checkAd

    OAR..keiner merkts!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 18:48:44 von
    neuester Beitrag 23.07.01 17:03:51 von
    Beiträge: 22
    ID: 442.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.600
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:48:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 18:54:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      F A T A M O R G A N A
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:23:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Rocca

      Hast Du schon was gehört?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:23:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @margit50,
      nein!
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 19:30:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      bei einem Wert der sogut wie nicht mehr gehandelt wird, solltet ihr euch auf solche Tagesschwankungen einstellen.
      So Titel kann man mit wenigen tausend Mark hochzocken...

      Und sie fallen auch genauso schnell wenn nicht die News kommt auf die alle hoffen.

      Viel Glück trotzdem ich hoffe es kommt wirklich die positive Nachricht für Euch. :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 22:28:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Frankfurt OAR.FSE 0,47 0,38 + 0,09 + 23,68 62.215 58.295 20. Jul 21:34
      Xetra OAR.ETR 0,49 0,38 + 0,11 + 28,95 6.338 13.920 20. Jul 21:16
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:17:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      keine Ahnung was da los ist,aber habe nochmals bei o,37 verbilligt,konnte es nicht lassen,na dann wollen wir mal hoffen,das da was positives kommt.. schönes WE und auf verdammt nochmal bessere Zeiten.es wird Zeit....
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 14:59:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      immerhin haben am gesamten Tag 22.700 Euro den Besitzer gewechselt ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 19:24:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Insider, sprich OAR-Mitarbeiter wissen schon wieder mehr und stecken ihr gesamtes in diesem Jahr erhaltene Gehalt in OAR ;-)
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 00:21:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      @scar,

      da könntest du recht haben. Die hohen Umsätze am Feitag nachmittag könnten auf eine positive Ad-hoc anfang nächster Woche hinweisen! Da haben sich wohl Insider schon mal positioniert!
      Denke Kurse über 1 Euro werden wir sehen.
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 12:35:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      warum empfiehlst Du oar zum Kauf ?

      Hattest Du die nicht bei über 2,3 schon gekauft und empfohlen?

      Welche Risiken siehst Du?

      Wieviel Liquidiät haben die (noch) noch u. wie ist die Burnrate?

      Danke

      Gruss
      sc
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 12:48:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @SmartCap,

      Hinsichtlich Liquidität und Burnrate habe ich derzeit auch keine Zahlen. OAR kommt aber wohl ihren Zahlungsverpflichtungen nach.
      Angeblich sollen die Umstrukturierungs-Maßnahmen greifen.
      Wo ich die Chance sehe? Ganz einfach: Wenn der
      Finanzierungs-Deal mit Navigator unter Dach und Fach ist, ist die Liquidität von OAR erst mal gesichert. Kommt eine solche Ad-hoc, dürfte dies dem Kurs große Flügel verleihen. Nach meinen Informationen steht die Sache nicht schlecht. Im OAR-board nachzulesen!
      Scheitert der Deal allerdings, nan dann....

      Ich betone aber ausdrücklich, das mein Posting keine Empfehlung zum Einstieg ist. Die Entscheidung mit allen Chancen und Risiken trifft jeder für sich! Außerdem bin ich kein Analyst!!

      Gruß, Rocca
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 13:33:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Rocca

      Wie kommst Du darauf, dass die ihren Zahlungsverpflichtungen nachkommen?

      Was ist mit Billy oder mit uns?
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 13:34:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Rocca: Ich denke jetzt endgültig, dass Du irgendwelche Wahrnehmungsprobleme bzgl. OAR hast. Selbst eine Bemerkung von Scar, die offensichtlich sarkastisch bzw. ironisch gemeint war, nimmst Du noch zum Anlass zum Dummpushen! Lies die Anmerkung von Scar nochmal und denk` mal nach. Du machst Dich hier wirklich zum Boardclown...
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 13:45:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Holger,
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 14:45:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich denke Posting von Scar war natürlich ironisch gemeint und denke das auch Rocca das so verstanden hat.
      Bleibt zu hoffen, daß die Meldung diese Woche (und da sind wir uns doch fast alle einig, daß diese auch kommt)wirklich positiv ist und es erst einmal weitergeht.
      Ich denke, daß wäre auch im Sinne von Tommmlij und Billy, denn sonst sehen die ihr Geld wirklich nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 18:39:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      die hohen Umsätze ??? ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:56:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      yep, das war Ironie. ich bin nur zu faul den smilie als kleines GIF-Bildchen zu machen

      es ist aber trotzdem interessant wie manipulierbar der OAR-Kurs ist. Sogar ich könnte an Tagen wie Freitag den Kurs gewaltig beeinflussen. Also: Bei OAR ist in der nächsten Zeit wirklich alles möglich
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 10:51:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft.
      lalalala, tralala,
      Der urplötzliche Kursanstieg am Freitag und ein Anruf von OAR bei uns in der Firma, das man eine weitere Teilzahlung noch in dieser Woche beabsichtigt, läßt uns hier wieder hoffen.
      Let´s hope together, die Woche der Entscheidung ist angebrochen. ..... Hop oder Top, die Wette gilt.

      Alles wird gut ???
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 14:59:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Kursanstieg in den letzten zwei Handelstagen läßt vermuten, das eine positive Meldung albald ansteht!
      Wäre allen OAR-Anlegern auch mehr als zu wünschen.
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 15:54:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jou, mein KZ 2 €....
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 17:03:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      Nicht schlecht Herr Specht!!!

      OAR CONSULTING AG O.N. (Frankfurt) Zum Trading:

      WKN: 687080 Symbol: OAR



      Realtime-Kurse

      Kurs Stück Uhrzeit


      Letzter Handel 0,59 500 16:58:28
      Geld (bid) 0,55 - 16:46:59
      Brief (ask) 0,65 - 16:46:59


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR..keiner merkts!!!