checkAd

    Das Rennen: Kinowelt gegen EM-TV ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 19:18:08 von
    neuester Beitrag 26.07.01 20:45:47 von
    Beiträge: 10
    ID: 445.138
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:18:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von beiden zuerst die 10,- Euro erreicht bzw. Insolvenz anmeldet, ist Sieger.

      Meine Prognose:

      Kinowelt wird ca. 6 Monate bevor EM-TV Insolvenz anmeldet die 10,- Euro erreichen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:21:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      fsch:wie man Luftblasen zerlegt,haben gestern u.heute die USA mit Infospace praktiziert,Gestern-37%,Heute nochmals-12%.
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:24:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ fsch

      mein Schädel brummt..........habe jetzt versucht,um zig Ecken zu denken!
      Ergo: um aktuell zu bleiben-z.Zt. sind irgendwo Schwimm-Weltmeisterschaften-das wäre genauso wenn derjenige Weltmeister wird,der entweder als Erster anschlägt oder unterwegs absäuft!?!?
      :confused:

      muss ´mal eben ´ne Pille einwerfen........

      Grüße

      PS: also irgendwie gewinnt EM.TV!!!!Warum??
      Keine Ahnung!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:27:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      mal sehen wer der erste von beiden ist der aus dem neuen markt fliegt emtv ende sommer ein pennystock ich werd mir morgen 30 prozent mit emtvput holen
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:29:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      @moneyfutsch,

      klar. Bei Schwimmweltmeisterschaften wette ich auch des Öfteren auf den Letzten. Nicht immer nur auf den Ersten. Ist ja langweilig.

      Grüße, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:42:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @fsch

      bitte geh raus aus knm und rtv, bitte kauf auch nicht h5b0
      usw.

      bitte,bitte,
      sonst verlier ich nochmal soviel geld
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:44:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Stimme,

      warum gehst Du denn dann nicht raus?!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:57:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      weil ich seit 1jahr drin bin

      bitte fsch
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 19:59:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      ach so,
      und nimm´s mir nicht krumm

      ich bin heute mal wieder zu gut aufgelegt, der anstieg hat gehalten, jetzt müssen wir nur noch den montag überstehen, ganz zu schweigen vom freitag

      heimlich rechne ich imer noch mit einem crash
      nm 800
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 20:45:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      @stimme.

      sieh es doch mal psychologisch:

      alle wollten damals die 10000 sehen, erreicht haben wir die nicht!

      jetzt warten alle auf einen dreistelligen NM50-Stand - die halten noch ihr letztes liquides trocken, aber alle diese möchtegern-abstauber werden nicht zum zug kommen!

      das wars - nun geht es bis frühjahr 2002 tendenziell nach oben! kursziel nach EW: 3000 pUnkte, erst danach kommen ende 2002/anfang 2003 die dreistelligen kurse.

      gruß

      andi.b


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das Rennen: Kinowelt gegen EM-TV ...