checkAd

    Haut den Lucas - äh Lehmann ;) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.01 14:53:49 von
    neuester Beitrag 02.01.02 21:56:43 von
    Beiträge: 12
    ID: 444.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 488
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 14:53:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      25/07/2001 Haut den Lehmann - äh Lucas :laugh:
      Eklat um Lehmann

      Neheim-Hüsten (tan) – Bundesligist Borussia Dortmund konnte beim letzten Testspiel gegen den Roda JC Kerkrade vor dem Saison-Start nur teilweise überzeugen.
      Die Westfalen traten in Bestbesetzung an und schafften trotzdem nur ein mühevolles 4:3 (3:2) gegen den niederländischen Ehrendivisionär. Am Rande der Begegnung gab es zum Leidwesen der Borussen einige unschöne Szene zu bewundern.
      Der UEFA-Cup-Teilnehmer aus Holland ging während der gesamten Partie überhart und rüde zu Werke. Dies hatte zur Folge, dass Supertalent Tomas Rosicky noch vor der Pause ausschied, denn der tschechische Spielmacher musste nach einem bösen Foul bereits nach 30 Minuten mit einer Oberschenkelprellung ausgewechselt werden. Damit ist sein Einsatz im ersten Liga-Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg stark gefährdet.

      Für einen weiteren Eklat sorgte Jens Lehmann. Nach dem dritten Tor der Niederländer wurde der Nationaltorhüter von den eigenen Fans wüst beschimpft. Einige der Fans stürmten den Platz und gingen auf Lehmann los.:eek: Als sich Lehmann wehren wollte, kam es zu einem Handgemenge, ehe andere BVB-Spieler dazwischengehen konnten.

      Das Spiel verkam dadurch beinahe zur Nebensache. Die rund 5000 Zuschauern sahen ein furiosen Start der Borussia, denn Neuzugang Marcio Amoroso sorgte schon nach 33 Sekunden, nach einer Vorlage von Tomas Rosicky, für die frühe Führung.

      In die BVB-Torschützenliste konnten sich neben Amoroso auch noch Lars Ricken (19.), Jan Koller (41.) und Miroslav Stevic (63.) eintragen. Für die Holländer trafen van der Brück (10.), Nygaard (29.) und Anastasionu (90./Handelfmeter).

      In der Abwehrarbeit offenbarten die Spieler von Trainer Matthias Sammer noch erhebliche Schwächen. Dagegen konnte das Dortmunder Offensivspiel durchaus überzeugen.


      Rosicky verletzt
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:13:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      also gewalt ist wirklich unschön. da gibt es nichts, aber
      ich konnte mir ein lächeln bei dieser meldung nicht vergreifen. wenn mal einer eine wenig auf die nase verdient hat, dann wohl der.

      der lehmann von dortmund ist wie der frick für die börse.
      unglaublich überheblich, unglaublich arrogant und unheimlich bl....


      gruß
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:14:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aus Homepage Prossussias:

      Eklat um Jens Lehmann
      Einmal mehr steht Dortmunds Torhüter Jens Lehmann und seine Auseinandersetzung mit einem Teil der Fans im Blickpunkt. Während die Westfälische Rundschau am Rande des Testspiels „eine kleine Gruppe von Randalieren“ ausgemacht hat, „die den Torhüter wieder einmal in übelster Form beschimpfte“, hat die BILD noch mehr gesehen: „Einige Chaoten stürmen sogar auf den Platz, gehen auf Lehmann los. Dem Nationaltorwart brennen die Sicherungen durch, er wehrt sich. Ein wüstes Handgemenge – BVB-Spieler schmeißen sich dazwischen, müssen den Torwart schützen.“ Bereits in der Vergangenheit war es eine bestimmte Gruppe, die den Torwart immer wieder verbal verfolgte. Der BVB will daraus jetzt offenbar  seine Konsequenzen ziehen, wie die Westfälische Rundschau Matthias Sammer entlockt hat. „Ich bin entsetzt und traurig, diese Leute dulde ich nicht mehr in den Stadien.“ Für Sportmanager Michael Zorc sind die Randalierer laut WR „keine Fans, sondern unverbesserliche Idioten – eine Schande für Borussia Dortmund.“ :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:16:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Neues aus Hollywood

      Bayern verpasst Saisonziel bereits vor Saisonbeginn

      (ts) "Ligapokal: Schalke wartet auf Bayern". So war es gestern auf der offiziellen Homepage des FC Hollywood aus München zu lesen. Da waren die Bayern wohl mal wieder zu selbstsicher und zu arrogant, denn nun spielt am Samstag im Ligapokal-Finale nicht der Titelverteidiger gegen den wahren Meister Schalke 04, sondern Hertha BSC, die die Bayern im Halbfinale letztlich verdient mit 1:0 schlagen konnten.
      Nach zum Teil mühevollen Siegen wie dem 1:0 beim Viertligisten SpVgg Aurich (als Carsten Jancker "Fussballdepp" erst in der Schlussphase der Siegtreffer gelang) oder dem 2:1 bei Austria Wien (als die Österreicher gar einen Elfmeter verschossen) nun also die erste Bayern-Niederlage in der Vorbereitung. Und diese ausgerechnet im Ligapokal, den die Bazis unbedingt mal wieder gewinnen wollten.
      Damit ist nun das von Ottmar Hitzfeld grossmundig ausgerufene Saisonziel "Wir wollen sechs Titel gewinnen" hinfällig, und dies schon bevor die Saison überhaupt richtig begonnen hat. Tja liebe Bayern, so kanns gehn, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
      Natürlich sollte man diese Niederlage nicht zu hoch bewerten, da es "nur" der Ligapokal war (den allerdings laut eigenen Aussagen auch nur die Bayern überhaupt ernstgenommen haben) und sich alle Teams noch in der Vorbereitung befinden. Dennoch hat die Lederhosenauszieh-Tour 2001/2002 heute begonnen. Nächster Akt in 10 Tagen am Bökelberg zu Mönchengladbach...

      (18.Juli)


      Unter
      http://www.antibayern.de/
      gibt es gutes und sinnvolles Material, z.B.:
      Wegweiser: Fun - Spiele
      Zurück zur Startseite



      Spiele

      Hinweis: Für diese Spiele benötigt Ihr das Shockwave-Plugin von Macromedia. Normalerweise müsste dies bereits auf Eurem PC standardmässig installiert sein, falls nicht müsst Ihr es Euch hier downloaden.

      Das "Schiebt den Bayern die Schale in den Arsch"-Spiel
      Schieb den Bayern die Schale in den Arsch und füttere Oliver Kahn mit Bananen. Das Spiel zu Ehren des einzig wahren Deutschen Meisters 2001, des FC Schalke 04!!
      Vielen Dank an Yokozuna für Programmierung und Bereitstellung dieses Kult-Spiels.
      Und los gehts (Spiel öffnet sich in einem neuen Fenster)



      Hau den Jancker
      Einfaches Spielprinzip: Versuche per Mausklick mit dem Hammer den 100 mal auftauchenden Kopf von Carsten "Meister Proper" Jancker zu treffen.
      Und los gehts



      Shoot@Effenberg
      Du bist mit einem Sturm Raumschiff im Weltall und versucht die bösen Stinkefinger-Aliens abzuschiessen. In den nächsten Level kommst Du, wenn Du alle Aliens killst. Das Spiel enthält Leben, ein Schutzschild, Punktezahl und High Score!
      Spielbeschreibung:

      1. Du beginnst das Spiel indem Du die Taste `S` auf Deiner Tastatur klickst:
      2. Dann kannst du mit dem Raumschiff Gas geben, und zwar mit der Taste:
      3. Du kannst das Raumschiff auch lenken bzw. drehen mit den Tasten:
      4. Wenn du ein Stinkefinger-Alien abschiessen möchtest, dann benutze die Space- Taste:
      5. Wenn du unbedingt ein Schutzschild benötigst dann aktivierst bzw. deaktivierst du es mit:

      Und los gehts



      Hitzfeld im Fadenkreuz
      Ziel ist es, in einer bestimmten Zeit möglichst viele Hitzfelds mit Hilfe eines Fadenkreuzes zu treffen. Es werden sowohl Treffer als auch Fehler gewertet.
      Und los gehts



      Oliver Kahn Dart
      Einfaches Dart-Spiel, dürfte jedem bekannt sein. Kleiner Zeitvertreib für zwischendurch.
      Und los gehts



      Webpong
      Und noch ein kleines Spiel für zwischendurch, ein Klassiker: Webpong, wahrscheinlich eines der ältesten und bekanntesten Computerspiele überhaupt.
      Und los gehts



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:23:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bayern und Dortmund sind halt Lemming-Vereine.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 15:30:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 17:56:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      a) @ robbe:dein Posting hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun
      b) soll doch der BVB endlich den Lehmann wieder an Schalke
      abgeben
      c) wie solch ein Torhüter die Nr.2 im deutschen Tor sein soll, ist mir unbegreiflich! Da gibt es wahrlich bessere....
      d) aber zur Ehrenrettung der BVB-Fans: solche hirnlosen, randalierenden Idioten gibts überall
      e) aber nicht desto trotz: DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER FCB!!!
      Gruß
      no_qualm
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:16:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      News - 26/07/2001
      Dortmund will Lehmann schützen

      Dortmund - Mit aller Härte will die Vereinsführung von Borussia Dortmund auf die Vorkommnisse um Torhüter Jens Lehmann reagieren.

      Gegen die Anhänger, die den Nationalkeeper beim Testspiel am Dienstagabend in Neheim-Hüsten gegen Roda Kerkrade (4:3) beleidigt und in ein Handgemenge verwickelt hatten, soll ein Stadionverbot verhängt werden. „Diese Leute sind unverbesserlich und eine Schande für Borussia Dortmund. Mit Kommunikation kommen wir nicht mehr weiter“, sagte Sportmanager Michael Zorc.

      Nach dem Schlusspfiff des Testspieles war es zu einer Auseinandersetzung zwischen eigenen Anhängern und Lehmann gekommen, bei der auch der Schlussmann handgreiflich geworden war. Erst das beherzte Eingreifen einiger BVB- Profis verhinderte eine mögliche Eskalation.

      Probleme seit seinem Wechsel
      Seit seinem Wechsel nach Dortmund im Jahr 1998 wird der ehemalige Keeper des FC Schalke 04 nach eigenen Aussagen von einer etwa 20-köpfigen Fan-Gruppe „permanent beschimpft und beleidigt“. Alle Versuche der BVB-Führung, der Situation Herr zu werden, sind bisher gescheitert.

      „Diese Zwischenfälle werden aber die Entscheidung über meine sportliche Zukunft nicht beeinflussen“, sagte Lehmann, dessen zum Saisonende auslaufender Vertrag verlängert werden soll.
      ------------------------------------------------------------------------
      viel spass :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.01 16:00:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      23 Jens Lehmann sah beim Tor von Salihamidzic nicht gut aus. Nach einem schönen Angriff über die linke Seite kommt der Ball plötzlich zu `Brazzo`, der aus 16 Metern direkt abzieht. Der Ball geht unten rechts ins BVB-Tor. Lehmann fällt wie eine Bahnschranke.
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 12:03:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jens Lehmann klagt an
      Total angesäuert:
      BVB-Keeper Jens Lehmann.

      "Liverpool ist nun einmal eine andere Kategeorie", sagte Matthias Sammer, "an die kommen wir noch nicht heran." Wohl aber an Boavista Porto. "Die", knurrte der Trainer, "sind nicht besser als wir." Und Jens Lehmann hat deswegen dunkle Vorahnungen ............
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.01 14:20:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      „Wenn der UEFA-Cup so ein schöner Wettbewerb ist, warum haben wir uns dann für die Champions League qualifiziert“, macht der Keeper klar, was er vom „Cup der Verlierer“, wie ihn einst Franz Beckenbauer nannte, hält.

      da gibts bald wieder Haue - oje Lehmann - wo hast du deine Heimat ? :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 21:56:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Torwart Lehmann im Dauerstress >>>Thread: Torfrau Lehmann im Dauerstress


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haut den Lucas - äh Lehmann ;)