checkAd

    ACHTUNG: Nanopierce Charttechnisch auf dem Weg nach unten ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 12:50:45 von
    neuester Beitrag 31.07.01 12:36:48 von
    Beiträge: 4
    ID: 444.867
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 12:50:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      @all

      ich bin gerade im Zeitstress und werde diese Board am Abend weiterschreiben mit Chart und anderen Analysen aus den USA.

      Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen dass einige US-Bürger der neuen Analyse im Netz horchen und die Aktie am Nachmittag in den USA verlieren wird.

      Also vorsicht.

      Bis dann
      kim
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 13:41:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Kimble,

      ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, im Namen aller User an diesem Board Dir für die tollen, informativen Analysen zu danken. Kimble´s Märchenstunde sind eine stete Bereicherung unseres grauen Alltages. Nach Zlatko hatte ich gedacht, es geht nicht mehr blöder. Ich habe mich geirrt.

      Lemmy
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 07:32:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Lemmy:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 12:36:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      @all

      hummi danke für den Chart jetzt wird analysiert.

      Nach starkem rückschlag im April anfang Mai kam die Aktie wieder auf ein Tief von 0,6€ dieses mal schaut es ein wenig anders aus, wir sehen einen längerfristigen aufwärtsdrend durch den wir erneut nach oben ausgebrochen sind und bereits wieder runter gekommen sind. Wir haben in den USA eine niedrigen Schlusskurs gesehen und laufen jetzt in Europa up also das kann nicht sein. Achtung der Kurs kommt mindestens auf 0.72€ zurück.

      by
      kim


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG: Nanopierce Charttechnisch auf dem Weg nach unten !