checkAd

    FANTASTIC $$$$$$ Auf diese Aktie ist Verlass - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 09:18:20 von
    neuester Beitrag 26.07.01 20:09:03 von
    Beiträge: 19
    ID: 444.678
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.356
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    15,750+27,53
    0,7640+24,84
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:18:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Steigt, und wird heute Tagesgewinner!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:22:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Viele Anleger haben meiner Meinung nach erkannt das die Aktie aufgrund der hohen liquiden Reserven bei Kursen unter 1 Euro deutlich unterbewertet ist. :) go Fanta go
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:23:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..auf die ist verlass???? Die hat seit dem Höchstkurs 90% oder so verloren!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:26:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Welche Aktie am NM hat das nicht.
      Entscheident ist was fü ein Potential eine Aktie jetzt hat.
      50Mill. $ Barreserven!!!
      Die Zukunft wird es zeigen


      Gruß


      DAXREITER
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:34:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Verlass ??? Das ist ja wohl lächerlich !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:47:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch ein gefallener Engel kann wieder aufstehen. :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:50:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Cashreserven für 6 Quartale. Ich denke, da gibt es mindestens 20 Unternehmen, die dies nicht garantieren können und um etliche 100 % höher bewertet sind.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:51:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      die Frage ist nur,wie weit kann sie nach oben laufen??? denn bei 1.-euro,fangen die Ersten schon wieder an sie zu verkaufen,ich nicht und ihr?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 09:56:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zuerst muß erfolgreich die 0,70 Euro Marke übersprungen werden. Vorher zerbreche ich mir nicht den Kopf über die 1 Euro :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:01:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und natürlich müssen die 0,60 Euro verteidigt werden. Bisjetzt sieht es noch sehr gut aus.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:04:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @alle


      Ich würde die Threadaussage dahingehend interpretieren, dass man als Aktionär auf zeitlich absehbare Sicht vor a l l e n negativen Überraschungen sehr sicher sein kann.

      Konkurs wird es keinen geben, Umsätze braucht es eigentlich gar nicht, um weitere 6 Quartale zu überleben. Aber damit nicht genug: Kooperationsvereinbarungen (IBM, HP) tragen erste Früchte (evtl. zwei sehr große Unternehmen in Frankreich und England, vgl. meinen Thread FANTASTIC: Technologie der Zukunft aber Aktie der Vergangenheit?), die Software steht unmittelbar vor entscheidenden Härtetests (ZDF, Funkausstellung Ende August) und neue Anwendungsgebiete (Enel) werden erschlossen - und das alles in einem Umfeld, in dem mehr und mehr von Breitbandtechnologie die Rede ist und wo makroökonomische Daten vermuten lassen, dass es bald wieder aufwärts geht. Was will man mehr?

      Eigentlich braucht man sich nur zurücklehnen und warten - aber das können offensichtlich die Wenigsten.


      Gruß


      DJP
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:02:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      halloooo, was macht fanta.?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 13:04:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaube es wird eher Richtung 0,50 als 0,70 Euro gehen. Die Zocker haben sich aus Fantastic verabschiedet, das beweisen die "niedrigen" Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 16:25:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      @alle

      Bei dem Schuldenberg den Fantastic hat, kann man die 50 Mio Cashbestand locker in den Skat drücken. Und das war auch nicht der Grund für den rasanten Anstieg, denn dass Fanta so viel Reserven hat, wusste man auch schon vorher.

      Ich glaube eher, das jetzt endlich das "gedeckel" aufgehört hat.


      Fantastic wird niemals den Break Even erreichen.

      Die Aktie ist zur Zeit total überbewertet, oder meint ihr, dass ihr euch die 50 Mio bei einer Auflösung teilen könnt?
      Allein schon die Zinsen, die Fanta zahlen muss, werden die liqu. Mittel in den nächsten Jahren auffressen, wenn nicht in absehbarer Zeit Gewinn eingefahren wird.

      Die nächsten Zahlen werden zwar besser als die letzten, aber die werden immer noch dick im MINUS sein.

      Nach den Zahlen könnt ihr Fanta wieder für 0.39 einsammeln und auf den nächsten Höhenflug warten.
      Das werde ich auch machen.
      Ich glaub nicht, dass es sehr viel weiter runter gehen wird.

      Man kann sich eher auf einige Schwankungen einstellen, weil der "Deckel" weggeschoben worden ist.
      Ich glaube nicht, dass er wieder kommt, denn "Deckelman" hat genug verdient und sucht sich jetzt die nächste Aktie.


      mfg Xcoa
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:07:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      also ich bin nicht glücklich, 10% minus
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:44:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @daxreiter

      bitte was nimmst du für drogen ???

      ich sitz jetzt auf fantastic,
      na super
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:53:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Stimme

      bleib Cool,

      in 8-Tagen geht Dir ein Lichtlein auf.. hahaha


      mfg.
      hasdemalnemaak
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:00:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      geb dir zwei wenns stimmt
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:09:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      es geht wieder rauf, auch wenn wir eine turbolente zeit erlebt haben.
      alles insider hier ?
      fanta kann noch gar nicht laufen, warum müßt ihr selbst rausenfinden.
      nur soviel sei gesagt. bärenmärkte interessiert nicht, was morgen ist. aber morgen ist auch noch ein tag.

      rob


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,97
      -1,74
      -0,60
      -3,06
      +3,60
      -0,07
      -1,60
      -2,53
      -2,77
      -1,73
      FANTASTIC $$$$$$ Auf diese Aktie ist Verlass