checkAd

    Der absolute Schocker! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 16:31:44 von
    neuester Beitrag 24.07.01 14:53:13 von
    Beiträge: 16
    ID: 441.890
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.776
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:31:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf VWD wird gerade berichtet, daß der Kursverfall bei Lipro nach Händlerangaben vermutlich etwas mit der Buchpreisbindung zu TUN hat! OOOOHHHHHHHHHH

      Verwunderlich ist nur das Lipro ERP-Softwareprodukte anbietet und das mit den Büchern mit der österreichischen Libro zusammenhängt!

      Ich kann nur noch lachen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:34:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      NEIN.

      NICHT Lipro, sondern LIBRO ist gemeint!!!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:36:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fsch
      welcher Libero ?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:37:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @bareda,

      der mit dem Bänderriß.
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:37:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      oder libido ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 16:41:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich weiß doch das Libro gemeint ist, entweder ein Tipfehler bei VWD oder Die Händler in FRA sind wircklich so DUMMMMMM!
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 17:31:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      fsch

      Steht sogar die WKN von Lipro dabei, gibt es bei den Händlern in FRA nur noch Schwachsi..... oder wollen die unsere Aktien geschenkt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 21:07:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein bißchen Angst um Lipro hab ich jetzt schon, wo doch fsch wieder (ein wenig positiv) zur Lipro schreibt!
      bzw. eine Falschmeldung zu Lipro dementiert.

      sorry fsch,
      aber momentan wär`s mir lieber, Du würdest negativ zur Lipro-Aktie eingestellt sein! das wär ein gutes Omen!

      oder hat`s Dich beim Zocken erwischt und bist nach dieser Falsch-Meldung 10 bis 15% im Minus ?
      Da wird`s es wohl mehreren so ergangen haben!

      Ich bin immernoch der Meinung alles wird gut!

      Gruß Joe!
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 21:15:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      ein gutes amen?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:34:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Lipro bald bei 0?

      Und die wollten mal ein Konkurrent zu SAP werden!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:40:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo abklemmer!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:43:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer weiß mehr über eine Lipro-Übernahme, Abfindungsangebot 2 € pro Aktie????
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:48:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lipro - Übernahme zu 2 Euro?
      Wo kommt denn das Gerücht her?
      Ob falsch oder richtig weiß ich nicht
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:51:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Info stammt von meiner Hausbank, die haben mich heute angerufen
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:02:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das wäre ja absolut lächerlich, die kamen zu 5 Euro an die Börse!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:53:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      von der Hausbank?????

      Das ist ja wohl das lächerlichste, was ich hier je gelesen habe. Welche Hausbank ruft ihren Kunden an (dazu noch einen kleinen!!!) um ihn mit Insiderinformationen zu füttern!!!

      GANZ PRIMITIVER PUSH-VERSUCH!!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der absolute Schocker!