checkAd

    Was haben eine Antonov 2 und das Chart-Buch von Ross gemeinsam ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.01 17:17:17 von
    neuester Beitrag 12.08.01 17:55:34 von
    Beiträge: 19
    ID: 442.400
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 916
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 17:17:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beides könnt ihr gewinnen ,und aussuchen unter :
      http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?s=&threadid=947…
      Einfach tippen und abwarten :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 07:17:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      tippabgabe bis heute 12 uhr
      :)
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 11:47:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      aktienboard?

      das grösste aufschneider und spinner board im

      deutschprachigen raum. schlösserin ungarn, privatflugzeuge,

      300% im monat, um nur mal ein ein paar typische aktienboard

      schwätzereien rauszugreifen.

      zusätzlich noch akuter mitgliedermangel der durch

      massive werbung seitens devastate, cybercorp etc

      anscheinend behoben werden soll.

      nix für ungut, aber spinner und aufschneiderboards gibt es

      schon genug.

      ausserdem ziemlich frech hier auf WO rumzuwildern,

      probierts doch mal in ungarn, da wo die schlösser stehen,

      hehe.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 09:28:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi et123

      dank dieser werbung bin ich erst auf aktienboard.com gekommen und bin seitdem fast überhaupt nicht mehr bei w:o.

      wieso? weil es hier keine ernsten diskussionen zum thema daytrading gibt, schau dir dazu mal die daytrading ecke bei ab.com an. da kannste noch einiges lernen und 300% im monat hat von denen noch nie einer geschafft oder behauptet je geschafft zu haben. es ging mehr um tony oz ein daytrading-guru, der zu den besten gehört und für fast jeden unereichbar ist.

      achja heute gibts die erste daytrading-lesson per chat ab 18:30 (das ist schleichwerbung) mit ein paar ziemlich guten und erfahrenen daytradern.

      was ich an w:o so liebe is das andauernde rumgemaule und gegenseitige fertigmachen. das gibts es (noch) nicht bei ab.com!

      cu
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 09:51:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      sagte ich ja, ein haufen aufschneider und spinner die

      absolut keine ahnung haben welche zahlen realiter zu

      erreichen sind, und wer meint dass man auf boards lernen

      kann wie man handelt der wird es niemals lernen, die

      berühmten 95% nämlich die den markt mit geld versorgen.

      amateure für die tony oz ein ein guru ist, überhaupt ist

      das ganze board nichts als ein guru board, nämlich von

      denen die selber nichts können aber anderen etwas vormachen

      wollen, und die üblichen seminarverkäufer stehen da ja auch

      schon gut positioniert in den startlöchern.

      ps: wen interessieren diskussionen? diejenigen die keine

      ahnung haben und sie auch niemals haben werden,

      disdkussionen gibt es auf boards seit es boards gibt, und

      so ungefähr jedes jahr eine neue generation von möchtegerns

      die diskutieren wollen.

      hehe

      pps: diskutiert mal schön

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:27:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      ET123,
      man kann auf guten Boards zumindest die Basics lernen zu handeln. Man kann zumindest lernen, welche Fehler man nicht begehen sollte.
      Wie kommst Du zu der frechen Aussage, dass die Schreiber auf AB.com nichts können, den anderen aber etwas vormachen wollen? Was weisst Du über die Schreiber? Ich bin dort dort ein aktiver Schreiber, willst Du wirklich ernsthaft behaupten, dass ich nichts kann? Vielleicht bin ich wirklich nicht so gut, wie ich es mir einbilde, aber Du bist der geringste, der das beurteilen kann.
      Wen interessieren Diskussionen? - eben nicht nur diejenigen, die keine Ahnung haben. Sondern auch diejenigen, die Ahnung haben, aber immer noch dazulernen wollen und auch bereit sind, eigenes Wissen weiterzugeben.
      Ich bin seit einigen Jahren ein erfolgreicher mittelfristiger Anleger, aber im Daytrading absoluter Neuling. Ich gebe mein Wissen preis und beziehe das der Spezialisten aus anderen Bereichen. Die Info, die ich aus Boards gezogen habe, ist besser und wertvoller gewesen, als die aus Büchern.
      Es ist auch nicht schlimm, wenn kommerzielle Ziele von einigen Schreibern verfolgt werden. Das ist sogar gut so. Warum soll man keine Werbung für seine Seminare machen? Seminare (wenn sie gut sind) können einem angehenden Trader helfen, es überhaupt jemals zu schaffen. Garantieren können sie es natürlich nicht, aber helfen allemal. Ein Board ist eine gute Möglichkeit, sich schon einmal ein Bild von der Kompetenz der Leute zu machen, die die Seminare geben.
      Ich habe früher auf WO geschrieben und hatte den Kommentaren zu folge doch einige Leser begeistert. Vielleicht habe ich sogar dem ein oder anderen Lernwilligen die Augen geöffnet und grosse finanzielle Einbussen erspart. Aber leider ist das Niveau hier auf WO einfach zu primitiv und voller Neider und Schwachköpfe, die immer alles besser wissen. Auf dem Aktienboard.com herrscht ein anderer Umgangston.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:47:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      hehe, gegen blödheit ist wirklich kein kraut gewachsen.

      die leute die angeblich erfolgreich sind aber immer noch

      sehr gerne diskutieren, weil man kann ja noch was neues

      lernen. nein, die werden es nie lernen, die weltmeister im

      diskutieren, wahrscheinlich wissen sie es sogar selber,

      deshalb diskutieren sie auch so gerne um ihre angst zu

      verdrängen indem sie diskutieren.


      du bist angeblich seit jahren ein erfolgreicher

      mittelfristiger anleger, und willst jetzt daytraden.

      ich sags ja, nur rumgespinne bei euch. snahas baby, sag mal

      rasch, womit verdient man mehr geld? mittelfristig oder

      kurzfristig?

      aber daytraden willst du trotzdem?

      hehe.

      achso, zu deinen gurus die zwar nichts können, obendrein

      noch treudoof sagen dass es gar nicht beim traden um geld

      alleine geht, und man hat ja immer gerne ein kleines

      finanzielles polster dass man sich mit seminaren aufbaut,

      weil an der börse kann ja mal was passieren, oder man

      könnte krank werden, und und und.

      snahas, nur für dich, aber nicht weiter erzählen, in

      wirklichkeit bin ich der kaiser von china, habe paar

      privatflugzeuge, auch schlösser in ungarn.

      ach so, weil an der börse was passieren könnte und ich das

      so furchtbar finde biete ich dir gerne paar seminare an,

      danach bist du zwar mit 100%iger sicherheit so erfolglos

      wie jetzt, denn seminare sind nur für tadelose mitglieder

      einer schafherde etwas die ihr ganzes leben lang mit suchen

      und diskutieren verbringen, aber immerhin, schön

      diskutieren können wir ja.

      ach so, snahas baby, wenn es dir da so gut gefällt bei

      deinen falschen gurus, weshalb schreibst du dann hier?

      mach dir doch da drüben was gemeinsam vor mit deinen

      kollegen die ihr leben lang suchen aber nicht finden

      werden, das ist schliesslich der

      stil jenes boards, und nicht von WO.

      hehe
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:06:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      mein lieber ET123,

      warum will ich etwas übers daytraden lernen, wo ich doch erfolgreich bin? Im mittelfristigen Bereich ist es zum Beipiel erfolgreich, dass man in guten Börsenphasen einen Riesenbatzen verdient und in schlechten nicht viel verliert und sein Kapital in Cash hält. Genau das mache ich.
      Wenn man dann noch nebenbei mit Daytrading ein paar Mark verdienen, dann ist das ok. Man kann nicht jeden Tradingstil zu allen Zeiten durchziehen. Auch Victor Sperandeo ging in Phasen seitwärtslaufender Märkte zwischenzeitlich zum Daytraden über. Ausserdem sollte man nichts unversucht lassen. Aber auf mich persönlich bezogen, ist Daytrading wirklich nicht so lukrativ wie mein mittelfristiges Trading. Ich bin psychisch nicht dafür geschaffen. Das musste ich aber erst einmal ausprobieren, um es beurteilen zu können.

      Warum schreibe ich hier? - um Dir und Deinen Lesern zu sagen, dass Du Blödsinn daherschwafelst.
      Es gibt übrigens Leute, die bieten Seminare an, obwohl sie zu den besten und erfolgreichsten Tradern der Welt gehören und Seminare finanziell eigentlich nicht nötig hätten.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:44:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      blödsinn, snahas baby, reiner blödsinn.

      wer erfolgreicher händler ist gibt keine seminare, die

      einzigen die seminare geben, sich also einen richtig

      beschissenen lebenstil wie klinkenputzen antun um

      irgendwelche verlierer aufzusammeln um denen ihre eigenen

      erfolglosen methoden beizubringen sind die die vom handel

      nicht leben können.

      verlierer.

      gewinner gehen für viel geld bei investmentbanken arbeiten

      oder machen einen fonds auf.

      aber verlierer, da ist es nunmal so dass sich gleich

      sich eben gerne zu gleich gesellt, seminaranbieter und

      seminarnehmer.

      warum du hier schreibst?

      um deinem verliereboard ein bisschen mehr zulauf zu

      verschaffen, damit deine verlierer die zwar alle nicht

      handeln können aber trotzdem seminare verkaufen wieder ein

      klitzekleines einkommen bekommen.

      also, snahas, baby, begib dich einfach wieder zu deinen

      ewig suchenden und such mit ihnen mit, behaupte dass leute

      erfolgreich sind von denen es nicht den geringsten nachweis

      ihres erfolgs gibt, kurz, mach das was alle verlierer immer

      tun werden und schon immer getan haben, diskutieren und

      hoffen und verlieren und dann wieder viel geld für nutzlose

      seminare bezahlen, aber sei bitte nicht so blöd anzunehmen

      dass auf WO noch jemand auf so einen blödsinn reinfällt.

      also, was willst du dann hier, wenn hier deiner meinung nur

      neider und schwachköpfe sind? neider worauf? auf kleine

      krauter von denen es nicht den geringsten nachweis für

      profitables handeln gibt? die für lächerliche summen

      seminare verkaufen müssen?

      hehe

      geh doch einfach wieder auf dein verkaufsboard und

      mach dir mit den vielen anderen ewig suchenden gemeinsam

      was vor, das macht dir ja anscheienend viel spass, da

      kannst du dann sogar nett mit deinen kollegen chatten, eine

      flasche sekt gewinnen, ist doch alles friede freude pleite,

      also was willst du mehr vom leben? zumal es bei euch ja

      eben nicht nur um geld geht beim handeln.

      hehe
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:28:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      tja ET123,
      Du kannst vielleicht doch noch was lernen.
      Warum gibt dann jemand wie Tony Saliba Seminare oder jemand wie Borsellino? Das sind richtig grosse Fische. Ich denke, eine Investmnentbank könnte die gar nicht bezahlen. Saliba hatte 70 Monate in Folge jeden Monat mehr als 100.000 $ gemacht. Jetzt gibt er bei TradingMarkets.com Seminare für 2500$. Einmal im Jahr. Borsellino ist einer der grössten im S&P Pit. Er hat eine Website, die bislang sogar gratis ist. Warum schreibt jemand wie Sperandeo oder Marty Schwartz ein Buch?
      Zugegeben, solche Fälle sind Ausnahmen und es gibt bestimmt einen Haufen schlechter Seminare und Buchauthoren. Aber selbst ein schlechter Trader kann super Seminare geben oder gute Bücher schreiben. Die Tradingergebnisse sind nicht notgedrungen ein Hinweis auf die Qualität dess Wissens des Traders. Man kann alles Wissen und trotzdem als Trader versagen. Man kann 10 Jahre on the Top sein und sich in einem Jahr alles zerhauen, wenn man aus dem Rhythmus gerät. Ist man dann schlecht? Ist das Wissen, was man hat, dann weniger wert?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:02:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      snahas baby, du tust nicht nur so, du bist anscheinend

      wirklich so naiv. na ja, das haben die ewig

      suchenden ja so an sich.

      tony saliba und borsellino et al sind nun wahrlich in der

      börsenwelt keine grossen fische, aber immerhin sind die als

      händler wohl nicht ganz schlecht, aber eben weiss gott

      keine super trader, die seite von borsellino verkauft

      übrigens keine seminare, hehe, genausowenig wie marty

      schwartz, der auf ein jahreseinkommen von USD 5 Mio kommt

      aber halt auch, genauso wie victor sperandeo, hehe, keine

      seminare verkauft, und die bücher die sie geschrieben haben

      gehen nicht, wie bei den ganzen anderen verlieren so

      üblich, über das "wie" des handelns sondern eher über sie,

      emotional ups and downs und generelles über finanzmärkte.

      hehe, schliesslich kann marty schwartz auch bestens vom

      handel leben, braucht also trotz möglicher börsencrashs etc

      nicht wie deine kollegen auf deinem board seminare zu

      verkaufen um über die runden zu kommen.


      dann ist es auch so dass wir hier nicht über borsellinos

      reden die langjährige börsenmitglieder sind aber trotzdem

      keine seminare verkaufen, sondern über verlierer die es

      nötig haben auf boards auf akquise zu gehen, capice?

      schliesslich, was immer so war und immer so bleiben wird

      ist das verlierer ewig auf der suche nach "wissen" und

      lächerlichen nutzlosen diskussionen sind, die 5% die es

      schaffen machen einfach und diskutieren nicht jahrelang den

      gleichen mist wie zb du und deine freunde. die wissen dass

      es um sie selber geht, nicht um die suche nach

      ewigem "wissen" wie die märkte denn nun "wirklich"

      funktionieren.

      übrigens, ein richtig grosser fisch ist an der börse ein

      investmentbanker der als trader zb USD 30 Mio p.a. verdient

      oder einer der wie soros oder kovner und kollegen ein

      vermögen aufhäuft. oder ist bei dir der

      kleinunternehmer um die ecke auch ein grosser fisch nur

      weil er selbständig ist?

      und, waren die kovners etc auf seminaren von verlieren?

      hehe

      ps: snahas, da du dich ja anscheinend auf deinem

      verliereboard so wohl fühlst, inmitten anderer die ihr

      ganzes leben lang suchen werden nach der optimalen methode

      oder keine ahnung wonach 95% ihr ganzes leben suchen, warum

      hast du es nötig, zumal du deinen meinung über dieses board

      ja klar ausgedrückt hast, deine verlierer hier zu

      verteidigen?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:49:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lieber ET123,
      du hast in der Tat recht. Ich habe den Begriff "grosser Fisch" im falschen Zusammenhang genannt. Ich wollte viel mehr damit ausdrücken, dass so Leute wie Saliba und Borellino inzwischen so reich und erfolgreich sind, dass sie es eigentlich nicht nötig hätten, Seminare zu geben.
      (übrigens: In meinen Augen ist man entgegen Deiner Meinung schon ein Supertrader, wenn man in fünf Jahren nicht einen Verlustmonat macht, sondern nur beachtliche Gewinne)
      Ich hatte ja auch geschrieben, dass Schwartz und Sperandeo nur Bücher geschrieben haben. Aber letztenendes ist dies in dem hier diskutierten Zusammenhang nicht viel anderes als ein Seminar zu geben. Man gibt Wissen weiter. Der finanzielle Erfolg ist dort zweitrangig, bzw. dient nicht, um sich den Lebensunterhalt zu verdienen.
      Der Kern war: es gibt eben auch Leute, die geben ihr Wissen an andere weiter, ohne den Abzockgedanken im Hinterkopf. Sei es in Form eines Buches, täglicher Kommentare oder Seminare.

      Bezüglich meiner Person:
      ich bin wirklich ewig suchend. Märkte ändern sich. Wer sich nicht anpassen kann, geht baden.
      Ich bin wirklich etwas naiv. Ich frage mich auch manchmal, ob es überhaupt was bringt, anderen Anlegern gratis Ratschläge zu erteilen nur aufgrund der Mitmenschlichkeit und dem Spass an der Sache.

      Warum nennst Du das Aktienboard eigentlich Verliererboard?

      Warum sprichst Du immer von Verkauf? Ich habe auch nirgends einen Hinweis gefunden, dass man irgendwas kaufen muss oder bezahlen, um an eine Info zu gelangen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:02:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      hehe, snahas, du verstehst es wirklich nicht.

      kein erfolgreicher händler, von den ganz grossen zu denen

      kleine fische wie saliba noch nicht mal gehören, war jemals

      auf einem seminar, noch hat einer der grossen jemals ein

      seminar gegeben. ein buch schreiben wie soros es getan hat

      hat nichts mit einem buch zu tun in dem es um konkretes

      handeln geht wie bei den ganzen verlierern die schreiben.

      und weil du ewig auf der suche nach wissen bist, dass es so

      gar nicht gibt wie von dir gesucht, wirst du auch niemals

      ein erfolgreicher händler, sondern wirst das ganze leben

      nach ewig neuen methoden suchen.

      die märkte ändern sich niemals, weil sich der mensch

      niemals ändert.

      hehe
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:11:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      die Märkte ändern sich schon, zumindest phasenweise. Man muss wissen, in welcher Phase man sich befindet.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:33:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      ET123, kannst du die Leerzeilen auch weglassen ???
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 18:23:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ et123
      wenn dich boards so nerven, warum postest du dann? naja ich will deine schwachsinnigen aussagen nicht beurteilen, dafür ist mir meine zeit so wertvoll. aber solche leute wie du, von neid auf andere aufgefressen, die nicht produktiv sein können, sind ein grund das board zu wechseln.
      naja bist ne zeitverschwendung, war das letzte posting von mir in dem thread also mach weiter so :-)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 18:46:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      §7`} d€dØè6¤»VÂÙ1€……¨ñÿòfÐé9Ð%ãZj¡! Æ5 [p¡¾•jy4ƒì€2b‚ ÒÙÜ@Zó»dc&Oq
      ý‘©)p:„8§Sãœãf:*n_ÁÎ|í;>…/Ò{&šÏöæ–@ó± ½×@§ëI¢^×Ð’¾†–ô} ZöMÝ
      ƒ½HíæE—Q–ÅðpwÀ?„rÞÚŽä¿ŒÁ¶ÊIfUÌÿ÷ {µ œÎ0*Åç£}MöÖ¹ îâðÛ.‡w‘¼²ñÔ?9ÇiÑXQüþ-£`Ë•í(øÅ
      c7g=ήAÆúkϪzqcÚÝr6 ŽD©7/ѶQaØ1Cv?˜ÿÕ$ÌAYÊiО! ~c°ý›`áñ”]Äå?ÿ­t
      F|aC‡aì¯1F’Ñ$¼­“’^Ã$&ÚQ«&sÍGŽ*”{’?’Ãö$Í1s›*À“®xŸQñ„eÍ„ný?ÕeNÁšdw X ¶Ê,ÆßË(¬;)…)EQ§VDa^
      {ðHˆbJPÆx?"+Ò”©‡0‚ùO“:Ø÷X.ÎgCýÈ£¨óI¦S mFYVäê¾R ÙMß•§
      ÆxE?äSvgäz;*Ršã~*Áé_‘"Âó³¤×Â}ŠF¸``RÞ` Úq˜ñ”©ÖÎÄ…%•V|çËð0 Þ£þˆw†
      ZIU~Ùu)7kÚ¬wÃQÂ]åuìK„‹(»8Ò@˜ Î]Š?ßJH ÐG
      %¨ÝLsexÜèCÞo¨uÁž¤9ùp‰Ô“,.×ÏŠ"Ãw±ñøIB‘]Ïì…1ŒêD¤N‹—ÇÛ†8ôØoνMЄn!‰9ë–±`¹D»ÏÔRéæñ?»¶c­2žÂò—…‚Š§§¦¶Ü7Ov„îO¡‰…Þkчr7Ÿ-Ðåõ²œ¢`Ô$Eø_žÜ|2ö™ŒÍÄŸiäæ´Â
      iÁà{ÒrëѶ­Œð•yÓòÙ0æ&x?fi`’>] Í{³ØTâUÏ
      (d%²“êHEg9u_M!š6C¡Þ?ÚK0rgh®€ë©B1‚I»,ød_‚OZ¸µu‚ägÙÄGv1J;:ŸíŸ¼ÀyM~¬Ž‰þæ.Œ‹ÿL&+£;‡,w‹ñVóÞ:
      £?±U7|kcئ&Õ4OþÒô[LWN¼?·ù6š†9£W`ªg)‘§å†<¦kZ8Éþù¬®ñò$,Ï@ßncäôä3gÄ—ê%‹¦ÖÔµúz½‡?Þ
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 08:22:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @et123
      Könntest Du einmal ein bißchen von Deinem Hintergrund erzählen ? Was machst Du so ? Wie tradest Du ?
      Thx,
      NewHarry
      Avatar
      schrieb am 12.08.01 17:55:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dieses Niveau bin ich hier gewohnt. Interessanterweise wird man doch immer wieder bestätigt! ;)
      cu
      seeker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haben eine Antonov 2 und das Chart-Buch von Ross gemeinsam ?