checkAd

    Millennium Pharmaceutical ein neues Produkt oder doch nur ein Flopp !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.01 09:39:59 von
    neuester Beitrag 03.08.01 16:36:56 von
    Beiträge: 8
    ID: 442.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 527
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 09:39:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      am Mittwoch im Nachbörslichen US Handel folgende Zahlen von Millennium Pharac.:

      Das US-Biotech-Unternehmen Millennium Pharmaceuticals hat im zweiten Quartal 2001 einen Verlust von 30,7 Mio.$ oder 14 Cent pro Aktie gemacht. Obwohl Millennium mit diesem Ergebnis den Verlust des Vorjahresquartals um 29% ausweitet, fällt er glimpflicher als die Konsensschätzung der Wall-Street-Analysten aus: Die Experten hatten ein Minus von 17 Cent pro Aktie erwartet. Die Umsätze erreichen 59,1 Mio.$.

      Höhere Forschungs- und Entwicklungskosten, die die Firma schon im Voraus angekündigt hat, sind der Grund für das deutliche Minus. Millennium kann sich vorerst solche Ergebnisse leisten: Der Cash-Bestand lag Ende Juni noch bei 1,5 Mrd.$. Für Forschung und Entwicklung wurden im zweiten Quartal 94,6 Mio.$ ausgegeben. Finanzchef Kevin Starr betont die Wichtigkeit dieser Investitionen: „Wir müssen unsere Produkt-Pipeline weiter vorantreiben. Die Campath-Zulassung in den USA und Europa zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

      Campath ist ein Präparat, das auf monoklonalen Antikörpern basiert. Es soll zur Bekämpfung einer bestimmten Art der Leukämie angewandt werden und Patienten Hoffnung bieten, die bereits mit anderen Therapien gescheitert sind. Campath wurde im Juni in den USA zugelassen. Damit hat Millennium einen wichtigen Schritt in Richtung Biopharmakahersteller gemacht.

      Bisher bestand die einzige Verdienstquelle des Unternehmens aus Lizenzgebühren, die von größeren Kooperationspartnern, wie beispielsweise der deutschen Bayer AG, für die Erforschung von Genen gezahlt wurden. Da dieses Geld aber nicht ausreicht um profitabel zu werden, drängt Millennium darauf, selbst ein Bein in den Medikamentenmarkt zu stellen. Das erfordert zwar zuerst hohe Investitionen, wird sich aber auszahlen, wenn das Unternehmen die finanzielle Belastung wegstecken kann.

      Im nachbörslichen US-Handel legt die Aktie nach Verkündung des Ergebnisses um 0,5% auf 31,80$ leicht zu.


      Meiner Meinung ist Millennium mit diesen Zahlen super über den Erwartungen die Forschung macht mal 80% eines Untenehmens aus. Wenn wir in andere Biotechs schnuppern sehen wir dort genau so hohe Forschungseinsätze wie bei Millennium Ph.. Das einzige Problem das Millennium hat ist dass Sie Geldgeber bzw. Sponsor anderer Biotechfirmen sind die selber aber erst seit Juni dieses Jahres ein Produkt am US-Markt haben dass sich gegen Leutcemie bezahlt macht. Aus den Einnahem die Millennium von Bayer usw. kassiert sind nicht sehr viel und bringer dem Unternehmen nichts. Deshalb schtellt sich die Frage.

      Wie lange braucht Millennium Ph. um selbst ein einzigartiges Produkt an den Markt zu bringen dass sich mit der Gen-Forschung bezahlt macht ?

      Meiner Meinung ist so ein Produkt schon fast in der entstufe der Entwicklung. Millennium Pharmaceutical müsst dieses Produkt nur noch bekanntmachen sprich den Marktkennern sagen dass Sie an der Entwicklung eines neuen Produktes bereits bald am Abschluss stehen.

      Dieses könnte Millennium Ph. wieder mal retten und dem Kurs ein wenig auf die Bein helfen. Die Aktie bleibt für mich als
      Lanfristinvestement ein "strong buy" und ich werde die Aktie für die Rentenvorsorge auf jedenfalls ins Depot legen.

      Millennium Pharmaceutical Kursziel 150€

      by
      kim
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 17:03:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      @all

      in den USA wird die Aktie von Millennium Phamac. immer wieder langfristig zum Kauf empfoheln. Dieses Zeigt doch das potential das MLNM in den nächsten Jahren noch hat.

      Also mein tipp "strong buy"

      by
      kim
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 21:09:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      @all

      kennt hier keiner Millennium Pharmaceutical ?

      by
      kim
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 21:16:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kimble,Mensch ,die hat jede Menge Potential,nicht unken ,kaufen was das Zeug hält....bin voll investiert auch zusätzlich mit OS Calls alles Gute
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:20:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      @williaktie

      neben Medarex, OSI Pharmaceutical, King Pharmac. Viro Logic Icos und vielen mehr schein Millennium echt einer der Besten werte zu sein.

      by
      kim

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 09:51:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      @willieaktie: pushen ist Dein Lieblingssport: Voll Investiert in millennium, mologen, icos und was weis ich noch alles. Schieb doch mal eine Übersicht rüber, damit man noch den Überblick behält.
      100 % millennium
      100% icos
      100 % mologen

      ------
      1000 % Bist DU etwa BF ?
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 14:10:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was ist denn hier los ?
      Seid ihr alle im Urlaub oder will keiner mehr über Mille
      sprechen ???????
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 16:36:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ani

      wir brauchen über Millennium nicht zu sprechen denn jeder hier im Board weiss dass diese Aktie in eine halben Jahr über 150€ steht.

      also buy and holt or stay.



      by
      kim


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Millennium Pharmaceutical ein neues Produkt oder doch nur ein Flopp !!!!!