendlich???

      Grüße

      Praty
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:05:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      was erwartet wird ?

      -Regen
      -eine Leichenperformance auf den LKW`s (echt)
      -Musikerstreiks um 17 Uhr
      -eine Unmenge Kommerz
      -genervte Veranstalter, DJ`s und Anwohner
      -eine Stadt, die fett absahnt

      und vielleicht ein paar, denen das alles am Arsch vorbei geht, weil sie schon bei besseren LP`s dabei waren
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:07:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ toonox

      bessere LP´S????

      es gibt doch schon längst CD´S und die sind viel besser als LP´S!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:09:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Nasbi

      längst überholt im Zeitalter Mini-disc und MP3.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:16:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieviele Threads wollt ihr denn noch für diesen Scheissdreck aufmachen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:44:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      fünf
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 17:28:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      LOVE Parade..???...

      SCHEISS PARADE...!!

      "Wer fährt hin"?? Ick hoffe,daß bald keener mehr hierher

      kommt!

      Kommen in unsere City und machen unseren Tiergarten immer

      mehr im arsch ......und der Berliner Senat unterstützt die

      scheiße noch wegen der knete.

      Der Mob is los......

      Shit!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:09:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mob und Exibitionisten.Die Gelegenheit.Hier in Berlin,dort in Genua.Aber besser Titten und Pimmel schwingen als Steine und Eisenstangen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:16:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      LP- gleich loveparade.

      tatsächlich war ich 1993 da. waren wohl knapp 30.000 leute, echt gut. techno war noch recht out und von daher waren auch nicht so viele idioten da. in der `szene` bin ich schon lange nicht mehr, seit sie von 18jährigen e-kiddies, die alles sooooo toll finden, überrannt worden ist.
      gut wäre es, wenn der lp auch endlich der kollaps droht wie all den `megaraves` nach 95/96.

      im übrigen sind cds scheisse. damit kann man ja nicht viel machen. naja, sind heute ja eh alles `plattenaufleger`. vor 10-12 jahren wurde mit den platten noch `gespielt`, da musste ein dj schon noch was draufhaben.

      der trend geht ja eh wieder richtung analog-elektro wie vor 20 jahren....ist auch etwas `loungiger`...wir alte Herren können ja nicht mehr so ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 22:05:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bis morgen liegt sowieso der größte Teil der Raver zermanscht im Tiergarten, wenn sie so weitermachen wie heute. Irgendwie gibt es da einen Hang, ohne jegliche Hemmungen in den fließenden Verkehr reinzurennen. Erst hab ich`s nur beobachtet, dann ist mir selbst fast einer vors Auto gefallen - da ich aber nicht wusste, ob Prämien fürs Erlegen gezahlt werden, hab ich dann doch gebremst. :D

      Gruß
      kpk
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 18:40:00
      Beitrag Nr. 11 ()


      Schön wie die jungen Leute so ganz ohne Drogen feiern können:D.
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 18:42:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und trotzdem haben sie ein Herz für Senioren, die aus Ihrem Altersruhesitz auf Mallorca zu Besuch sind:

      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:31:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      nun, da das meine erste LP war hatte ich nicht so viele erwartungen aber es war besser als gedacht, wir mussten sogar zugeben das wir einen heiden spaß hatten...
      Aber echt erschreckend wieviel leute da rum wuselten, die sich eindeutig nicht mehr unter kontrolle hatten. fazinierend das da nix schlimmeres passiert ist.

      grüße

      praty
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:56:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      @pratpfanne

      Erklärung dafür:

      "Besoffenen, Druffies und kleinen Kinder passiert nix!

      Konsequenz daraus:

      "Legalized it"


      Bert
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 12:05:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      nun, ob da wirklich nix passiert, bin ich mir nicht so sicher, war ja teilweise schon hart an der Grenze. Und bei den Massen ist irgendwann einfach mkt dem super Gau zu rechnen.

      Grüße
      praty
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 16:30:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Tamakoschy :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 16:33:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      wer fährt next jahr hin ?????? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 16:39:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die spinnen, die Raver.
      Generation "Oberflächlich" !!!
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 17:05:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      oberflächlich ???

      wenn die Oberfläche stimmt ist`s o.k. für mich. ;) :laugh:

      Dyondar
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 18:10:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      sieht aber nicht nach einer 1a Oberfläche aus.
      Die hat bestimmt Mitesser...
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 18:15:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      die sieht doch total verockert aus, igitt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Loveparade