checkAd

    gute meldung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.07.01 15:56:05 von
    neuester Beitrag 21.07.01 16:27:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 442.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 409
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 15:56:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat eigentlich jemand mal eine gute meldung über: adlink;advos p.;ata; hönle vieleicht auch über mediantis oder veretis?
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 16:01:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Den von Dir gennannten Firmen droht noch kein delisting....
      reicht das?
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 16:07:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      nicht unbedingt. denn wenn ich sehe was ich mal bezahlt habe und wie sie jetzt stehen, dann kann einem schon übel werden.gut die einzige perle ist bei mir gericom.aber solche wie h5b5;haitec;oti;pro dv die machen mir schon angst
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 16:14:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      von munichboy2 23.05.01 13:45:23 3581716 ADLINK INTERNET NA O.N.

      ANALYSE: Goldman Sachs stuft Adlink auf `Accumulate` hoch - Kursziel 5 Euro

      Frankfurt (dpa-AFX) - Die Analysten von Goldman Sachs haben ihre Anlageempfehlung für die Aktie der Adlink Internet AG WKN 549015 von "Neutral" auf "Accumulate" erhöht. Das Kursziel belaufe sich auf 5 Euro, teilte die Investmentbank am Mittwoch mit. "Wir gehen davon aus, dass sich Adlink besser als die Branche entwickeln wird. Desweiteren sind wir überzeugt davon, dass die Auswirkungen des wirtschaftlichen Abschwungs im wesentlichen in den Kurs eingepreist sind", schrieben die Analysten. Der Wert sollte ihrer Ansicht nach davon profitieren, dass die Stimmung wieder zugunsten der konjunkturabhängigen Werte umschlage.
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 16:27:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      ach ja die lieben analysten, die haben schon viel scheiße erzählt. denke nur an advanced photonic jetzt bei 4,85 euro und als diese gefallen ist haben sie hönle hoch leben lassen und schau sie dir an wo auch diese jetzt steht. nur zum thema analysten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      gute meldung