checkAd

    ____Calypte Biomed_____6000% oder Totalverlust_______ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 14:46:19 von
    neuester Beitrag 20.07.01 15:48:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 441.809
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:46:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      vor allem die Aussichten aufs nächste Jahr sind gigantisch.

      "Revenues from the sale of Calypte`s HIV-1 serum and urine supplemental assays represented over 40% of total revenues this quarter and continue strong. The agreement we entered with Organon-Teknika in the first quarter of 2001 to purchase our serum assay continues to operate as expected, and confirms our position as one of the largest HIV-1 supplemental blood test manufacturers in the nation. Based on our growth plans for both screening and supplemental tests, we currently expect 2002 revenues to double from their 2001 levels.

      Es fehlt nur noch eine kurze Finanzspritze.....


      Gruß

      KingsX
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:51:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na da bevorzuge ich doch lieber den Totalverlust.
      Auf gehts.......es geht los....alles einsteigen....und abwärts...hehe!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 14:58:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Irgendwie kommt mir der Satz bekannt vor! Nur dass damals anstelle von 6000 % ein 5er davor stand! Aber wenn man sich den Push von damals anschaut, ..... (E-Net Fin.) na da hat sicher aber nicht das bewahrheitet, was lb. Fr. "Amada" angekündigt hat.

      Und jetzt das gleiche Spiel bei Calypte!

      Bitte lass Calypte in Ruhe! Die macht den Weg auch ohne dein sinnloses Gepushe!

      bloss ne Meinung!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:00:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @q.man red doch keinen scheiß.
      guck dir lieber mal den fundamentierten thread
      von @CASH@ an.
      michaoj
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:19:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,


      Nachdem die Kosten in den Griff gebracht werden und sei dies mit dem Rausschmiß oder Ausscheiden von überteuerten Managern steht doch dem Erfolg des Unternehmens nichts mehr im Wege. Ein Finanzinvestor wird sich doch angesichts des riesigen Potentials finden lassen.

      Schau sich doch einer die desolaten deutschen Unternehmen an. Die bekommen das Geld doch auch reingeschoben.

      Übrigens die Meinungen in den Message-Boards in den USA sind eher positiv.

      Gruß

      KingsX

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:43:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Einschätzung

      Totalverlust: Chance 90%
      +6000%: Chance 0,1%

      dann gibt es noch einen Rest von 9,9% der irgendwo dazwischen liegt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 15:48:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi,

      erster Trade in USA mit 0,38 US$, sind ca. 0,44Euro.

      Also nichts von Ausverkaufstimmung. Eher abwartend, was
      der Conference Call bringt...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ____Calypte Biomed_____6000% oder Totalverlust_______