checkAd

    Burger King oder McDonalds - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.01 22:09:49 von
    neuester Beitrag 31.03.03 14:48:01 von
    Beiträge: 91
    ID: 442.453
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.914
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:09:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      am samstag war ich beim burger king.
      wir hatten, meine frau und ich, je ein menue und zwar das mittlere, da gibt es drei verschiedene.
      bezahlt aben wir 15,98 für einen dicken burger und eine portion pommes un dne 0,4 l cola.
      weiss jetz gar nicht, war es pepsi oder coca.
      im vergleich zu mcdonalds waren es riesige portionen un dalles schmeckte einfach besser.
      jetzt frage ich mich, wieso laufen die mc besser, wenn es doch beim burger besser schmeckt.
      weiss jemand warum?
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:18:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Antwort auf alle Fragen lautet Werbung !
      Außerdem wurde unser Geschmackssinn schon auf JunkFood geeicht !

      Stani
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:25:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @AKTIENHAN

      Als früherer Coca- und immer noch MCD Aktionär, kann ich Dich nur bitten, komm zu "uns" rein.;);

      Mir hat Pepsi noch nie geschmeckt. Die sind auch billiger!
      Nur so können sie Marktanteile gewinnen!:mad:

      Viele Grüße
      Mr.Straetz:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:29:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mr.Straetz
      ja, hab ich jetzt pepsi oder coca getrunken?
      weiss ich doch gar nicht so recht.
      auf jeden fall der burger war um einiges saftiger und größer.
      mich würde mal interessieren wie der rest der welt drüber denkt.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:36:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      burger-king ist einfach besser, aber leider in dt. nicht so bekannt und so oft vertreten wie mc`d. :(:(

      ich bin auch der meinung, dass die burger saftiger sind, aber was soll man machen, wenn man an das andere ende der stadt fahren muss(dort liegt burger.king) und der mc steht fast schon vor der tür..:):)

      mfg maxone

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:36:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @AKTIENHAN

      Du hast Coke getrunken!



      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:40:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also mir schmeckts bei MC Donalds wesentlich besser. Hauptgrund sind die Chicken MC Nuggets die einfach geil schmecken! :D

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:43:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich finde,dass bei beiden die Verpackung wesentlich schmackhafter ist,als der Inhalt!:D:laugh:
      Wunderlich,der Feinschmecker:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:45:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mr.Straetz
      sieht doch wirklich lecker aus, oder?
      genauso sah es auch am smsatag aus, nur der getränkebecher hatte keine aufschrift.
      kannst auch mal ein bild vom mcd reinstellen, nur zum vergleich?
      alles viel, viel saftiger...
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:46:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      :confused:

      geht da wirklich noch jemand nei ? :laugh:
      reingehen versteh ich ja noch, aber das Zeug auch noch futtern :kotz: :würg: :p leider gibt´s da kein Smilies dafür oder?)
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:47:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meiner Meinung nach ist bei Burgerking mehr Gewürz und Geschmacksverstärker drin, um sich von McDonalds abzuheben.
      Am Anfang schmeckt es besser. Aber geh mal alle paar Tage zu Burgerking, dann kannst Du sie nach ein paar mal plötzlich nicht mehr sehen. So war`s zumindest bei mir.

      Mach auch mal folgendes Experiment: Ernähre Dich mal 2 bis 3 Wochen ausschlieslich von Gerichten, egal ob gekocht oder roh, die nicht aus dem Päckchen kommen. Also ausschliesslich z.B. frische Pilze, frisches Gemüse, keine Soßen-Päckchen sondern von Hand gemachte Soßen, keine Wurst aus dem Supermarkt, sondern wenn`s schon Wurst bzw. Fleisch sein muß vom Bio-Bauern direkt usw. Getränke auch keine Limonade oder sonstiges chemisches Zeug, sondern nur reines Mineralwasser usw. Als Nachtisch keine Puddings etc. aus der Dose, sondern frisches Obst, mit frischen Quark etc. zubereitet. Keine Schokolade, Chips, Kekse oder sonstiges.

      So, und wenn Du das drei Wochen konsequent durchgehalten hast, dann geh` danach mal in McDonalds oder Burgerking und iß dort Dein Lieblings-"gericht".

      Meine Prognose: Du wirst überrascht sein, wie mieß das Zeug auf einmal schmeckt!
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:47:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also wenn ich die Wahl habe immer Burger King!

      -Pommes sind um Klassen besser
      -Die Burger sind saftiger und DICKER:D

      War gerade letzte Woche wieder dort und hab mir ein "Doppel-Summer-Whopper-Menü" schmecken lassen:D

      Gruss
      PAYBACK:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:47:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe hunger und durst!
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:49:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      @virgilja
      ich habe mal welche mit herzchen gesehen...vielleicht gibt es auch welche mit kotz (smilies meine ich)
      ich finde das zeugs schmeckt super, nur darf man es nicht jeden tag essen.
      wenn ich zwischendurh eine pause mache und so ca. 1-2 mal im monat reingehe, dann bin ich richtig gierig danach.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:52:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ virgilja

      Such Dir einfach einen aus :


      Stani
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:56:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      kommen die jetzt vom burger king oder vom mcd?
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 22:59:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Defektus

      Bitte schön!!:laugh:



      Mein Lieblings-Hamburger


      @AKTIENHAN

      Alle 2 - 3 Monate muß ich da einmal rein, total gierig!

      mfg
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:00:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Tach zusammen!


      Verfolge die Dsikussion mit einem Lächeln, da ich gerade von der Spätschicht heimkomme,

      ich arbeite nämlich bei einem BURGER KING!!!!!!


      Zur Diskussion möchte ich sagen, dass Burger King in der Regel besser unf frischer ist, dass es bei uns einen Re-Fill Automaten gibt und kostenlos Mayo und Ketchup.

      Dafür sind bei Mc Donalds die Nuggets und der Fisch besser.

      Meine Meinung.

      Schaut doch einfach mal bei uns in Deizisau vorbei,
      virtuell oder real.

      www.burgerking-deizisau.de

      wer persönlich zu mir an die Theke kommt, dem geb ich einen aus.

      Könnt mir auch mailen


      Gruß
      Clemania

      ps: arbeite bei BK nur als Nebenjob, sonst in einem grossen KI
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:01:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @aktienhan
      das machen doch nur die geballten Geschmacksverstärker
      Ich benutze keinerlei Geschmacksverstärker in meiner Küche.
      Auch nicht die furchtbaren normalen oder auch mancher Biobrühwürfel mit dem Natriumgluatemat (weis nicht ob ichs richtig geschrieben habe) jedenfalls ist dieses Zeug überhaupt nicht gesund. Man findet diese blöden Geschmacksverstärker auf fast jeder Fertigpackung. Lest euch doch mal Spasses halber die Zutatenliste durch, da wirds einem voll Übel :mad:
      Die Industrie lässt sich immer neueren Mist einfallen, um den Konsumenten zu linken.
      Da brauch man sich echt nicht zu wundern über alle neuartigen Krankheiten, oder warum so viel Jugendliche Allergien haben. Man kann sich dann "bequem" seinen Leiden widmen :laugh: die Zeit fürs kochen hat man ja gespaart :rolleyes:
      Gruß
      Virgilja, die nur frische knackige Sachen mag :)
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:04:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Burger King ist ok.
      Nur die Sprechanlagen bei MCD und BG-King (drive in) lassen zu wünschen übrig.
      Hier sollte man mal was an der Akustik machen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:04:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      die besten macht immer noch meine frau
      da kaufen wir hackfleisch (rind) und dann kommt noch alles mögliche dazu.
      so dick sind nicht mal die beim burger (obwohl die sind ganz ok) udn dazu wird dann coke classic getrunken (richtig kalt).
      da gibt es dann zwei und der abend ist gerettet.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:04:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @stani
      schreib doch mal wie man´s macht, die smilies mein ich
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:09:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ virgilja

      Meinst Du, wo man sie findet, oder das handwerkliche ?
      Finden tust Du sie unter www.plaudersmilies.de .

      Stani
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:10:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      @clemania

      Da könnt ich doch bald mal die 7km in Angriff nehmen
      und bei dir vorbeischauen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:14:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      @hic

      cool, komm einfach vorbei...morgen abend hänge ich allerdings beim "kinderfest" in deizisau an der bar.
      woher kommst du? köngen? esslingen?
      ich aus plochingen


      Clemania
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:17:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      @clemania

      Köngen :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:17:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      @clemania
      das hört sich ja nach "schwäbisch" an.
      ich meinte mit burger king, den bk in pforzheim.
      bin auch als mal in stuttgart, beruflich, wo bist du denn, in welchem bk?
      na, dann a guats nächtle.
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:20:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      @virgilja

      Ich esse auch am liebsten die gute Hausmannskost, oder mal in einem Sterne Restaurant. Aber ab und zu muß es ein Mac sein:D:

      Und jetzt habe ich erst richtig Hunger bekommen.
      Da ich noch 2 kg abnehmen muß, gehe ich jetzt in die Heia und träume von einer jut jebratenen Jans...;);

      Gute Nacht zusammen
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:21:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Bei Burger King gilt tatsächlich mal das, was in der Werbung behauptet wird (und das ist höchst selten!!!)
      "....weils besser schmeckt." Stimmt.
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:22:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      @hic
      wirklich köngen? ist ja witzig, da hab ich in der sparkasse gearbeitet...

      @aktienhahn
      ist auch schwäbisch!!! deizisau liegt an der b10 und ist ca. 20km von stuttgart entfernt...den in pforzheim kenn ich nicht, dafür den in ludwigaburg und bad cannstatt, göppingen, kirchheim etc...

      guats nächtle

      clemania
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:56:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Deizisau ist aber ein schöner Name! :D :laugh: :p

      Fuller
      Avatar
      schrieb am 22.07.01 23:58:38
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ clemania2000

      Wer bist Du denn?


      Fuller
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 00:07:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      @all

      Als Nicht-Fleisch-Esser bin ich ein absoluter BK-Fan, da es dort den `Country-Burger` gibt, der so richtig junkig schmeckt, mit rohen Zwiebeln, Tomaten, Gurken, Sauce, und, und, und ... fast so fies wie ein `richtiger` Burger:D.

      Da kann der (ziemlich fade) Veggie-Burger bei McD nicht mithalten. Beim Fisch ist`s ähnlich, der Fisch im BK `Fish King` schmeckt knuspriger.

      Und - nicht zu vergessen die Zwiebelringe!!! Wundervoll!!!

      Also, wenn ich die Wahl habe, dann gehe ich zu BK - gibt`s halt nicht überall.

      Was mich dann und wann aber stört, ist, dass es bei BK tendenziell offenbar mehr Aushilfs-Mitarbeiter gibt, die die Intelligenz und/oder Kundenfreundlichkeit nicht gerade `mit dem Löffel gefressen` haben - da gehört Clemania aber ausdrücklich NICHT dazu!!!

      Denn so viele Diskussionen, ob ich jetzt etwas bestellt habe oder nicht oder ob es die `Extra-Sauce` nicht DOCH auch im Country-Burger gibt etc., habe ich bei McD in meinem Leben nicht gehabt, auch wenn ich dort mindestens 10 mal so oft war (es gibt einfach nicht genug BK`s).

      Stichproben wurden genommen in den BK`s Stuttgart (naja, die Gegend ist auch nicht die beste), Ludwigsburg (geht so), München Bahnhof (gaaaanz schlecht) und Braunschweig (Autobahn-Raststätte, absoluter Spitzenreiter mit Mitarbeitern, die schwer `auf Zack` sind).

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 00:23:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Fuller81



      ... also ich vermute mal, clemania2000 steht ganz vorn, ist also die, mit dem roten Shirt und den Zöpfen! :laugh: :look:
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 08:46:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      also ich für meine begriffe bevorzuge ganz klar burger king.
      jedoch muß man sagen, dass sich die beste fastfood-kette leider
      aus deutschland zurückgezogen hat, nämlich die hier:



      frisch, schmackhaft, günstig...:D

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 09:57:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ clemania

      Gab es das T-Shirt nicht in Deiner Größe??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 10:08:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      wenn schon junk-food, dann pizza-hut :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 14:07:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Hört auf, Fleisch zu fressen!

      Es ist die richtige Entscheidung, und man trifft sie besser spät als gar nicht - Gastkommentar

      Von Peter Singer


      Kürzlich sprach ein Landwirt im britischen Fernsehen tränenreich darüber, dass seine Schafe zur Verhinderung der Ausbreitung der Maul- und Klauenseuche getötet werden: "Es tut uns so leid, dass unsere Lämmer sterben - sie sollten ein Symbol für den Frühling sein, für das neue Leben. Aber jetzt müssen sie wegen dieser schrecklichen Krankheit sterben." Reine Heuchelei.

      Bevor Sie Tränen des Mitgefühls für den Landwirt vergießen, sollten Sie sich folgende Frage stellen: Was wäre das Schicksal der Lämmer gewesen, wenn die Maul- und Klauenseuche nicht ausgebrochen wäre? Der Bauer hätte diese kleinen Frühlingssymbole von ihren Müttern getrennt, in Lastwagen gepfercht und zum Schlachthof gefahren. Das Symbol neuen Lebens wäre zu totem Fleisch verarbeitet worden. Dann wäre der Bauer zur Bank gegangen und hätte ohne Gewissensbisse den Scheck eingelöst, den er für seine Arbeit bekommen hätte. (Er wird auch jetzt einen Scheck bekommen, denn die Landwirte werden für die Keulung von Vieh zur Seucheneindämmung von der Regierung entschädigt.)

      Mastschweine verlieren sogar noch weniger, wenn sie getötet werden, um die Ausbreitung der Seuche zu verhindern. Sie verbringen ihr Leben in der Box, auf bloßem Betonboden ohne Stroh - Schweine lieben Stroh, aber es kostet Geld, und eingestreute Böden lassen sich schwerer sauber halten -, und da sie den ganzen Tag nichts zu tun haben, außer in der kurzen Zeit, in der sie fressen, ist wirklich nicht einzusehen, welche Vorteile ihnen ein längeres Leben bringen sollte. Es ist Ansichtssache, aber meiner Meinung nach sind in der industriellen Schweinemast die glücklichen Schweine die, die vor Ort erschossen werden. Die unglücklichen müssen länger leben.

      In Zeitungskommentaren kann man lesen, wie schrecklich diese Massenschlachtung von Hunderttausenden Tieren doch sei. Man stellt ihre Notwendigkeit infrage, indem man darauf hinweist, dass die Krankheit keinerlei Risiko für den Menschen berge und dass sich sogar 95 Prozent der befallenen Tiere nach ein bis zwei Wochen erholen - oder erholen könnten, würden sie nicht vorher geschlachtet. Es gibt sogar einen Impfstoff gegen die Krankheit. Andere Kolumnisten meinen, der eigentliche Grund für die Schlachtungen sei ein wirtschaftlicher. Die Krankheit verursache einen vorübergehenden Produktionsausfall, und wenn ein Land erst einmal von der Seuche befallen sei, würden andere Länder den Import seiner Fleisch- und Molkereiprodukte verbieten, um eine Ausbreitung der Krankheit unter den eigenen Tieren zu verhindern.

      Durch die Impfung ist das Problem allerdings noch nicht gelöst, denn sie ruft falsche positive Werte bei den Bluttests der Tiere hervor, die unter MKS-Verdacht stehen. Somit können die Importländer nicht wissen, ob sie es mit einem Tier zu tun haben, das befallen ist oder gegen die Seuche geimpft wurde. Verfeinerte Tests, mit denen kranke von geimpften Tieren unterschieden werden können, sind teuer, und es ist noch nicht erwiesen, dass sie zuverlässig sind. Um kein Risiko einzugehen, haben viele Länder geimpfte Tiere mit einem generellen Importverbot belegt.

      Hat man nun gezeigt, dass die Schlachtungen unnötig sind, sagt man als Nächstes, dass die Schlachtungen eingestellt werden sollten, dass sich darin eine falsche Einstellung zu Tieren offenbart, dass wir diesen mehr Achtung entgegenbringen und sie nicht nur als Mittel für unsere Zwecke behandeln sollten. Obwohl sie keine Vegetarier seien, behaupten einige dieser Journalisten, ekelten sie die Bilder aus dem Fernsehen so an, dass sie daran dächten, kein Fleisch mehr zu essen.

      Also bitte! Leben die Leute denn auf dem Mond? Sie müssen doch gewusst haben, dass all diese Tiere in jedem Fall geschlachtet worden wären. Wenn Sie lesen können und sich nicht absichtlich von all dem abgewendet haben, was Ihr Wohlbefinden stören könnte, dann sollten Sie außerdem wissen, dass die gesamte Tierindustrie unnötig ist, dass wir ohne sie gesünder leben und unsere Umwelt weniger schädigen würden. Diese Tiere sind nur Mittel zu unseren Zwecken, nur deshalb existieren sie. Wie können Landwirte sie mit Respekt behandeln, wenn Verbraucher billigeres Fleisch wollen und Supermärkte ihre enorme Verhandlungsmacht ausnutzen, um die Erzeuger zu zwingen, auf jede nur erdenkliche Weise die Kosten zu senken?

      Geben Sie das Fleischessen auf. Es ist die richtige Entscheidung, und man trifft sie besser spät als gar nicht. Aber geben Sie es nicht etwa auf, weil Sie Mitleid mit den gekeulten Tieren haben oder weil Sie die Einstellung zu Tieren nicht mögen, die hinter der Tatsache steht, dass all diese Tötungen dem bloßen Profit dienen. Geben Sie es auf, weil Sie durch diese Schlachtungen endlich das wahre Gesicht der modernen Tierindustrie erkannt haben.


      Peter Singer ist DeCamp-Professor für Bioethik an der Princeton University
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 17:23:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      NEIN!!!
      Kommt gar nicht in die Tüte...ich liebe Fleisch.

      Zum Thema:

      Burger King ist m.M ganz klar besser.
      Die Pommes sind erstklassig (man vergleiche die traurigen Matsch-Pommes von McD*) *meistens

      Die Burger schmecken besser, Menüs sind günstiger..die "Filialen" nie so voll wie bei McD..sind auch wesentlich sauberer (kann aber auch Zufall sein).

      Also dann,

      ESST FLEISCH! ;););)

      Grüße
      l.t.s.
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 17:35:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      @all

      bin auf dem Bild nicht zu sehen....aber wie schon erwähnt, arbeiten bei uns sehr viele Aushilfen (meist sogar vom Gymi) und wir haben Freundlichkeit und Service mit einem Löffel gefressen...lol


      Naja, jedenfalls eine schöne und lustige Runde hier, gefällt mir!

      Schönen Tag noch und gutes Essen (ob mit oder ohne Fleisch)!!!


      Gruß

      Clemania
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 17:44:40
      Beitrag Nr. 41 ()
      @last.trade.standing

      Du kannst höchstens im Cabrio während Wolkenbruch bei McD Matsch-Pommes gegessen haben.:laugh: Im Raum Unterfranken habe ich bisher nur Spitzenqualität erhalten.

      mfg
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 19:16:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      es zeichnet sich ein "leichtes" Übergewicht zugunsten BK ab...
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:02:34
      Beitrag Nr. 43 ()
      leicht ist gut. Die McD-Fans, die sich bislang hier zu Wort gemeldet haben, kannste doch an einer Hand abzählen!
      BK ist weit vorne!

      :DGM:D
      P.S.: auch ich würde nie auf Fleisch verzichten wollen. Man kann ja sein Fleisch auch gezielter kaufen als im Supermarkt und damit die Tierindustrie ebenfalls nicht unterstützen. (ich tu das nicht, ich sag nur, man KANN das tun) So sehr sind die Entscheidungsmöglichkeiten also nicht polarisiert.
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:16:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Grinsemichel:
      Man kann auch kleine Kinder nicht schlagen, Grinselmichel, man kann, muss man aber nicht, oder?

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:33:08
      Beitrag Nr. 45 ()
      Was immer du damit sagen willst....
      Ich wollte mit meinem posting nur zeigen, dass man nicht nur die Wahl zwischen bösem Fleischesser-und-schlimme-Tierindustrie-Unterstützer und Auf-Fleisch-Verzichter hat, sondern dass es durchaus auch Mittelwege gibt.
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:56:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      Kindergeburtstag
      Wie wäre es, wenn auch Sie sich zum Geburtstag Ihres Kindes etwas wünschen dürften: zum Beispiel einen Kindergeburtstag, der sich wie von allein feiert, mit perfekter Vorbereitung, Betreuung und jeder Menge Spaß? Kein Problem!

      Und das Aufräumen überlassen Sie anderen: uns.

      Tolle Sache oder? Nachdem die Wohnung einer Freundin nach ihrem 1. Kindergeburtstag praktisch neu renoviert werden mußte,:mad: räumte nach dem 2. McD auf :laugh:

      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:28:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der "Mittelweg" ist aber sicher nicht Mc oder BurgerKing.
      Eigentlich müsste die Tierfabrik gleich nebendran sein, mit gläsernen Scheiben, damit dieser perfekte Verdrängungsprozess (der erstaunlicherweise wirklich funktioniert) mal offengelegt wird.

      Und wer dann noch zu Mc gehen würde, wäre sowieso reif für die Klapse. Aber wo ist der Unterschied?

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:40:03
      Beitrag Nr. 48 ()
      ...meine stimme pro bk, schmeckt einfach besser und ist frischer als beim mac... :D:D:D
      wenns aber was zum mitnehmen sein soll hält sich das drive-in futter vom mac komischerweise bis zuhause einfach besser, das vom bk matscht dann immer so durch...

      dipsy, ich würde trotzdem weiter fleisch essen, selbst wenn du mir die rinder am tisch schlachten und durch den wolf drehen würdest... mahlzeit auch, herr missionar. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 17:33:56
      Beitrag Nr. 49 ()
      @all

      Dritte Alternative: Nordsee

      Hat in den letzten Monaten dank BSE-Rückenwind kräftig aufgedreht und bietet ein vollwertiges Junk-Food-Angebot.

      Ist bei mir immer öfter Sieger das Auswahl. Nur bei mir?

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 17:53:23
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Mr.Straetz
      :laugh:

      Na gut, die sind nicht immer matschig (aber ich hab kein Cabrio :confused: )

      Aber eins steht für mich fest:
      Die Pommes bei BK sind einfach besser, einfach knuspriger.

      @Löwenzahn
      Nordsee ist auch nicht schlecht, gibts bei uns (im Schwabenland) aber ziemlich selten. Zumindest nicht in meiner Nähe, deshalb --> BK.


      PS: Ich möchte zwar nicht, daß "mein" Rind direkt am Tisch durch den Wolf kommt, aber esse es trotz teilweise bedenklicher Tierhaltung mit Sicherheit weiter.


      macht ja schließlich groß und stark ;)

      oder wie M.Mittermaier es sagen würde:


      Sind heute auch ein paar Vegetarier unter uns??

      ............... nein .............

      aha, wohl zu schwach, die Hand zu heben, gell?

      Grüße :)
      l.t.s.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 18:16:32
      Beitrag Nr. 51 ()
      Pizza Hut und Kentucky sind vieeeeel besser.
      Leider gibts davon nicht sehr viele :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 18:38:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      Starburger.:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 19:04:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      BurgerKing rulez !!!! :)

      :lick:


      Aber ich muß bei meinem für Ketchup und Mayo noch löhnen ??!! :confused:

      :cry:


      gruß ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 22:46:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      @last.trade.standing

      Mit Deinen matschigen Pommes, das verkrafte ich als "Vollblut-Aktionär" nicht:confused:
      Kein Cabrio! Hast Du eventuell ein Schiebedach, das nicht schließt,
      werden die Pommes vorgekaut oder aber, und das vermute ich doch sehr, Dir läuft das Wasser so im Mund zusammen, daß Du gar nicht mehr zubeißen kanst!:laugh:

      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 23:42:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      die mcd gibt es ja als aktie, also nicht nur zum essen.
      wie sieht es mit den burgers aus, wenn unterstütz ich da, wenn ich mein geld dort lasse.
      (ausser der clemania natürlich).
      übrigens majo und ketchup gibt es nicht immer umsonst, wie jemand meinte.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 23:54:37
      Beitrag Nr. 56 ()
      @dipsy: so viel Aggression auf einem Haufen :eek: Aber wenn Du so sehr pauschal gegen alle Tierhaltung bist, bist Du dann wenigstens auch so konsequent und isst nicht nur kein Fleisch, sondern auch kein Fisch und keine Eier, trägst kein Leder und so weiter?

      @lasttradestanding: darf ich Mama zu Dir sagen? :laugh: Mittermeier ist weltklasse!

      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 00:26:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      @lasttrade

      Wo im Schwabenhinterland bist Du denn daheim?

      In der Schwabenmetropole (nicht lachen :laugh: ) gibt`s das schon.

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 10:48:16
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Grinsemichel:
      Wieso ist das aggressiv? Ich sag einfach wie es ist. Klar, Karl ist natürlich wieder supercool, aber ist ja auch klar, Karl. Steckt ja schon in Deinem Namen drin. Natürlich macht es Dir nichts aus. Haben Dir Mama und Papa und Onkel Mc schön beigebracht.

      Aber vielleicht muss ich mich doch entschuldigen. Manchmal bin ich auch aggressiv. Das stimmt schon. Aber wenn ich draußen auf dem Balkon sitze, und es fährt ein Laster vorbei mit ein paar Kälbern drin und hintendrauf steht "Südfleisch" (das kommt öfters vor), dann krieg ich auch wirklich meinen Hass. Meinen Hass, dass ich ihnen nicht helfen kann, dass sie für die "Spaßgesellschaft" aufgespießt werden.

      Muss ich mich schämen dafür? I don`t think so.

      dipsy
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 17:46:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hinterland?? :eek:

      Sowas verbitte ich mir ;)

      Naja, eigentlich ist es wirklich Hinterland. Der nächste Nordsee ist jedenfalls ~ 30 km entfernt in einer Innenstadt (Fußgängerzone!), BK (und "leider" auch McD) kann ich bequem mit dem Auto in 10 min. erreichen, ohne Streß in "Metropolen".

      Und die Pommes sind wohl eher so matschig, weil ich jedesmal weinen muß, wenn ich bei McD bin :D und nicth,weil mir das Wasser im Mund zusammenläuft.


      Ist aber eigentlich auch gar nicht wichtig...


      BK rulez!

      Jawoll ja!

      Grüße :)
      l.t.s.
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 19:26:00
      Beitrag Nr. 60 ()
      @aktienhan:

      Der IPO von Burger King ist verschoben, aber Du kannst seine Muttergesellschaft Diageo (851247) kaufen ... aber erst, wenn die überall Ketchup und Mayo für lau anbieten ! ;)

      gruß
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 03:54:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Hola zusammen!


      will eigentlich nur nochmal werbung für burger king machen, natürlich ganz speziell für den in deizisau --> http://www.burgerking-deizisau.de !!!!


      clemania
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 04:06:22
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ach der, an der B10, den kennt jeder ;)

      zwischen Esslingen und Plochingen ;)
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 18:43:23
      Beitrag Nr. 63 ()
      @bodin

      genau da, wo es ketchup & mayo umsonst gibt und eine re-fill getränkeanlage!!!!!!!!!


      achja, und genau da, wo der beste verkäufer in der fast food szene arbeitet :-) "g"

      komm einfach vorbei, sag mir davor bescheid, und werde satt!!


      clemania
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 19:10:11
      Beitrag Nr. 64 ()
      Also ein gutgemachter Döner Kebab ist auch was feines.
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 19:12:57
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hu eloy:)

      sind die jetzt wieder mit Rindfleisch oder immer noch mit Putenfleisch??:confused:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 19:22:11
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ Jagger2000

      Die neuesten Umfragen zeigen,das in Deutschland wieder gerne Rindfleisch konsumiert wird.
      Ich habe neulich in München aber einen Döner mit Putenfleisch gegessen,und es war wie ich finde einfach köstlich.

      Gruss

      eloy..............
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 20:52:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hallo,
      habe grade mit großem Interesse diesen Thread gelesen und möchte folgendes anmerken:

      1. Die Qualität des Essens hängt meiner Meinung nach stark vom Lokal und vom Geschick der "Köche" ab, egal ob BK oder McD. Manchmal sind die Pommes in einem McD super, und eine Woche später tritt das Gegenteil ein. Bei BK das selbe und für alle Produkte.

      2. KFC und Pizza Hut sind für mich die besten Fast Food - Läden, nur leider viel zu selten - aber vielleicht liegt hier das Geheimnis der Qualität?!

      MFG
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 20:57:31
      Beitrag Nr. 68 ()
      @FroschKermit,
      PizzaHut finde ich ekelig, egal wo!!:(

      @eloy:)
      das glaub ich mit dem Puten-Döner! Ich wollt nur wissen, ob die Döner-Läden sich wieder umgestellt haben!

      Gruß
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 21:58:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      hmmmmmmmmm Döner....LECKER!!!!!

      Ihr habt recht, das wurde hier ganz vergessen, Döner ist Fast-Food Nr. 1! Schon allein aufgrund des hohen Umsatzes aller Döner Buden in Dtld. Aber schliesslich gibt es auch an jeder Ecke 2 Buden.

      Denke auch, dass es vom restaurant abhängig ist, ob es gut, lecker und frisch ist...wie überall halt.

      War durch Verwandtenbesuch bei einem Mc in Wittlich /Mosel und da war es echt super!

      Trotzdem Burger Kign - It just tastes better!

      Clemania

      ps: echt geiler thread
      Avatar
      schrieb am 19.08.01 22:40:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Jagger2000

      Ich kann das leider nicht objektiv genug beantworten,da ich mich in diesem Bereich nicht gutgenug auskenne.
      Vom Gefühl her würde ich sagen,das die Döneranbieter mit dem Rindfleisch noch zurückhaltend sind.
      Aber wenn der Döner gut gemacht ist,schmeckt es meiner Meinung nach mit jedem Fleich gut.

      Ciao

      eloy..............one..............
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:13:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      Im McDonald`s Burger fehlt die Salzgurke! Dafür ist die Majo bei McDo besser.
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 11:48:05
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ich dachte immer, McD steckt auch so ne matschige Gurkenscheibe mit rein, oder nicht?

      @dipsy: wer ist bitte Karl? Wenn Du magst, können wir unsere Diskussion gerne per BM weiterführen, weil sich ja sonst keiner hier mehr dran beteiligt.

      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:33:35
      Beitrag Nr. 73 ()
      @wilma

      Grinsemichel hat recht, in den Hamburger von McDoof gehört eine Salzgurke rein...hab selbst mal dort gearbeitet :eek:

      Ich persönlich finde Burger King auch leckerer, aber die sind leider zu selten.

      Grundsätzlich muß ich mich clemania und eloy anschließen, es geht nix über einen ordentlichen Döner!! :lick:

      Super :mad:, jetzt hab ich Kohldampf! :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:52:21
      Beitrag Nr. 74 ()
      also ich für meinen teil esse lieber beim chinesen. die nr. 60 schmeckts geil! :look:
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 12:56:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      @barbara...aber nur mit viel 9 und wenig 20 :D
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 13:37:45
      Beitrag Nr. 76 ()
      ..geht natürlich nicht über mein lieblingsgericht: rindergeschnetzeltes mit marmelade und danach ein schönes eis (schoko) mit kapern! mmmmhhhh, jetzt hab ich hunger
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 14:20:03
      Beitrag Nr. 77 ()
      @FrauLewinsky, bist du zufällig identisch mit barfrau? Oder so verschieden von ihr wie BigMac und KaterBurger?
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 22:56:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      hallo clementine (deizisau),
      wollte dich nur mal schnell noch nach oben holen.
      alle mal schnell zum burger king, da er ja etwas besser
      abschneidet als der mc.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:34:54
      Beitrag Nr. 79 ()
      von pepsi krieg ich plaque auffe beisser.dat kann man doch nur eiskalt saufen.und die burgerkingburger schmecken zu fettisch.aussedem si dat spielzeug von dene scheisse.
      ich geh zu jupp umme ecke und fress weiter currywuust.
      da weisste wenigstens wovon de freckst.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 18:32:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ihr fresst den brasilianischen Regenwald und ungesund sind die Burger außerdem. Einmal werdet Ihr es begreifen, doch dann sitzen Eure Kinder dort.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:43:16
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wo genau sitzen dann unsere Kinder? Im aufgefressenen Regenwald (den McWood fand ich noch nie so gut), oder im Burger King/McD? Und vor allem, welchen Wald fressen die dann? Den Schwarzwald?

      Auf Aufklärung hoffend, greentea
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 19:58:54
      Beitrag Nr. 82 ()
      Optimistische Variante: Die sitzen dort, wo Ihr heute sitzt, und nagen am gleichen Wald.
      Pessimistische Variante: Der Regenwald ist weg und sie sitzen in der von uns angerichteten Sch...
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 20:01:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hi an Euch alle,

      wie kann man eigentlich so absacken und dieses Dreckzeug

      essen.

      Haben eure Frauen wirklich so wenig Zeit oder Ahnung

      vom kochen.

      Demnächst esst ihr Schuhkartons und postet eure Erfahrungen

      hier im Board .

      Das Zeug fressen nicht mal unsere Hunde geschweige wir.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 22:03:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      ein wald in dems regnet ist eh scheisse.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 22:37:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      Nicht mehr allzu lange, und es regnet nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 22:39:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      ich esse grundsätzlich alles sofern es MIR schmeckt, da ist es mir egal, was alles drin ist. Ausserdem liegen auf den Burgern meistens Fleisch und Salat und keine Bäume oder so.

      Mir jedenfalls egal, einen dicken Burger und ein paar Pils zum nachspülen, da vergisst man die öde Börsenwelt ganz leicht ;)

      Gruss

      Clemania

      @Aktienhahn

      Woher kommst Du?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:39:08
      Beitrag Nr. 87 ()
      schon jemand was gewonnen beim mcd?
      gruß an clemania vom deizisauer burger king.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:16:41
      Beitrag Nr. 88 ()
      gibt es jetzt herr der ringe figürchen beim burger king?
      Avatar
      schrieb am 02.11.02 14:55:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      letzter "test" ergab...burger king eindeutig vorne!!!
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:28:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      noch irgendwelche fastfood-junkies hier?
      clemania
      Avatar
      schrieb am 31.03.03 14:48:01
      Beitrag Nr. 91 ()
      Yep! Aber mehr Richtung Döner/Pita! :lick: Naja, und wenn ich zwischen McDoof und Würger King entscheiden müßte: ich würde Würger King nehmen! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Burger King oder McDonalds