checkAd

    Fuchsbriefe: Jumptec vielversprechend - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.01 14:44:58 von
    neuester Beitrag 24.07.01 21:52:13 von
    Beiträge: 7
    ID: 443.556
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 14:44:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      20.07.2001
      JUMPtec vielversprechend
      Fuchsbriefe

      Die Aktienexperten der Fuchsbriefe halten die Aktie der JUMPtec Industrielle Computertechnik AG (WKN 609060) für ein aussichtsreiches Investment.

      Der Hersteller von "Embedded Computer" beweise, dass es auch noch solide Firmen am Wachstumssegment der Deutschen Börse gebe. Trotz der allgemeinen Konjunkturschwäche habe JUMPtec den Umsatz in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 81% auf 39,5 Millionen Euro gegenüber dem Vorjahreszeitraum gesteigert.

      Leider habe JUMPtec noch keine vorläufigen Zahlen für das Ergebnis veröffentlicht. Das Researchteam rechne aber damit, dass diese proportional mit dem Umsatz gewachsen seien.

      Die gute Geschäftsentwicklung werde auf den guten Auftragseingang aus dem In- und Ausland sowie auf die erfolgreiche Einführung neuer Produkte zurückgeführt.

      Bei anhaltendem Kurszug nach oben sei der Anteilsschein des soliden Wachstumsunternehmens mit dabei, so die Analystenmeinung.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 15:21:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      In der letzten Ausgabe v. BörseOnline wurde die Aktie ebenfalls zum Kauf empfohlen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 17:11:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Analysen mit positiven Analystenkommentaren gibt es zuhauf. Nur es kauft im Momeent keiner. Wer auf noch günstigere Kurse hofft, könnte bald den Kursen hinterher laufen.
      Ich habe keine Bedenken, daß die endgültigen Zahlen wieder beeindruckend sein werden.
      Gruß tama
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 17:15:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jumptec wird seinen weg gehen. Das Wachstum ist voll intakt und die Gewinne werden auch weiterhin steigen. Jetzt ins Depot legen und sich in 1-2 Jahren richtig darüber freuen. :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 20:51:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Aktienkrieger

      Ich freu` mich jetzt schon, daß ich im letzten halben Jahr
      nur Jumptec (und zwar mehrfach) und keine andere Aktie
      am Neuen Markt gekauft hab`. So hab` ich nur 10% statt
      statt 80% Verlust!

      Grüße funcha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 21:13:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jumptec!!!


      die sind schon seit dem ganzen jahr ein tipp!!! aber der kursverlauf spricht anderes...

      eben typisch nm!!! zwar gut aber vom allgemeinen image her belastet :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.01 21:52:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jumptec ist eines der wenigen Unternehmen am Neuen Markt mit einer weißen Weste. Es werden wieder bessere Zeiten kommen und Jumptec wird dann überproportional steigen. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fuchsbriefe: Jumptec vielversprechend