checkAd

    Die Geier warten schon ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 23:05:37 von
    neuester Beitrag 23.07.01 12:44:42 von
    Beiträge: 16
    ID: 442.108
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 822
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum...

      ...haben es die Banken und Unternehmen gegenüber den Kleinanlegern so leicht, sie durch Betrug abzuzocken?

      Weil die Kleinanleger nicht lernfähig sind.

      - Sonst hätten Neuemissionen keine Chance.
      - Fonds würden niemals mehr gekauft.
      - Börsenbriefe & Börsenmagazine würden nicht mehr gekauft.
      - Optionsscheine würden nicht mehr gekauft.
      - Unternehmen mit existenzgefährdeten Verlusten würden nicht mehr gekauft.
      - Analysten fänden kein Gehör mehr, vor allem: Eine Analystenempfehlung würde nicht mehr in Windeseile überall verbreitet
      - Unternehmen, welche EINMAL den Anleger beschissen hätten, sollten gemieden werden
      - etc.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:14:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ fsch

      du unterschätzt den Bevölkerungsanteil der Masochisten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:26:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Börsenbriefe werden übrigens weniger gekauft, frag mal den Kulmbacher Verleger oder die "Profis" von "Die Telebörse".:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:29:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Körschgen,

      das liegt aber nicht daran, daß die Kleinanleger etwas gelernt haben, sondern nur daran, daß sie jetzt kein Geld mehr haben für Magazine.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:34:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Unter anderem. Ich kenne viele, die sich "konservative" Tipps, mit denen man "nichts falsch machen kann", aufschwatzen liessen(Cisco, Oracle usw.). Dumm nur, wenn diese sich genauso vierteln wie hochspekulative Papiere wie Broadcom oder AMCC.:laugh: Dann fragt sich natürlich jeder, warum kaufe ich nicht gleich Broadcom?:D
      Man muss allerdings zugeben, einen Börsenbrief in den letzten 16 Monaten herauszugeben, das hätte ich meinem ärgsten Feind nicht gewünscht.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:37:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Körschgen,

      ach was. Ich gönne meinem "Freund" Förtsch alles, was ihm die kommenden Monate bescheren. Als Dankeschön für seine Machenschaften bei NM-Werten, wünsche ich ihm nicht nur die Pest an den Hals, sondern auch ein paar polnische Auftragskiller.

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:41:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fonds finde ich sowieso schlecht investiert,dann schon eher Zertifikate.Ich manage sozusagen meinen eigenen globalen Fond. Im jahreschart 15 Prozent Minus aber immer noch besser als die meisten Fonds oder?Wie sieht es (ehrlich)in euren Depots aus?
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:43:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @unic,

      leer.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:51:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mann und da verbringst du deine Zeit auf dieser Seite.Wie wäre es mit einem Ausflug nach Genua ,mich lassen die nicht rein als autonomen Spekulanten...
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:55:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @unic,

      Für mich ist das WO-Board bei allem was ich tagsüber tue so eine Art "Hintergrundmusik".

      Aber besser als Musik hören. Zwischendurch reinschauen und ein Posting abschicken ist wie einen Köder ins Wasser zu werfen und zu warten, bis ein Fisch anbeißt.

      Einfach lustig.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:58:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      Na dann viel Spaß beim Angeln ich höre jetzt aber doch lieber Musik wie wärs mit Punkrock...
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 00:01:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @unic,

      Musik höre ich ja sowieso. Aber für die Augen ist WO ganz gut.

      Nächtle, fs

      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 08:17:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      @fs
      Warum alle die an anderer Leute Geld wollen
      es leicht haben ??
      Weil gegen Dummheit kein Kraut gewachsen ist.
      Und Gier schaltet Hirn ab.
      Und Arbeit ist schwer. Nachdenken noch viel schwerer.

      Euer Geld ist nicht wech, hat nur ein anderer ha ha ha...
      Ich z.B. !
      alte Zockerweisheit:
      verkaufe oben,
      kaufe unten. sieh mal MCHM oder NETO ( nasdaq )
      ...und hört auf mit dem heulen...
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 10:26:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @TS,

      solch kluges Hirn wie Du hat mit Sicherheit überhaupt nichts verdient in den letzten Monaten.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 11:29:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      TuennesSchael,

      Glückwunsch für Dein tolles Händchen!!!

      Du bist sicher der Einzige, der zum Tiefstkurs gekauft und
      zum Höchstkurs verkauft hast.

      Selbstverständlich hast Du auch rechtzeitig gewußt, daß
      eine so lange Baisse auf uns wartet.

      Ja, Du bist wirklich ein echter Profi.
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 12:44:42
      Beitrag Nr. 16 ()

      grüße


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Geier warten schon ...