checkAd

    Soll ich Gewinne mit nehmen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.01 16:14:29 von
    neuester Beitrag 19.11.01 18:03:50 von
    Beiträge: 13
    ID: 442.389
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 16:14:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      PHLI


      BPRX


      Soll ich Gewinne mit nehmen???

      DRMD







      mfg Breule
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 16:22:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gewinne sind z.Zt. nicht angesagt. Warte bis die Aktie in den
      Keller geht, und nimm dann die Verluste mit. (Wie alle anderen auch!)
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 17:07:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      rein nach chart : phli gewinn realisieren, rest halten

      ohne gewehr (!), ich gebe keine tips :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 17:09:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der chart von PHLI sieht bedrohlich aus IMHO. Unter 4,5 gefallen, danach dreimal abgeprallt, das Volumen zeigt eher Zurückhaltung. Aber watt weiß ich.
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 19:13:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ big_mac


      Ich hab alle drei gehalten:)

      BPRX ist verkauft wurden Stop Loss:(




      mfg
      Breule

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 19:48:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      DRMD sollte in der nächsten Zeit wieder anziehen.
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 20:26:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Frau Breule,

      kannst Du vielleicht ein paar Infos über Duramed posten. Bei yahoo.finance gibt leider keine Rubrik Research, dabei denke ich, daß der Wert bei 560 Mio $ Markektkap doch gecovert werden müßte. Was macht DRMD genau und warum hat der Wert in diesem JAhr 250% zugelegt. Für nähere Infos wäre ich sehr dankbar

      Grüße Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 21:08:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Cooler Chart in jedem Fall...


      FRANKFURTER BÖRSENBRIEFE

      Duramed kaufen Datum: 11.06.2001

      Die Frankfurter Börsenbriefe empfehlen Duramed (WKN 871796) zum Kauf. Duramed gelte gegenwärtig als das spannendste Pharma-Unternehmen der USA. Im ersten Quartal sei wie erwartet der Turn-around geschafft worden. Bei einem Umsatzwachstum von 64% auf 27,3 Mio. US-Dollar habe das Unternehmen aus Cincinnati einen Gewinn je Aktie von 6 Cent erwirtschaftet. In erster Linie habe die Hormonsparte mit einem Produktionsplus von 95% beim Umsatz erheblich zum Erfolg von Duramed beigetragen. Diese weitaus margenstärkeren Produkte sollten im kommenden Jahr zwei Drittel ausmachen. Die Duramed-Aktie sei margenstark und wachstumsintensiv, dementsprechend ein klarer Kauf, Stop-loss-Limit bei 9,5 Euro.

      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:17:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dank Dir Rainolaus,

      aber SL bie 9,5 € ?!?! Die Aktie steht bei 26€, da wäre ich wohl schlecht beraten, solchen SL zu setzen.
      Ich werde mich mal auf der Homepage von denen erkundigen

      Kurspotenzial
      Avatar
      schrieb am 13.08.01 22:55:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      da ist ja nicht nur duramed

      zur ungefähr gleichen zeit sind ja pharma-werte
      wie
      steris ste
      theragenetics -tgx-

      und die provider will ich mal sagen
      wie
      covad cvd
      parexel prxl

      in den keller gegangen bis an die 5 $ jeweils,

      jetzt sind das halt schöne tourn a round,
      die zum teil noch im gang sind, und die auch irgendwann
      einmal ein ende finden werden,
      ganz ohne erklärung, das ist der gang der dinge,
      rauf und runter.
      man muß sie halt kennen und watchen.
      läuft allerdings zugegebener maßen außerhalb von biotech,
      und ist weitgehend überhaupt nicht hype.
      es ist halt was für kenner.

      nun schaut euch mal schön die charts an.
      dosto hat ein breites grinsen drauf,
      macht spaß 5 bucks zu setzten und jetzt abzukassieren.
      allederdings nicht in 5 jahren sondern in 18 monaten.
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:43:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      PHLI macht Spaß:)
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 13:40:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und es geht wunderbar weiter
      PHLI


      BPRX



      DRMD






      mfg
      Breule
      Avatar
      schrieb am 19.11.01 18:03:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      BPRX;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soll ich Gewinne mit nehmen???