checkAd

    Das Sofa ist tot ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.07.01 23:44:52 von
    neuester Beitrag 26.07.01 23:44:47 von
    Beiträge: 87
    ID: 444.559
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 889
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:44:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      las ich!

      Ich will es ganz ruhig und leise anfassen!

      Vor ca. 2Jahren gab es ein reg.Sofa, es lebte, es waren liebe nette Leute unterwegs!
      Irgendwann wurde es recht verhalten als Kaffeekranz und Haubentauchersofa angegangen und dann weniger verhalten auch für tot erklärt, die Masse blieb daraufhin fern oder ging woanders hin.
      Die Anmache war damals nicht so explosiv wie hier, derzeit muss ich sagen, dieses Sofa hat eine gewisse Resistenz gegen Bohrer entwickelt! Noch!

      Zum eigentlichen, es gibt hier eine Menge Leute, die zum Boardgeschehen beitragen, die für Kurzweil!! sorgen und die auch mal das eine oder andere schreiben, das dem einem oder anderem nicht passt!

      Eigentlich kein Problem!
      Gegenreaktion: man sagt, was nicht passt!
      Es gibt Diskussionen! Man macht sich an! Und?
      Ist doch eigentlich lustig gemeint, den Schuh zieht man an!

      Es passiert aber anderes.... he, das passt mir nicht, ich geh den leichten Weg, ich zieh erstmal lustig über Passagen des anderen Posting her, es finden sich weitere Spassvögel, die den Ausgangstread `Acrobat schön machen`!
      Schaut mal, der schreihbt Scheise!

      Freunde, merkt ihr nicht, dass ihr so eure vermeintlichen Opfer rausgrault, es hat doch keiner mehr Bock zu schreiben, wenn die Gemeinde eine Stunde später lacht!
      Selbst die hartgesottenen, irgendwann geben die auch entnerft auf, Steter Tropfen höhlt den Stein, oder so, gel?!
      Nachhacken geht noch schneller!
      Treads sammeln macht interessant, solange die gesammelten Personen interessant sind;), deshalb wie beim neuem Markt, den Verkaufszeitpunkt nicht verpassen;)

      Egal, wer was gemacht hat!
      Wenn ihr euch gegenseitig anfeindet, passiert dass, was jetzt passiert; es kommen seit dem Wochenende nur noch Verlegenheitspostings!

      Ich bin mir bewusst, dass ich nicht zuviel zum Boardgeschehen beitrage, aber ohne Rücksicht auf Verluste, quasi mit Vollgas;) sage ich das hier einfach mal so!

      Also, lassen wir das Steinetropfen?? (Naja, bitte!)


      VMK **

      Und sag bitte keiner, das ist nich verstanden!!! :(
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:46:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was wolltest du eigentlich damit sagen? :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:49:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry VMK,
      so ganz versteh ich Dich nicht.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:51:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @crissie
      "also ich hab nichts gemacht"
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:57:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast recht VMK,
      die Geschichte wiederholt sich.
      Wenn alle auf Schmusekurs gehen, liebt sich dieses Sofa tot.

      Es werden Neue kommen.
      Es wird ein neues Sofa geben.

      Ohne Jagger, Saarnuss und co.

      So wie ohne Dummi, Dallas, xx usw.
      :)
      debull

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:16:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach, debull, wenns so einfach wär!
      Die guten laufen weg, die Steinetropfer sind in deiner Nähe!

      Hat ja fast was theatralisches *gg

      Damit sind nicht die gemeint, die in bester Absicht ihre Meinung persönlich abgeben!! :)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:19:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach VMK,
      und wieder versteh ich dich nicht.
      Aber das wirst Du mir sicher mal über Handy kostengünstig
      erklären.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:28:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich find´s auch dramatich:(
      Vor allem diese Verlegenheitspostings :(
      Kreuselhanftig:(
      Und dabei wollte ich so richtig mit Saarnuss:) harmonisch sein:(
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:31:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Debull, spiel nicht drauf an, dass ich am Wochenende nicht in Holland auf dein Handy angerufen habe:(:(
      Ich hab nur an dich gedacht!, die Auslandsgebühren trägst du, du BiotecFan *ggggg

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:34:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Falsch VMK,
      Boitec ist out.
      Medtec ist in.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 00:41:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      SanTau, siehst du! und ich war so verlegen, dass ich erstmal garnicht zu schreiben wagte!
      Das dumme ist, ich bin schnell drüber weg;) andere gehen weg:(

      Ne, war jetzt ernst gemeint!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:39:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Niveau kann niedrig sein, wenn es dafür lustig ist!
      Hier ist kein Witz, kein Niveau, einfach nur für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbares Geblubbere! Sollte dies die HP der Bravo sein, so könnte man Verständis aufbringen, wobei man auch rationalisieren müßte, daß unsere Jugend geistig völlig verarmt wäre.
      Wären die Aktienboards wenigstens informativ und gehaltvoll, dann könnte das Sofa auch derart besch.. bleiben.Aber so, wie es momentan ist, muß man auf andere Seiten hoffen.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:05:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Tommmy, du kannst uns jederzeit gerne verlassen, niemand zwingt dich hier zu lesen oder zu posten :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:25:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich denke, irgend wie ist vielleicht die Luft raus,weil man sich mittlerweile auch persönlich kennt.


      als noch alles anonym war,
      war meiner Meinung nach mehr Dampf drin.
      Heute kennt man den einen oder anderen und überlegt sehr wohl, was man schreibt oder antwortet.
      Man will ja auch keinem zu nahe treten :laugh:
      Und die größte Katastrophe ist wohl..........das @jagger
      die Biege gemacht hat.(Zumindest für mich)
      Ich weiß,die meisten können nicht mit seiner Ausdrucksweise umgehen.......aber wenn man jagger persönlich kennen gelernt hat, :D sieht die Sache ganz anders aus.
      Ich finde jedes Board lebt von so genannten Lichtgestalten,sie ziehen die anderen User an wie das Licht die Mücken :laugh:


      meine ganz persönliche Meinung
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:52:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ki
      ich denke nicht, dass es mit persönlichem kennen zu tun hat... überhaupt nicht!!!
      es gibt hier schließlich user, die sich schon relativ lange kennen und das hat dem sofa nie geschadet. ich glaube, dass die luft aus vielen anderen gründen im moment raus ist...
      erstens ist sommer, das wetter ist klasse, viele sind im urlaub oder vergnügen sich an der frischen luft. zweitens gab es hier in der letzten zeit wieder einmal das, was ich "sofa-vergiftung" nenne... der umgang zwischen usern war unter aller sau, viele intrigen, trauer und wut haben dafür gesorgt, dass sich leute ganz einfach mal zurückziehen.
      niemand will ein freidliches sofa, man muß sich auch mal reiben können, verschiedener meinung sein, etc. aber das, was hier in letzter zeit abging, war ja wohl eine schmierenkomödie par excellence!
      viele dinge, die eigentlich nicht in ein öffentliches forum gehören, wurden in höchst peinlicher art und weise, fast schon exhibitionistisch publik gemacht, menschen wurden verletzt, vertrauen ging verloren, ebenso respekt und nicht zuletzt zuneigung...
      hasstiraden wurden geschmiedet, user, die konstruktiv kritisierten einfach ignoriert, die oberflächlichkeit siegt, willkommen im zeitalter der gefühlsabschaffung!!!

      und jetzt... die ruhe nach dem sturm. betont friedlicher umgang, der schon in eine echte langeweile mutiert, viele dinge, die immernoch unausgesprochen sind... verwundete und verletzte nach der großen schlacht, doch die scheuklappen auf den augen der user sorgen weiterhin dafür, dass nix passiert...

      dieses sofa wird sich nur schwer von diesem mist erholen, user sind zu stolz, zu arrogant, zu dumm?

      zweitid`s, die letzendlich von wohlbekannten usern genutzt werden um ihrem unmut über die fehlende boardkultur luft zu machen...


      und, lieber ki, was deine lichtgestalt betrifft. von der sorte gab es hier durchaus mal mehrere, aber der spaß auf dem sofa steht und fällt keinesfalls mit ihnen... frei nach dem motto "heute ein könig, morgen ein arsch", ist auch dies der oberflächlichkeit zum opfer gefallen.

      und ja, jetzt heißt es wieder: die mia nimmt das alles viel zu ernst... mag sein, aber dadurch dass ich viele leute persönlich kenne, mir viele leute einfach wichtig sind, kann ich dieses sofa nicht mehr nur als "lustig,lustig,trallarallalla" ansehen...

      hinter jeder id steckt ein mensch...
      und hasstiraden und beleidigungen gehören nicht zur berufung eines erwachsenen, der eine halbwegs gescheite erziehung genossen hat.

      just my two cents,
      :)MIA:)

      p.s.: aber da die hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt und totgesagte länger leben.... ;););)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 11:16:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      ich bin wohl eher weniger im Sofa aktiv, zumindest nicht schreibend. Ich denke, die Probleme, die ihr im Sofa seht, sind nicht nur dort vorhanden. Die Boardkultur ging in allen Boards vor die Hunde.....es sind einfach zuviele Spinner unterwegs hier. Damit meinen ich nicht die "netten" Spinner, die gern mal nen Finger in eine Wunde legen oder ab und zu einen etwas zu heftigen Ton in Diskussionen anschlagen, ich meine damit die User, die sind bei w-o nur anmelden, um Stress zu machen.....aber da brauch ich euch sicher nix erzählen.

      Ich stimme VMK zu, dass es früher besser, zumindest anders war hier bei w-o. Aber dadurch, dass sich w-o von 1999 (seitdem kenn ich w-o) bis 2001 extrem verändert hat, ist natürlich nicht alles besser geworden. Durch viel Werbung wurden User angezogen, die bisher ihre geistige Diarrhoe woanders losgeworden sind.

      Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie es im Ur-wo-Chat war. Dort hat man sich gegenseitig hochgenommen, es war einfach nur lustig und keiner hat gedacht, der Andere will ihm ans Bein pinkeln. Das war zu Beginn des Sofas auch noch so. Damals wars einfach nur lustig, heute muss man sich jedoch jeden Kommentar zweimal überlegen, denn vielleicht passt einem die Ausdrucksweise nicht ganz und dann beginnt die Pöbelei auf unterstem Niveau.

      Dazu kommen dann noch die (ab und zu übereifrigen) Board-Mods, die dann anfangen, Threads mit kontroversen Themen zu sperren, User zu löschen......sicher, ich seh ein, dass gewisse Manieren befolgt werden müssen, aber etwas mehr Feingefühl würde ich mir schon wünschen. Im Sofa sollten fast alle "Themen" frei sein, auch die Meinungen.



      Outie



      PS: Wenn ihr Tippfehler findet, dürft ihr sie behalten :D

      PPS: Wo ist eigentlich dir Ur-Chat-Crew? Wurde die von w-o komplett assimiliert? :D Hosenmatz haben sie weggefangen, Kneto zeitweise auch, auch AllTimeHigh war mal bei w-o ........mir sagt nur noch xxfh1 was von damals, wer war denn da noch? Sorry für mein Kurzzeitgedächtnis :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:03:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ihr widerlegt Euch doch teilweise selbst.
      Irgendwo hab ich mich mal über den nicht nachvollziehbaren Personenkult geäußert. Es ist doch klar, wenn User, die man vergöttert hat, dies im guten wie im negativen Sinne, das Board verlassen, daß Ihr dann nicht klar kommt.
      Ist ein normaler, rational nachvollziehbarer Prozeß.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:11:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      tommy, bist du vielleicht neidisch das dich nie jemand vergöttert hat :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:21:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich sehe das so:confused:
      wenn man nicht so große Ansprüche stellt, kommt
      man auch nicht in einen so großen Erwartungszwang:)
      und vor allem, dann verklemmt man selber nicht so schnell:)
      Herr Oberlehrer Edgar:)
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:48:23
      Beitrag Nr. 20 ()
      Um mal ganz pathetisch - und gleichzeitig ganz simpel - mit Dylan zu reden:

      The times, they are a` changing.

      Das ist im Leben irgendwie immer so.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 21:21:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      mein lieber Edgar................

      weil ich jagger jetzt nicht mehr vergöttern kann,muß ich mir wohl oder übel ein neues Idol suchen.
      Wie wäre es den mit dir :confused:?
      weil ich auch in Zukunft klar kommen will,nimm mich bitte an dein Händchen großer Meister :D
      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 21:39:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ edgarwallace - Das Niveau kann niedrig sein, wenn es dafür lustig ist!
      Hier ist kein Witz, kein Niveau, einfach nur für den normalen Menschenverstand nicht nachvollziehbares Geblubbere! Sollte dies die HP der Bravo sein, so könnte man Verständis aufbringen, wobei man auch rationalisieren müßte, daß unsere Jugend geistig völlig verarmt wäre.


      @ ich - Versteh dich nicht ganz, edgar!, niveau niedrig und lustig = OK!, aber ..., hier ist kein Witz, nur Geblubbere?

      Will ja lieb bleiben, aber warum zehrst du dir diese Postings dann so rein und gibst ultimative Kritiken?
      Ein Mensch deiner Grösse sollte sich doch besser der Weltveränderung widmen und uns unterbelichteten die kleine Freude lassen, sich an Geblubbere zu erfreuen ;)

      Outie, hab dich lange nicht gehört! Froi!!! :):)

      Mia, du glaubst gar nicht, wie gern ich deinen Text gelesen hab! Apropo, nane! hat mir gesagt, lies mal was Mia geschrieben hat, ist total gut! Hoffentlich verhaut mich nane jetzt nicht;)

      VMK :)

      Eins ist wichtig! Nicht alles so ernst nehmen :):)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 21:48:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sag ich doch:

      The times they are a` changin`.

      Oder auch:

      Things have changed. (Dafür gabs sogar irgendeinen Preis.)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 21:55:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hab`in dem thread schon mindestens 7 Leute entdeckt, deren Anwesenheit auf dem Sofa die Threadüberschrift ad absurdum führt.
      Also,
      das Sofa lebt!!!
      Gruss,
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 21:58:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Rado,

      das liegt am Wetter, am Bier und an Dylan.

      Letzteren hab ich vor einer Woche mal wieder in echt gesehen. Und er wird immer besser.
      Aber meine Tastatur lässt mit zunehmendem Bier-Konsum doch irgendwie nach.

      Jedenfalls: Ich grüße Dich. A.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 21:59:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kontoinhaber, was schreibst du denn für einen Unsinn.
      Mit deiner Verarschung und Stichelei bist du hier falsch, merkst du das nicht???
      Jetzt wo dein Meister gegangen ist solltest du folgen.
      Ihr habt ausgedient, eure Zeit ist abgelaufen, aus und vorbei, Ende, das war´s, Schluß mit Lustig, keiner will mehr was von euch lesen, es langweilt, eure ständigen Wiederholungen haben interessierte user verkrault, ihr habt Rost angesetzt, eure Gedanken sind es nicht mehr wert, niedergeschrieben zu werden, ende und over.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:11:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Rado:) ein paar kleine Stromstösse müssen aber noch sein *gg


      8ung, Du hast ja nun gar nix begriffen! :(

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:13:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...wie süss... er hat mich verkrault... rottis lieben es verkrault zu werden! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:13:57
      Beitrag Nr. 29 ()
      mich verkrault keiner :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:14:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      Die power-user sind verschlissen, das ist der Grund für das absterbende sofa.
      Es muß einen Führungswechsel geben, wie in der Politik.
      Jagger hat es erkannt, und die Leine gezogen. Weitere müssen folgen.

      und, ein bisschen mehr 8tung bitte.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:16:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Karliseppl:) Ich kraul dich nicht *hihi ;);)

      Aber wennse vorbeikommst, hab ich ein Bier kalt :):)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:17:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:21:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      @karl,

      das ist doof. A.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:25:01
      Beitrag Nr. 34 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:25:47
      Beitrag Nr. 35 ()
      @anroha

      was kürzt du mit A.ab?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:26:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      @chrizu,

      na, meinen Namen, was sonst :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:27:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Den letzten Kommentar ignorier ich einfach mal, so konstruktiv erscheint mir der nicht ;)

      @Mia
      Du hast grosse Worte gelassen ausgesprochen, trotzdem erlaube ich mir, noch etwas anzufügen :kiss:

      Jeder mag hier den Sinn des Sofas für sich selbst definieren, und auch entsprechende individuelle Ansprüche haben, was ihm/ihr gefällt.
      Als ich das Sofa kennengelernt habe, war hier noch nicht soviel "Handshake", wenige User kannten einander, dementsprechend waren unendlich viele interessante Themen zu finden, in denen es nicht nur um persönliche Gespräche ging.
      Die dann folgende Phase, mit dem Wort "Meisenheim-Connection" negativ, aber ausreichend charakterisiert, hat auch nicht jedem gefallen. Und vielleicht ist einem Teil der sogenannten "KKS" inzwischen auch das Sofa ohne diese ständigen "persönlichen" Threads zu langweilig?
      Es sei, wie es sei, immerhin gibt es nun auch wieder mehr Raum für neue User, die sich hier niederlassen wollen, und auch diese werden dem Sofa ihre persönliche Note geben. Immerhin hat hier jeder die Möglichkeit (innerhalb eines bestimmten Rahmens), seine Themen zur Diskussion zu stellen, wenns jemanden interessiert, wird das Thema fortgeführt, wenn nicht, schläft es halt ein.
      Jeder kann hier genau das forcieren, was er als Sofa versteht, wenn er nicht genügend Gleichgesinnte dafür findet, wird er den Spass verlieren, oder so enden wie Tommmy, der nur noch Stuss von sich gibt.

      In Mias Posting war von dem die Rede, was hier wohl niemand braucht, ich wollte darstellen, was möglich ist, durch jeden, der hier weiterhin seinen Spass haben will :)

      Ich persönlich finde es sehr gut, einen Teil der Leute hier zu kennen, zu wissen, dass man sich wieder trifft, und wie man miteinander umgeht, damit man Freund bleibt. Und die anderen User des Sofas sind mir auch willkommen, solange sie den Rahmen einhalten.

      Also, wie anroha schon gesagt hat: Die Zeiten ändern sich. Jeder Einzelne kann das Sofa mitgestalten, und sich dementsprechend wiederfinden.

      ciao
      Ara

      PS: Das aus so einem bescheuerten Posting wie dem von Crissie ein so ernsthafter Thread entsteht, macht mich sehr hoffnungsfroh ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:27:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich will mal hoffen das a anroha heißen soll,

      und nicht a für astloch, hahaha
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:28:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      denn kennen wir doch!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:28:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      Achtung

      ich glaub der clown ist wieder besonders lustig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:28:50
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Ara,

      das hast Du im Großen und Ganzen schön gesagt.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:29:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Na, endlich!;);)

      Das niveau, egal wie!!!!

      Hauptsache!, wieder alle da!!!!!!, oder immer mehr *froi*

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:30:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      @anroha: klar war das doof, aber was sollste auf die doofe provokation von 8ung und edgar schon anderes schreiben... :D:D:D

      leute, die ja gar nichts mit dem sofa zu tun haben und ganz neu sind massen sich an über zustände zu urteilen, die sie ja gar nicht kennen können... ausser sie kennen sie schon, wollen aber nicht unter ihrer hauptid posten. oder können es nicht mehr. ;)

      wieso will ich nur immer "hi, tommmy" schreiben, wenn ich sowas wie diesen thread lese...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:31:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Crissie,

      jetzt wirst Du aber überschwänglich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:32:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ara

      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:34:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ups, Ihr wart aber fleissig :)

      Mein Kommentar zu "dem letzten Posting" bezog sich auch 8ung von 21.59.

      ciao
      Ara
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:35:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Karl,

      schreib doch "hi tommmy", vielleicht tust Du damit ein gutes Werk.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:35:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      anroha, nana!:) Puh, du untergräbst meine Moral *ggg ;)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:36:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      heißen wir ihn dennoch herzlichst willkommen.


      User wie 8ung sind das Salz im Pudding :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:39:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Crissie,

      das stört mich nicht so sehr.
      Moral ist hier sowieso meistens fehl am Platz; außerdem kenn ich ihn nicht wirklich, sondern nur vom Hörensagen sozusagen. Egal. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:39:48
      Beitrag Nr. 51 ()
      QKonti,

      Salz im Pudding ist jetzt aber doch übertrieben !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:41:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh: anroha :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:42:46
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Konti,

      gute Nacht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:43:27
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es wird überdeutlich, wie gelangweilt so manche hier herumstolpern. Ich denke mal die KKS sollte sich komplett einmal eine Auszeit nehmen, damit die Chance besteht, das neu Pflänzchen gedeihen können. Es ist jedoch die Macht der "Alten" noch so gefestigt, das ein Neu-Einsteiger wie auf verlorenen Posten steht.
      Sehr schnell werden seine Beiträge ins Lächerliche gezogen, bis er schließlich aufgibt.
      Die Mod´s unterstüzten dies noch. Denen ist es nicht klar, das die alten Besen ausgedient haben.
      Man muß jedoch einräumen, dass der Zusammenhalt der KKS zu brökeln beginnt und darin besteht meiner Meinung die Hoffnung, dass das sofa wieder einen Aufschwung erlebt. Es ist wie an der Börse.

      bitte etwas mehr 8ung.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:46:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      ich bin doch der letzte der hier jemanden beleidigt @anroha :laugh:

      ........und sticheln ist für mich auch ein Fremdwort.
      Das ich viel Unsinn schreibe, mag noch angehen.......aber wann ich abtrete bei Wo möchte ich gerne selbst bestimmen,
      oder wäre das jetzt vermessen :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:48:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Achtung du Komiker.....warum postest du nicht unter deiner Haupt-ID?

      auf so neue Pflänzchen wie dich....fahre ich ab :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:49:30
      Beitrag Nr. 57 ()
      @Konti,

      das ist nicht vermessen, sondern völlig normal. Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:51:12
      Beitrag Nr. 58 ()
      wieso beginnt der Zusammenhalt der KKS zu bröckeln......
      Bleichi hat alles im Griff,keine sorge :laugh::D:D:D
      mfg
      dein alter Besen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:52:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      @anroha schlaf gut :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:54:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ara, weisst du noch, ich glaub, es war das erste Mal, als wir uns sahen, da hast du zu mir gesagt:
      Dich Sack wollte ich eh sperren lassen, doch die wollten nicht!
      Fand das total gut!, weiss gar nicht mehr warum, hab ich damals nicht mehr so mitbekommen, das Bier!;);)

      Jedenfalls, wenn ich was von dir les, irgendwie triffst du den Nagel meist!!!

      Oft hab ich das Gefühl, der Sack hat recht!, --- wenn ich von dir les;)
      Sehen uns eh bald mal, vielleicht Berlin, Wien oder so?
      Du gibst einen aus!;)

      Untersteh dich und antworte mit spitzer Zunge *gggg

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:56:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      irgendwie scheinen heute alle ziemlich bierselig zu sein.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:56:41
      Beitrag Nr. 62 ()
      Macht weiter mit eurem blablablablabla.
      Ausser einen Neuankömmling verarschen, seit ihr zu nichts in der Lage.

      Tut mir Leid, es langweilt mich, mit euch zu diskutieren.
      Kein einziger von euch ist es wert, meine kostbare Zeit zu opfern.
      Macht´s wie jeden Abend und stammelt noch ein paar Stunden so weiter, bis ihr euch selber langweilig findet.

      Anscheinend ist das sofa noch nicht bereinigt. Es muß noch sehr viel Alt-Eisen auf die Müllhalte.

      Ende und Aus.
      8ung
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:57:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      ich denke du hörst schon an der Matratze @anroha :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:58:57
      Beitrag Nr. 64 ()
      uijuijui hallo kontoinhaber

      ich hab im moment nicht soviel zeit,

      muß nebenher arbeiten,

      wenns brenzlig wird komm ich zur verstärkung

      middem grooooooße ongeloddo hammer
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:00:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      über was willst du eigentlich diskutieren.......

      leg doch einfach mal los :laugh:

      aber um 6:30 muss ich zur Maloche.......also schwing die Hufe
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:00:18
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Konti,

      Ich bin auf dem Weg. Nochmal: Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:02:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      :laugh:
      du bist doch viel zu neugierig.........könntest ja was verpassen :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:04:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      lieber 8ung,

      als ich hier neu dazukam, hab ich auch erstmal
      mit dem holzhammer geschrieben,

      aber der ara hat das sofort im griff gehabt, und
      sich mit mir befaßt,

      und da hab ich gemerkt das die meißten hier sehr nett sind,
      und das sofa auch als austauschplattform ganz normaler oder banaler ereignisse ihres lebens sehen,

      blödsinn und witziges haben hier genauso ihren platz

      wie aktuelle ereignisse

      ich möchte damit sagen, das hinter jedem user ein MENSCH
      steht

      es muß also nicht jede diskussion hochvergeistigt geführt werden

      gruß

      ongel oddo
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:12:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      woher weiß karl, dass 8ung kein mädchen ist??
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:14:35
      Beitrag Nr. 70 ()
      8tung, mit dir hat hier noch niemand diskutiert, wenn dir was dran liegt?, hau nicht direkt so Sprüche rein, wie, für mich Überflieger seid ihr eh indiskutabel!

      Vielleicht hat dann der eine oder andere Bock, mit dir zu reden, ich seh im Moment keinen Handlungsbedarf!

      Und das ist auch keine Verarsche von mir, sondern `in Echt` ernst!

      Liebe Grüsse!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:14:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      diese vorschnellen einschätzungen werden entscheidend am tod des sofas mitwirken
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:15:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ chrizu, du hast recht,

      warum setzt man eigentlich immer einen mann als user
      voraus?

      warum?

      wie gehts euch ? stellt ihr euch unter geschlechterübergreifenden nicknamen eher weiblein oder männlein vor?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:20:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      @karl
      ja, das ist immer eine echte qual, was man sich vorstellen soll

      bei dir bin ich mir noch nicht ganz sicher

      bei den anderen überhaupt nicht
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:22:09
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ chrizu

      achtung vorstellung :

      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:24:06
      Beitrag Nr. 75 ()
      @karl

      wer bist du nun auf dem foto?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:25:41
      Beitrag Nr. 76 ()
      @chrizu: falls mit karl ich und nich karlhesselbach gemeint war, ich habe nie gesagt dass 8ung ein mann sein müsse.
      mein "er hat mich verkrault" bezog sich auf konti, dem 8ung vorgeworfen hatte user "verkrault" zu haben. ;):D

      aber die reine wahrscheinlichkeit für einen mann ist schon höher hier im board...
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:27:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      was??

      zwillinge gibt´s auch hier??
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:28:21
      Beitrag Nr. 78 ()
      khb;) ist mir eigentlich egal, in dem Moment, wo jemand nur schreibt, kann ich keine weiblichen Reize abgreifen *:)

      Kommt vielleicht später, nach dem persönlichen Kennenlernen!

      Das bitte ich nicht schowi zu verstehen:):):)

      VMK:)

      Naja, geb zu, die Hemmschwelle ist grösser, mal richtig Dampf zu machen, wenns eine Frau ist, nur gerecht ist das nicht!
      Den Beschützerinstinkt haben wohl die meisten Männlein als Fessel mitzuschleppen:(

      Egal :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:30:40
      Beitrag Nr. 79 ()
      aber, karl, jetzt im ernst (ist auch ein mann):

      ich meinte den hesselbach, weil er nämlich schrieb "lieber 8ung".

      dieses sofa stirbt doch nie. auf jeden schwachsinn melden sich sofort zwei user :):):)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:32:47
      Beitrag Nr. 80 ()
      chrizu, ich war auch nicht der meinung dass das sofa stirbt, das haben sich ein paar andere ausgedacht...
      und solange es noch was interessantes gibt werde ich zum leidwesen von leuten wie tommmy oder 8ung nicht in ruhestand gehen...:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:33:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      eben
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:33:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      Tja, liebe chrischu:) nochdazu weil ich dich
      jetzt ultimativ sperren werde:laugh:
      :cool:[SanTau W:O]
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:35:20
      Beitrag Nr. 83 ()
      SanTau meine hoch8ung

      und gute n8
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:36:37
      Beitrag Nr. 84 ()
      Jetzt bin ich auch überzeugt, es ist Leben drin:)

      He, Karl, ich geh in den Chat, kommst mit? ;) *gg

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:37:45
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Crissie

      das kann morgen, wenn ich gesperrt bin, schon wieder ganz anders sein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:39:56
      Beitrag Nr. 86 ()
      OK, liebe chrischu:)
      du bist wieder entsperrt :cool:
      :cool:[SanTau W:O]
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:44:47
      Beitrag Nr. 87 ()
      ...bin schon im chat, crissie... :D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Sofa ist tot ......