checkAd

    live charts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 17:43:54 von
    neuester Beitrag 26.07.01 18:40:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 441.952
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.143
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 17:43:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo

      ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!
      ich suche livecharts ähnlich wie bei quote.com nur eben
      15min verzögert so das ich den NQ mini mit dem IB-Demo testen (traden) kann. da dort die kurse aber 15min verzögert sind hat das mit realtime charts ja wohl wenig sinn! ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! es sollten schon fließende charts sein da ich tick trading üben möchte.
      sollt dies dann so funktionieren wie ich mir das vorstelle möchte ich dann ein konto bei IB eröffnen deshalb möchte ich auch mit der TWS mein system testen!
      vieleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen!

      MfG Franklin
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:31:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 21:51:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      deck doch einfach den chart zu
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:11:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 21:41:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke für die antw. hilfenmir nur leider alle nicht weiter!

      wertz23
      dein chart ist leider nicht fließend bringt leider nichts wenn man alle min neu laden muß!

      Groupeir
      dein link bringt mich zu einem reatimechart hilft mir also auch nicht weiter!

      anscheinend gibt es wohl keinen fließenden 15 min verzögerten Nasdaqfuture chart!
      wenn mir jemand trotzdem weiterhelfen kann wäre ich ihm sehr dankbar!
      MfG FRANKLIN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 23:14:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Franklin

      Der Chart ist tatsächlich verzögert. Das merkt man aber erst wenn man tatsachlich mal einen REALTIMEKURS auf dem Schirm hat.

      Da ist sicher schon mancher drauf reingefallen.

      gruß

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:29:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      groupier

      wie kommst du drauf, daß der chart der e-minis verzögert ist? er ist schon realtime - wenn er denn funktioniert.

      bis auf gelegentliche aussetzer oder verzögerungen im sekundenbereich ist das ding ganz in ordnung, finde ich.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 16:07:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      ja also ich hab da auch einen rt chart! wäre aber
      wirklich nicht schlecht wenn ich den selben chart auch 15 min verzögert hätte! kann doch nicht sein das es so etwas nicht gibt!

      MfG franklin
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 22:04:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sorry

      Für den S&P500 stimmt´s.

      Allerdings schau ich mir meistens die Nasdaq-Titel an, und die haben -15 min.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 12:20:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      groupier

      ich dachte, wir reden hier nur von den futures - soweit ich bisher rausgefunden habe, sind die e-minis von nasdaq 100 und s&p500 sowie auch die indizes nasdaq, dow, etc. realtime - sofern die livecharts funktionieren (tun sie leider nicht immer zur vollsten zufriedenheit), sind sie meiner meinung nach recht praktisch - und vor allem kostenfrei.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 16:38:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo ge.ro

      hast leider recht ich suche schon seit einer weile nach livecharts von future (minis) aber so wie es aussieht
      sind die quote charts wohl erstens die einzigsten die live sind und zwietens diese (leider) nur reltime zur verfühgung stehen!

      gebs langsam auf vieleicht hat je einer von euch noch ne idee wo man was findet bzw. wie man die quotecharts um 15 min verzögern kann!

      MfG franklin
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 21:17:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei mir sind die quoute Charts um 15 Min verzögert obwohl ich mich angemeldet habe :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 21:44:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi!

      Schau mal bei www.topusmarket.com vorbei, die bieten da ein Charttool für US-Realtimekurse an. Die Demo arbeitet mit zeitverzögerten Kursen.

      Grüße
      McStock
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 15:21:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo McStock

      leider nutzt mir das nichts da kann ich auch quote.com benutzen! ich brauche futures speziel nasdaq mini 15 minverzögert!

      aber trotzdem danke für deine hilfe

      MfG franklin
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 18:40:41
      Beitrag Nr. 15 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      live charts