checkAd

    T-Online--wie lange dauert die Kulanz? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.07.01 22:02:57 von
    neuester Beitrag 23.07.01 22:47:26 von
    Beiträge: 11
    ID: 443.132
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:02:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      Frage:

      1)
      T-Online gibt ja noch eine Kulanzfristverlängerung auf ihre Flatrate ab. Wieviel Wochen habt Ihr bekommen?

      2)
      Ich möchte im Sommer verreisen und will natürlich die flatrate in der Letztphase von einem anderen Computer aus benutzen. Das war ja immer möglich, obgleich ich selbst es niemals versucht hatte. Nun frage ich: muss ich am neuen Rechner einfach nur die Anschlußnummer-Daten (plus T-online-Nr.) eingeben und dann läuft alles?

      Und wie hantiere ich mit der Buchungskonto-Nr.? Diese entspricht meiner Telefonnummer, unter der ich bei T-Online gemeldet bin.
      Mir scheint, dass diese ja nur abrechnungstechnische Relevanz hat. Oder? Muss ich irgendwo eine Buchungsnr. o.ä. eingeben?

      Danke für die Antworten

      Gruss Juttol
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:11:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Woher hast Du das mit der Kulanz????
      Davon habe ich noch nichts gehört!!

      Prost
      Delerium
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:13:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      2) Einfach nur ... JA

      Buchungs... -> Wird nicht benötigt. Telefonnummerunabhängig die Einwahl.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:14:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      zu 1) flatrate läuft 1 jahr nach der aktivierung ab !

      zu 2) dfü -verbindung ist genauso anzulegen wie zuhause !!

      hoffe dir weitergeholfen zu haben ;)


      gurki (der sich heute die speiche gebrochen hat :( )
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:22:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Delerium, fsch und Gurki,

      danke für Eure Anworten. Ihr habt mir sehr geholfen.


      Was allerdigs die Kulanzgeschichte angeht: mir hat die T-Online schon vor 2Monaten gesagt, dass, gegeben den Fall, die flat liefe am 15. September aus, ich 6 Wochen zuvor eine Benachrichtigung bekäme, in der mir drei-vier Wochen Zusatzflatrate-Dauer angeboten werden.
      Deshalb ja meine Frage.

      Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der das hinter sich hat.

      fsch, hast du noch´ne flat?

      Gruss Juttol

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:24:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Juttol,

      ja. Habe zwar schon DSL. Aber aus Gründen der Mobilität meine T-Online-ISDN-Flat behalten (läuft erst Ende September aus). T-Online-Flat Standard beinhaltet die DSL-Flatrate.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:26:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist schon interessant!
      Immer wieder höre ich von der DFÜ-Verbindung ohne Browser.
      Ist ja auch die einzig vernünftige Art, mit TO in Verbindung zu treten (Dank Albert Rommel!)
      Warum beschäftigt TO weiterhin eine grosse Mannschaft, die deren Browser weiterpflegt?
      Könnte man sich sparen (seit Albert Rommel!)
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:38:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi fsch, ich kenne das so nicht (T-Online beinhaltet T-DSL), aber das ist auch wurscht.

      Habe bei T-Online nachgefragt: bei mir ist aktuell eine knapp dreiwöchige Verlängerung eingetragen. Das war neulich noch nicht der Fall.

      Dieser Termin hängt mit internen globalen Terminierungen seitens T-Online zusammen.

      Für alle, die sich um ihre Flatrate-Dauer kümmern wollen. Ruft an unter: 0800-330-5500

      Schönen Abend noch allen Antwortern

      Gruss Juttol
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:44:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Juttol,

      aus dem T-Online-FAQ:
      ---

      Frage 7: Welche T-Online Tarife kann ich wählen, wenn ich T-DSL verwende?

      Antwort: Sie können alle von T-Online angebotenen Tarife (T-Online eco, T-Online by call, usw.) auch mit einem T-DSL Anschluss nutzen.
      ---

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:45:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die müssen doch schauen, dass möglichst viele Click-Rates für den neuen Werbepartner DTAG (T-DSL) ankommen.
      Sollten sie die FL kündigen, so würde doch keiner mehr die vielen Warte-Sekunden bei der derzeitigen Werbung tolerieren.
      Ich habe T-Online und T-Interconnect.
      Meine Startseite ist jedoch nicht von Werbung beeinträchtigt!
      Avatar
      schrieb am 23.07.01 22:47:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      o-k-, o.k., fsch,

      mir sagte man immer: entweder wählen zw. 1) DSL, 2) Flatrate....die Kosten setzen sich ja auch ganz anders zusammen.........das mag aber für andere von Interesse sein. Bei mir wird DSL erst in ........gar nicht dran denken......möglich sein.

      Gruss und tschüs Juttol


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online--wie lange dauert die Kulanz?