checkAd

    Wichtig! WArum der OnlineBroker COMDIRECT in Zukunft steigen wird - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.01 10:26:38 von
    neuester Beitrag 27.07.01 11:44:13 von
    Beiträge: 16
    ID: 443.355
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 707
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:26:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe mich heute eingedeckt und das hoffentlich zu Tiefstkursen.

      Für Comdirect spricht mometan der *wirklich gute Service, der aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist und sein Kinderkrankheiten ausgestanden hat... Ich bin mit denen momentan super zufrieden. * Die Neukundenwerbung läuft troz des schwachen Marktumfeldes gut * Der Wert ist ausgebommt: Heute ein Kurs um die 7,4 Euro * *Negativ Szenarien dürften eigepreist sein, da Alle nur Bad News erwarten wird sich eine Spekulationen auf ein besser werdendes Marktumfeld und so ein verbessertes ERgebniss der comdirect den Kurs nach oben bewegen.....

      Warte schon auf eure Statements :-)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:29:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meiner Meinung nach haben die Discountbroker (Comdirect, Consors, DAB) ihre Tiefstkurse noch nicht gesehen. Die fallenden Orderzahlen werden sich auf die Quartalsergebnisse die bald veröffentlicht werden sehr negativ auswirken. Ich sehe derzeit keinen Grund weshalb man bereits jetzt kaufen sollte.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:32:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @XX10,

      na dann man zu.

      Glück auf!

      1Meyer :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die erwarteten schlechten Zahlen sind noch nicht zur Gänze eingepreist! Auch ich glaube, dass man noch abwarten sollte!! Der Markt ist auch noch nicht in der richtigen Stimmung!!

      Comdirekt KZ: 5 Euro
      Consors KZ: 10 Euro
      DAB KZ: 10 Euro
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:33:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dass die Erwartungen sehr negativ sind ist korrekt, doch gerade darauf spekuliere ich ja... Viele sind nämlich short.... Das Risiko nach unten scheint begrenzt, im Gegensatzt zu dem nach oben oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:38:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meine Meinung: - wenn ich in diese Branche investiere, picke ich mir die beste Aktie raus - aber erst nach den Zahlen! es gibt drei DAB, Consors, Comdirekt??? Schwer zu sagen wer das Rennen machen wird - tippe auf DAB??

      ich warte ab!! Alle drei Werte könnten an die Konkurrenz verlieren =Umschichtungen!!

      schau ma mal!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:41:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sieht doch gut aus, so vom Chart her. Das Kursziel unserer Schwester " Die Suchende" von 6 Euro wird nicht auf Anhieb erreicht.



      Es bleiben schwere Zeiten für die Broker, aber die Aktie ist auch unten.

      Grüße

      1Meyer :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:43:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da hast du wohl nicht ganz unrecht mit den Umschichtungen... Dass aber die DAB das Rennen macht glaube ich nicht, da deren Trader-Plattform und HP nicht gerade gelobt wird... Consors scheint mir da schon eher ein harter Konkurrent zu sein. Aber 2 Broker können sich den Markt doch teilen.. Zumal die kleinen verschinden siehe Systracom.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:47:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      bin auch bei Comdirect, derzeit auch recht zufrieden mit der Orderausführung.
      Die Frage ist, ob Comdirect in der nächsten Hausse(wann auch immer) diesen Standard "unter Feuer" aufrechterhalten kann.
      Ich wünsche denen wirklich nur Gutes, aber haste Dir mal das KGV angeschaut? (laut Börse-Online last week: 990!)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 10:54:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Sputzi,
      die Zahlen werden blutrot. Von KGV keine Rede.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:10:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Sputzi,

      bei den Kursen ist ein Gewinn auch nicht erwartbar. Die Aktie lebt von der Hoffnung auf bessere Zeiten. Technisch klare Trends machen sie symphatisch, schön abwechselnd. Auf eine längerfristige Anlage würde ich mich nicht festlegen, drei Tage sollten für einen ordentlichen Kursgewinn reichen. Sonst müßte schon der Gesamtmarkt drehen oder die Comdirect ihren nächsten Börsengang planen.

      Grüße

      1Meyer :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:50:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich gehe halt davon aus, sonst würde ich ja nicht investieren, dass ich heute sich momentan eine sehr gute Investionsgelgenheit bietet... Das Börsenumfeld ist misserabel und die Stimmung auch..Besser kann es nicht sein, wenn Comdirect von 35 auf 7 den Trend nach unten bestätigt hat hoffe ich somit auf einen Turnaround in besseren Zeiten... und eines ist ja auch klar leiber ein hohes KGV am Neuenmarkt und ein soldis Unternehmen unter dem sich jeder vorstellen kann was es macht, als ein eine Pleitefirma mit keinem KGV...
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:55:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn der Nemax faellt, faellt auch Comdirect.

      Ob der Nemax weiter faellt, haengt stark von der Nasdaq ab. Im 100er koennten heute aber die 1600 brechen, dann sieht es sehr boese aus, sowohl fuer die Nasdaq, als auch fuer den Nemax
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:28:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Haben wir doch vor 2 Tagen das Tief bei 7,4 gesehen :-)

      PS: @Felix der Nemax steigt :-)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:39:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @XX10,

      die Aktie steigt jetzt und das ist auch gut so. Erstes Ziel bei knapp 10, dann gut 13.

      Grüße

      1Meyer :)
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 11:44:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gibt es heute irgendwelche News.. oder ist das 11% Plus von heute die Erholung des Gesamtmarktes von gestern???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wichtig! WArum der OnlineBroker COMDIRECT in Zukunft steigen wird