checkAd

    +++HEILER, gleich ist es so weit.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 14:29:18 von
    neuester Beitrag 20.07.01 20:30:04 von
    Beiträge: 7
    ID: 441.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 871
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:29:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      und der nächste Pennystock ist geboren!! Nur noch 1 Cent und die haben es endlich geschafft. Da nutzt alles Cash von den Brüdern nichts mehr, der Markt will sie runter haben:(
      Haben denn nun endlich alle einen an der Waffel:confused:
      Ein Delisting von Heiler aus diesem Müllsegment wäre zu begrüßen. Aber muß man dazu nun auch noch unter 1 EUR runter. Besser man geht freiwillig.
      Ach übrigens: Was macht die IR bei Heiler, außer einen ziemlich unprofessionellen Eindruck??
      Auuuuuufwachen, hier geht es um ALLES oder NICHTS!!


      In go(l)d we trust
      Destr:cool:yer
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:32:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      es ist schon soweit.

      Die sollten Ihren Laden auflösen und die Aktionäre ausbezahlen
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:33:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wer sagt euch denn,dass das Geld noch da ist? Guckt mal,wie manche es bei MB-Software sahen(auch in Heiler ist er investiert,der Pleitebaer)



      von superbaer 20.07.01 10:51:59 4014621 MB SOFTWARE AG O.N.

      konkurs oder insolvenz sind eigentlich gar nicht möglich!!!!!!

      warum?

      weil die mb-tochter triplan ag vor 8 wochen 24 mio dm cash aus dem börsengang erlöst hat.
      mehrheits-aktionär bei triplan ist herr mursch und mb!!!
      ein anruf und die firma überweist ein paar mio als kredit an mb.

      "kredit an verbundenen unternehmen" steht dann in der bilanz!!!!!!

      es wird nichts so heiß gegessen,wie es gekocht wird!!!

      superbaer
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:36:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      @arme nuss
      wenn Du Heiler und MB Soft nicht lesbar unterscheiden kannst, soltes Du es mal mit buchstabieren probieren.

      Frust bei deinen 100 Dinos ?????
      hab er doch vorhergesagt
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:37:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich glaube die haben nichts mehr zu vermelden. Weder Aufträge noch Sonstiges. Wenn sie was hätten, müßten Sie es jetzt spätestens aus der Line lassen.
      Hier lauert doch nicht etwa der nächste Skandal. Man hab ich die Schnauze voll. Keine Lust auf Schnitzeljagd.
      Dingdong IR, jemand zu Hause???

      In Pennys we trust
      Destr:cool:yer

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:40:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      hoffentlich fällt heiler darunter! ich bin ja wirklich ein großer heiler fan, aber hoffentlich gehts unter 1 Euro damit sie endlich weg sind von diesem SCHEISS-Segment!

      Leute kauft euch Put`s auf den Nemax, der finale sell out steht bevor!

      die unternehmen werden alle an die nasdaq europe wechseln, obwohl sich dort auch schon die scheisse versammelt (Yline zb)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 20:30:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jetzt mal Tacheles: Heiler stellt einen zur Beschaffungslösung EBP der SAP kompatiblen elektronischen Katalog her (PBC). Dieser Katalog (schaut Euch mal die Pressemeldungen genau an) ist gerademal seit Anfang des Jahres auf dem Markt. Trotzdem konnten Kunden (wieder Pressebereich www.heiler.com) wie RWE (!), DEA, Benteler, Madsack, VA Tech usw. in dieser kurzen Zeit gewonnen werden.
      Und das obwohl es in diesem Business Anbieter gibt, die seit über zwei Jahren aktiv sind (Aspect, Peregrine, Harbinger, Wallmedien, etc.).
      Und jetzt zum Potential: Alle namhaften Studien der vergangenen Wochen besagen, daß in den kommenden 2 Jahren über 70% aller Top-500 Unternehmen die SAP-Beschaffungslösung einsetzen werden. Dazu gehören auch solche Kaliber wie DaimlerChrysler, Bosch, BASF, Allianz, etc. (darüber könnt Ihr Euch bei der SAP schlau machen).
      Und jetzt die ganz einfache Frage: Wäre es nicht möglich, daß die SAP bei Projekten ihrer Key-Accounts einen Anbieter bevorzugt, an dem sie zu 8% beteiligt sind? Ich denke die Potentialfrage ist damit geklärt.
      Sicher ist e möglich, daß Heiler jetzt nochmal ein oder zwei dünne Quartale hinlegt (der Sales-Cycle bei Key-Accounts liegt oft bei 6-12 Monaten), aber dann wird alles gut. Die Jungs haben mehr Kohle als ihre Konkurrenz und sind mit der SAP-Beteiligung bestens im Markt. (Die SAP beliefern die übrigens schon seit 1996 mit Software.)

      Wollte nur mal ein paar Fakten in den Thread bringen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++HEILER, gleich ist es so weit....