checkAd

    Stinnes im 3sat- Depot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.01 23:43:35 von
    neuester Beitrag 25.07.01 21:07:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 442.113
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 23:43:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      mit großer Besorgnis musste ich heute sehen, dass Stinnes in einem dieser 3sat- Depot´s gelandet ist.
      Wahrscheinlich sollte man jetzt sofort verkaufen(?).
      Allerdings war und bin ich von dieser Aktie überzeugt und hoffe, dass sie auch dies unbeschadet überstehen wird.
      Wie schätzt ihr die Lage ein?
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende
      Bill
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 07:34:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo BillG!
      Warum mit großer Besorgnis? Stinnes ist und bleibt ein gutes Investment! Bei ihr stimmen die fundamentalen Daten, sie wurde als ein Gewinner des momentanen Konjunkturzyklus dargestellt (Auslagerungen etc.). Ich jedenfalls finde das als Empfehlung sehr gelungen. Zumal scheinbar einige Investoren garnicht wissen, daß noch andere Logistiker wie die am neuen Markt existieren. Außer der "guten Dt. Post" natürlich. Aber Logistik ist nicht gleich Logistik... und die von Stinnes steht auf festen Beinen. Ich jedenfalls
      stehe zu dieser Aktie. Basta!
      Hoffe, einige -oder viele?- Investoren sehen das genauso.
      Gruß - Tante B
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 10:53:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute schon fast 4 % runter! Was ist los mit Stinnes? Wer steigt da aus?
      Einstiegskurse?
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 21:07:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo XT500 (ist das nicht eine Enduro-Maschine von Yamaha?)? Lang ist´s her....
      Aber nun zur Sache: Keine Ahnung, wer hier aussteigt.
      Das ganze hält sich noch ganz gut im Rahmen bei der Marktverfassung, oder? Wenn man bedenkt, daß momentan aber auch gar nichts an Positivem kommt (keine Zinssenkung weil die Inflation weiter beobachtet werden muß, OPEC-Beschluß über Verteuerung des Öls ab September) kann man doch noch recht zufrieden sein. Ja, das macht halt eine gute Aktie aus. Übrigens ist der Schlußkurs eigentlich nie auch der Tiefstkurs! Spätestens ab 22 Euro wird wieder fleißig eingesammtelt, warum wohl...?
      Gruß - Tante B


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stinnes im 3sat- Depot