checkAd

    Wer benutzt eine Logitech Cordless Mouse? Habe ein Problem...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 10:15:56 von
    neuester Beitrag 28.07.01 01:13:02 von
    Beiträge: 6
    ID: 444.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:15:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Nachdem meine alte Logitech Cordless Mouse den Geist aufgegeben hat habe ich diese umgetauscht und ein neueres Modell bekommen welches nicht mehr nur grau ist, sondern jetzt bla-grau.
      Diese Maus bekomme ich aber nicht ans laufen. Bei meiner alten Maus hatte ich sowohl beim Sender als auch an der Maus einen "Connectknopf" welchen man drücken muss um die Maus zu aktivieren. Bei meiner neuen Maus fehlt dieser "connectknopf" jedoch an der Maus. In der Anleitung steht jedoch das man erst den Knopf am Sender und dannn Knopf an der Maus drücken muss....

      Hat jemand das neueste Modell von der Cordlessmaus und kann mir sagen ob sich auch an der Maus ein "connectknopf" befindet?

      Kann es sein, dass es sich bei meiner Maus um einen Produktionsfehler handelt?
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:22:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      also meine maus heißt maria, ist zwar nicht von logitech, hat aber dafür zwei knöpfe vorne - wenn ich diese vorsichtig mehrmals drücke, wird meine maus auch aktiviert und beginnt zu arbeiten .... hilft dir das ???
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:23:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh: ...hilft mir aber nicht wirklich!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:26:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,

      hab auch so ne Logimaus. Versuch doch einfachmal in der Treibersoftware (logitech Mauskonfiguration) auf Connect zu klicken (muß da natürlich über die Tastatur hinkommen).

      Bei meiner alten Maus (mit Connectschalter), brauchte ich das eigentlich nie machen. Die hatte immer ne Verbindung (es sei denn, die Batterien waren runter).

      Gruß

      GLP
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:51:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für deine Antwort!
      Komme aber leider nicht weiter....

      Wo kann man denn bei der Treibersoftware auf Connect drücken?
      Die neue maus hat also keinen Connectknopf?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 01:13:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nimm mal die Batterien für ca 10 Min. raus. Die Maus verliert dabei die ID Adresse, über die sie mit dem Empfänger kommuniziert. Einige überbrücken die Kontaktstellen für die Batterien zB mitz einer auseinandergebogenen Büroklammer, damit der Löschvorgang schneller geht.

      Batterien rein, beim Empfänger auf Connect drücken - jetzt sollte sie wieder da sein.

      Das geht übrigends nicht bei einigen Tastatur/Maus Sets, bei denen die defekte Maus nur ausgetauscht wird; hier muss natürlich auch der mitgelieferte Empfänger der neuen Maus statt des Set-Kabels eingestöpselt werden ;-)

      Weitere Fragen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer benutzt eine Logitech Cordless Mouse? Habe ein Problem......