checkAd

    Heiler nachbörslich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.01 22:28:24 von
    neuester Beitrag 26.07.01 23:33:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 445.221
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 626
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:28:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN
      542990
      Name
      HEILER SOFTWARE
      BID
      1.06 EUR
      ASK
      1.16 EUR
      Zeit
      2001-07-26 22:22:14 Uhr


      Gruss Venti
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:35:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte nochmal in Erinnerung gebracht werden:

      21.06.2001
      Heiler Stabilisierung abwarten
      HaWeDe moneymail

      Wie die Aktienexperten von „HaWeDe moneymail“ berichten profitiert Heiler (WKN 542990) von der aktuellen Marktsituation.

      Gemäß den Experten habe es auch die von ihnen erst in diesem Monaten vorgestellte Empfehlung Heiler arg gebeutelt. Das Papier habe zuletzt stark unter Druck gestanden und habe zuletzt um 1.29 Euro ein neues Tief markiert. Die Experten könnten sich diesen Einbruch angesichts der üppigen Finanzausstattung des Unternehmens nicht erklären. Auch bei Heiler habe man sich auf die ihre Nachfrage hinsichtlich der Kursentwicklung ratlos gezeigt.

      Natürlich seien kleine Software-Schmieden derzeit an der Börse out. Und auch viele der einst sehr beliebten b2b-Internetwerte wie Ariba, Commerce One oder in Deutschland DCI seien massiv abgestraft worden. Jedoch seien diese Entwicklungen nicht mit Heiler vergleichbar. Denn der Konzern stelle mit der Katalog-Managementsoftware ein unverzichtbares, ergänzendes Produkt für die b2b-Plattformen dar, dem noch eine erstklassige Qualität bescheinigt werde.

      Außerdem bewege sich das Unternehmen dabei im SAP-Umfeld, wo das b2b-Internet-Geschäft besser laufe als bei den Mitbewerbern. Sobald sich die technische Situation bei dem Wert Aktie wieder stabilisiert habe, würden die Wertpapierspezialisten diesen Titel wieder auf ihre Favoritenliste setzen.

      Heiler profitiere durchaus von der momentanen Marktsituation. Wie man aus der Branche hört, würden bei einigen Mitbewerbern schon die Finanzmittel knapp. Lästiger Wettbewerb falle damit sicher mehr und mehr weg.

      Nach Aussage der Experten von „HaWeDe moneymail“ hat Heiler wegen der soliden Finanzausstattung hingegen den langen Atem und dürfte gestärkt aus der derzeitigen Krise hervorgehen.


      Gruss Venti
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:42:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      es scheint, dass die andauernde Abwärtstendenz wenigstens
      gedämmt wird. Von einer Trendumkehr will ich noch nicht
      sprechen, denke aber, wenn der Gesamtmarkt uns keinen
      Strich durch die Rechnung macht, könnte Heiler in einem
      Monat auf 1,50 - 2 EUR stehen, dann wäre auch allen Pennystockbashern die Munition genommen!

      So long
      RUDI
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 22:50:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn die Zahlen am 8.8.2001 besser sind wie erwartet, dann geht es auch schneller. Ich denke, das die Zahlen über den Erwartungen liegen werden. In den letzten Monaten wurden einige Aufträge mit grossen Unternehmen abgewickelt. Heiler
      hat sich in den letzten Jahren im SAP-Umfeld einen Namen geschaffen!

      Gruss Venti
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:23:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Venti Iglesias
      Das Denken solltest du den Pferden überlassen, die haben
      größere Köpfe!

      Wenn die Zahlen schlechter sind als erwartet, geht es
      ganz schnell in Richtung 0,70€!
      Das ist die andere Seite!

      Heute hat sich Heiler lediglich marktkonform entwickelt!

      Am 8.8. werdet ihr große Augen machen!

      Die Wette gilt!

      Heiler = schtrong sell

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:29:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na Heinzi,

      hast von Pferden halt keinen Schimmer!

      Gruss Venti
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 23:33:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber von Heiler!

      daher nochmals: schtrong sell!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heiler nachbörslich