checkAd

    Die NM-Lämmer begeben sich ein zweites Mal freiwillig zur Schlachtbank ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.01 11:23:22 von
    neuester Beitrag 24.07.01 13:07:31 von
    Beiträge: 10
    ID: 443.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 567
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:23:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Anleger, welche unlängst ordentlich abgezockt wurden und ein Indexdesaster von knapp 10000 auf
      kaum mehr als 1000 Punkte erlebten, bieten sich zur Schlachtung ein zweites Mal an und dieses freiwillig !

      Anstatt nun diverse Schnäppchen einzusammeln schreiben viele nur absolut negativ über den NM und
      differenzieren, scheint ein Fremdwort geworden zu sein.
      Das ist genau das, was die Short-Seller brauchen. Verunsicherung pur und wieder dumme Schergen, welche
      das "Geschäft" leichter machen.

      Nun mögen diese Leute mittlerweile alles verkauft haben und haben scheinbar Angst, einen kapitalen Fehler
      gemacht zu haben. Mometan war es rückblickend kein Fehler, jedoch ist dieser Index-Stand auch auf die Verkaufspanik der Anleger zurückzuführen.

      Es stinkt langsam nach einer nachhaltigen Erholung !


      <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

      8 von babyboomer 24.07.01 11:03:03 4038291
      Shortseller bekommen Angst dass NM doch nicht stirbt:
      Habe dies mail auf meine Aktion für Transparenz bei Leerverkäufen am NM bekommen:



      Guten Tag Herr ,
      danke für ihr Mail.
      Ich bin mir nicht sicher, ob Ihr Anliegen tatsächliche Wirkung zeigt.
      Denn ich habe erfahren müssen, daß die Wirklichkeit noch viel bemerkenswerter ist, als sich die Neuen Kritiker der Gebaren am Finanzmarkt träumen lassen.

      Die schlimme Nachricht ist: die institutionellen Anleger (Fonds, private Finanziers usw.) setzen bewußt den Markt außer Kraft, den sie vorher installiert haben, um Kohle zu machen und rufen laut: Haltet
      den Dieb.

      Wir erhalten derzeit sehr viele Nachfragen von o.g. Gruppe nach großen Aktienmengen. Allerdings mit der offenen Bemerkung: Transaktion außerhalb der Börse, um den Markt herum, denn: "sonst
      würde Ihr Kurs ja steigen und das wäre jetzt gegen den Markttrend..."

      Ich glaube, mir muß keiner mehr etwas von Markt und Marktwirtschaft und den Selbstregulationspotenzen mehr erzählen.
      herzliche Grüße Ihr


      P.S.: Mehr muß ich dazu nicht sagen, außer: wir kaufen derzeit privat, was wir kriegen, denn so beschämend billig bekomme ich mein Unternehmen nie wieder zurück
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:36:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....und so unverschämt teuer wie bis vor einem Jahr könnte man es nie wieder verkaufen!! :laugh:
      .
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:46:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @forum

      was soll denn der schwachsinn?
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 11:58:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @forum

      Herzlichen Glückwunsch, genau so sehe ich es auch. Die dummen Lemminge gehen beim zweiten Mal wieder leer aus, weil sie das Spiel immer noch nicht verstanden haben (z.B. "Berlin1")
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:05:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein musterbeispeil ist LOI


      z.b.


      und so ist es bei vielen aktien

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:09:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      ... Substanz hört sich anders an, Forum!

      Bottom fishing will gelernt sein. Dazu reicht es nicht, einfach in fallende Messer zu greifen.

      Charlotte
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:14:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Von wegen Schwachsinn genau so ist es.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:26:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Charlotte


      Die Sache mit den Substanzwerten habe ich offen gelassen,
      das muss jeder für sich selbst entscheiden.

      Das mit dem Messer ist tatsächlich gefährlich, allerdings
      ist jedes Messer mal im Boden, oder ?


      Ich hoffe, dass nun nicht wieder Leute folgendes schreiben:

      KZ NM 1000, 800, 600 oder 500 !!

      P.S.
      Den Tiefstand erwischt man generell nur zufällig !
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 12:54:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Klar ist jedes Messer mal im Boden, aber man sollte warten bis es drinsteckt!
      Die Verletzungsgefahr wird dadurch erheblich geringer.
      .
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 13:07:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Korrekt, aber wer macht dann den Anfang ? :laugh:

      Kennst Du das: Man schielt auf eine Aktie und aufeinmal
      zieht sie 25 % ab ?

      Vor lauter Ärger wird nicht gekauft, da sie zurückkommen könnte !
      Nun steigt sie schon wieder und .......................

      Verstanden, was ich meine ?

      Gruß

      Der NM wird volatil bleiben !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die NM-Lämmer begeben sich ein zweites Mal freiwillig zur Schlachtbank !