checkAd

    HV Bericht 27.6.01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.01 11:08:57 von
    neuester Beitrag 24.07.01 15:39:09 von
    Beiträge: 41
    ID: 443.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:08:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hauptversammlung 2001 der LetsBuyIt.com N.V.

      München/Amsterdam - Die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung der LetsBuyIt.com N.V., die am Mittwoch, den 27. Juni 2001 um 11.00 Uhr im Hotel de l’Europe in Amsterdam stattfand, hat die folgende Beschlüsse gefasst.

      Tagesordnungspunkte
      Auf der Tagesordnung stand die Vorlage des festzugestellenden Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2000, des Lageberichts für LetsBuyIt.com N.V. für das Geschäftsjahr 2000 sowie des Berichts des Aufsichtsrats. Die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat wird vor dem Hintergrund der aktuellen Situation erst Gegenstand der nächsten Hauptversammlung sein. Weiterer wichtiger Tages-ordnungspunkt war die Berufung von Frank Verschoor (NeSBIC CTe Fund, London), Dr. Lothar Lanz (ProSiebenSat1 Media AG, München) und Johan Stael von Holstein (Mitbegründer LetsBuyIt.com, Stockholm) in den Aufsichtsrat. Jesper Olsson hat mit Wirkung zum 18. Juni 2001 sein Amt im Aufsichtsrat niedergelegt. Darüber hinaus wurde der Vorstand von der Hauptversammlung zum Aktienrückkauf für das Unternehmen ermächtigt. Diese Ermächtigung gilt für einen Zeitraum von 18 Monaten. Der Aufsichtsrat wurde ermächtigt, über Optionszusagen an das Aufsichtsratmitglied Johan Stael von Holtstein zu enscheiden und über deren Bedingungen. Zum Abschlussprüfer für das Geschäftsjahr 2001 wurde die PriceWaterhouseCoopers Wirtschaftsprüfungsgesellschaft bestellt.


      Abstimmungsergebnisse
      Alle Anträge zur Beschlussfassung wurden einstimmig angenommen.


      Quelle: LBC Homepage , unter FAQ , "infos finden Sie hier"
      ganz unten

      Grüße

      Jger

      P.S. Ist ja wohl ein Witz !!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:13:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @jger

      Vorstand und Aufsichtsrat nicht entlastet! Mafia ick hör Dir trapsen!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:25:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Klausle

      Sehr interessant ist auch der Punkt , das J. Olsen schon seit dem 18.6.01 fehlt und man erst vor ca. einer Wochhe etwas offiziell erfährt .

      Mal ganz abgesehen davon , daß es fast 4 Wochen gedauert hat , um diesen Minibericht zu veröffentlichen .

      Scheint so zu sein , daß die ganzen mails der Fr. Schanze wirklich zu schaffen machen .

      Oder man setzt wirklich die Priorität auf neue Geldgeber .
      Obwohl das doch gar nicht so wichtig ist .

      Übrigens , was ist mit dem Nonsens Thread ?
      Wurden alle gesperrt ??
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:32:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe ich gestern abend schon gesehen, als anlage das mail was ich gestern erhalten habe, ist ein witz, insbesondere wenn ich überlege was ich für eine mail hingeschickt habe

      "wir gehen davon aus, die neue Produktpalette in den nächsten Wochen auf der Seite zu haben.

      Eine Zusammenfassung der Hauptversammlung 2001 haben ich unter http://investor.letsbuyit.com/investor/de/aktuelleSituation/… auf die IR-Seite gestellt.

      Ansonsten kann ich Ihnen zur aktuellen Situation nur das sagen, was Sie auch auf unserer IR-Seite finden, da sich an unserer Situation nichts geändert hat.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Britta Schanze"
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:35:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jger

      Entwarnung - vom Nonsens-Thread ist keiner gesperrt. Problem ist - unser Vorstand Pipi ist im Krankenhaus und anscheinend gehen bei den anderen die Bilder aus. Was soll man denn auch noch für Nonsens posten - LBC selber produziert doch zur Zeit den Nonsens.

      Also der HV-Bericht ist eine Ohrfeige für alle Kleinanleger. Schlimmer gehts nimmer.

      Und was Olssen angeht - der Rücktritt hätte mindestens mit einer Pressemeldung bekannt gegeben werden müssen.

      Ich glaube das Delisting läßt nicht mehr lange auf sich warten - nicht wegen den neuen Richtlinien - aber LBC hält sich anscheinend an keine Börsenregel.

      Und dass der Vorstand und Aufsichtsrat erst bei der nächsten HV entlastet wird ist eine Lachnummer hoch drei. Meines Wissens nach - muss in einem solchen Fall unverzüglich eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen werden.

      Und noch eine Anmerkung - SirLittle war doch auf der HV. Da sieht man, was das für eine Pfeife ist - nicht einmal das hat er mitbekommen, dass keine Entlastung erfolgt ist. Zu dem Schaumschläger fallen mir nur noch Wörter ein - die gegen alle Boardrichtlinien sind.

      Jetzt brauchen wir uns auch nicht zu wundern, warum nach der HV der Kurssturz war - trotz KQ.

      Mann o Mann - ich könnte kotzen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:37:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn ich mir dann den Chart um den 18.6.01 angucke , könnte man durchaus auf den "Bösen" , aber sicher völlig unberechtigten Eindruck kommen , das J. Olsen seine Aktien verkloppt hat .

      Gilt die Sperrfrist eigentlich auch , wenn jemand aus einer Fa. austritt ???

      Wer kennt sich da aus ???

      @Schambach

      Ich kenne mich zwar nicht genau aus , aber wenn der AR und der vorstand NICHT entlastet werde, dann müßte das ja wohl ne Meldung wert sein ???

      Klausle hat schon recht mit der Mafia . Also langsam geht mir das ein bisschen zu weit .
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:45:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Schambach

      Das würde mich jetzt echt interessieren. SirLittle hat doch damals an auserwählt und an diejenigen die ihm den Bauch gekrappelt haben eine Info über die HV in ihr w:o - Postfach gesandt. So viel ich weiß, hast Du auch so eine Info erhalten - stand da was drin, dass keine Entlastung erfolgte? Lass mich raten - da stand nichts drin. Der Schaumschläger war nämlich gar nicht dort.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:48:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @jger
      im fall von olson denke ich es könnten tatsächlich anderweitige differenzen gegeben haben, die ihn zum verkauf bewegt haben. denn die koop mit kq wurde am 20.6. bekannt gegeben, da war ein viel besser tag zum verkaufen und das im mai schon bekannt gewesen sein soll das es mit ssii wieder probleme gibt, kann ich mir nicht denken denn man hat doch erst am 17.5 gemeldet es sei wieder alles gut mit ssii
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:53:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      @heiwender
      da stand nichts drinne was es nicht auch öffentlich im board gab. habe eigentlich auf mehr infos von seiten lbc zur hv gehofft damit sich ein deutlicheres bild abzeichnet, mehr werde ich mich hier öffentlich im board nicht weiter zu sirlittle äussern
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:09:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @K.Heiwender,Jger

      der Formulierung nach wurde wohl erst gar kein Antrag auf Entlastung des Vorstandes gestellt.
      Dieses ist nicht gleichbedeutend mit einer Verwehrung der Entlastung. Man hat das Problem
      offensichtlich vertagt. Inwieweit und in welchem zeitlichen Rahmen eine solche Vorgehensweise
      zulässig ist entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

      tr
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:11:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Thomas

      Entlastung war ein Tagesordnungspunkt - ist als Tagesordnungspunkt sogar zwingend vorgeschrieben.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:24:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Schambach

      Siehst Du ! Am 18.6. steigt er aus und am 20.6. wird die Koop bekanntgegeben . Und was passiert ? Kurzer Anstieg auf 50 cent und danach rapider Absturz . Warum wohl ???
      Und wir haben uns gewundert , das der Kurs fällt und nicht steigt !

      @Klausle

      ich habe , trotz des negativen Briefes , wieder ein Fax an die
      Schutzgemeinschaft gesendet und bezüglich der Entlastung angefragt .

      P.S. und sollte hier wieder jemand sein , der meint , ich würde nicht zu meinen Verlusten stehen . Ich habe kein Problem damit .

      Wenn UNS aber solche wichtigen Informationen vorenthalten werden , dann könnte ich kotzen . Was meint Ihr , was ich mit meinen Aktien gemacht hätte , wenn ich vom Ausstieg von Olssen , etc. , gewußt hätte ???? Doch sicherlich nicht auf einen Absturz bis auf tw. 13 cent gewartet .
      Die Herren von LBC beschränken sich auf die Meldung von positiven Nachrichten . Alles andere muß man denen aus der Nase ziehen . Alle haben sich gefragt , warum der Kurs nicht steigt ( trotz KQ ) . Nun im nachhinein kein Wunder .

      PRO7 verkleinert seine Anteile , Olsen steigt aus
      ( Immerhin jemand mit einem großen Aktienanteil ) und Probleme mit SSII seit ANfang der Koop ( Nachverhandlung am Anfang )
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:49:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @jger

      Ich stimme Dir in allen Punkte zu. Wir sind reingelegt worden - nach allen Regeln der Kunst. Nicht die Pennystocks gehören gelistet - einige Vorstände und Drahtzieher am Neuen Markt gehören liquidiert. Mit dem Delisting der Pennystocks werden nur die die Kleinanleger bestraft - während die Drahtzieher der dunklen Machenschaften, wie z.B. Hansen ungestraft davon kommen. Wenn die Deutsche Börse einen Funken Verstand hätte, dann würde Sie darauf achten, dass die Börsenregeln eingehalten werden und nicht neue und fragwürdige Regeln schaffen. Aber ich vermute, dass die Bosse der deutschen Börse auch genug Geld mit der Betrügerei scheffeln. Da kommen wir nicht gegen an.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:50:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      .........Darüber hinaus wurde der Vorstand von der Hauptversammlung zum Aktienrückkauf für das Unternehmen ermächtigt. Diese Ermächtigung gilt für einen Zeitraum von 18 Monaten. !!! .....

      ........Der Aufsichtsrat wurde ermächtigt, über Optionszusagen an das Aufsichtsratmitglied Johan Stael von Holtstein zu enscheiden und über deren Bedingungen. Zum Absch.....

      Kann mir jemand sagen, was dieses bedeutet ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:52:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      @F50

      Sonst weißte doch auch alles besser - na gut - frag Frau Schanze!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:54:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aktienrückkauf .... hat das was mit den fallenden Kursen zu tun ?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:57:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @F50

      Verpiss Dich - es reicht, dass LBC uns verarscht, da mußte jetzt nicht Deine dreckigen Griffel auch noch in die Wunde legen. Du hast einen Charakter wie ein Schw...!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:00:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe gerade mal meine Brille aufgesetzt und sehe heute deutlich stärkere Umsätze bei leicht fallenden Kursen.
      Wer verkauft den bei den Kursen ??????
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:06:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      eine frechheit, wie da mit den aktionären umgegangen wird. normalerweise gehört der laden geächtet und an allen denkbaren stellen hier im board darauf hingewiese, wie man mit den leuten umgeht. auch karstadt-quelle sollte sich schämen, sich für derarige mafiamethoden missbrauchen zu lassen. möchte mal wissen, wie der "club" sich um Britta Schanze fühlt, die leute derart zu verarschen. kann die überhaupt noch ruhig schlafen!! eine anzigartig frechtheit.
      klar,die deutsch börse födert geradezu diesen kriminellen machenschaften und schieb dann hin und wieder einen deckmantel wie pennystocksrichtlinen vor. ein witz, der haufen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:12:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Klugos

      Was mich am meisten ärgert, dass wir dem tatenlos zusehen müssen. Wenn ich mir vorstelle, wie sich z.B. Kim Schmitz gerade wieder auf unsere Kosten wieder sich seinen dicken Wams vollschlägt, dann kommt mir das Kotzen. Früher gab es das auch schon einmal - bloß in einer anderen Form - aber da wurde nicht tatenlos zugeschaut. Möchte nicht näher darauf eingehen - weil ich ansonsten in eine Ecke gestellt werden könnte, wo ich mich trotzdem nicht wohl fühle.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:14:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Klugos du hast ja schon Recht, aber behalte die Nerven.
      Wenn du jetzt die Aktien abgibst, dann kannst du sie auch verschenken.
      Ich fühle mich auch voll vereimert.
      Vielleicht wollen die ja ,das immer mehr die Nerven verlieren und dieser Bude das Geld schenken.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:33:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ K.Heiwender

      ich kann mir schon denke, was du meinst mit „andere Stelle“. ich habe zu abiturzeiten mal
      gesagt, dass sich zum absolutismus bis heute nichts wesentliches geändert hat. Musste es dann bitter büßen. Damals saßen die ausbeuter auf den schlössern und in den kirchen und haben den leuten die armut geprädigt und selbst in in verschwendungssucht gelebt und heute sitzen sie in berlin oder bewegen sich auf dem parkettoder anderswo. Das spiel ist dassgleiche geblieben. Nur, und da hast du recht, herrschte damals das faustrecht. Hin und wieder musste halt mal einer dieser gottgerechten dran glauben. Ist heut zu tage nicht mehr- gott sei dank.
      Will mich ja nicht verklagen lassen, wenn ich was anderes sage.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:48:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Klugos

      Du schreibst mir aus dem Herzen! Damals hattest Du wenigstens noch die Möglichkeit, dem Eintreiber des Landesfürsten eins auf die Glocke zu geben. Wen willst Du denn heute nehmen? Da fragen sich einige ernsthaft (!), warum in diesem Land Politikverdrossenheit herrscht....
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:51:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Klugos

      Laß´Dich doch mal voll registrieren und komm in den Club!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:53:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      natürlich muss es heissen: "predigen", "das gleiche"

      war nur so sauer über die ganze filzokratie!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:08:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Klugos

      Ich meinte nicht die Zeit - aber der Vergleich ist gut. Ich meinte so vor 30 bis 35 Jahren.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:27:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ruhig,

      wenn die mafia im Spiel ist, so kann garnicht so schlecht sein. Im uebrigens, Mafia ist das beste Organisationsform der Gesellschaft. Ruhig bleiben, LBC fuer ne Weile vergessen
      fahren Sie lieber im Urlaub!

      MfG

      Abz0cker
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:39:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:42:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      @GranSasso

      von mir aus kannst du L.H. Oswald sein, aber lass mich mit deinem Gelaber in Ruhe. Ihr nervt schon gewaltig. Solltest du mich mit deinen Parolen weiter belaestigen, hoerst du was von mir! Kapischi?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:48:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:00:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      @GranSasso

      und weiter...?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:04:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Abputzer

      Was meinst Du mit "weiter"?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:07:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Gran(&#%^#@

      du hattest so viel Fragen gestellt...

      weiter jetzt mit den Antworten....
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:11:18
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Abputzer

      Kann ich die denn überhaupt von Dir erwarten? Mensch, kannst Du schöne Symbole in Deinen Postings verwenden, echt klasse!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:13:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Gran*%(%

      im Unterschied zu dir - ja.
      lass mich in Ruhe! :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:16:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Abputzer

      Ist ja toll! Geballtes Wissen im Board! Eine kleine Frage: Datum und Uhrzeit von dem, was Du wissen möchtest? Wer hat ihn anschließend erschossen?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:19:53
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Abputzer

      "Im Unterschied zu dir-ja." Zitat Ende. Was meinst Du damit? Richtige Ausdrucksweise will gelernt sein....
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:22:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Abzocker

      Was bist Du denn für ein .....Postingschreiber? Dein peinliches Geschreibsel solltest Du besser lassen und verschwinden.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:26:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      @GranSasso

      Lass es gut sein. Es bringt nichts - hör auf.

      Les mal Dein Postfach - habe etwas für Dich!

      @Abzocker
      Lass es auch gut sein!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:29:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Gran*&%$#*^%#^*%

      lass uns lieber Schach spielen....
      http://www.flipside.de/games/Hoyles/index_new.php?game_id=37…

      and zu deiner Kenntnis:

      November 22, 1963, 12:30pm President Kennedy wurde zwei mal angeschossen. Der starb halbe Stunde spaeter.

      Man verdaechtigt dass Lee Harvey Oswald der Taeter war, keiner aber jemals erfaert die Wahrheit, weil der Letzte wurde von Jack Ruby erschossen.

      Die Geschichte ist aehnlich LBC, das einzige Unterschied - hier schiessen nicht, nur verarschen!
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:39:09
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Abputzer

      Daß man Dich so leicht aus der Reserve locken kann, hätte ich auch nicht gedacht. Aber am Ausdrucksstil solltest Du noch arbeiten, ist ziemlich holprig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HV Bericht 27.6.01