checkAd

    OAR...ich habe meine ganze Position glatt gestellt !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.01 13:21:04 von
    neuester Beitrag 28.07.01 00:52:12 von
    Beiträge: 48
    ID: 445.570
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:21:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ at all,

      gestern hatte ich ein längeres Telefongespräch mit Herrn Mindermann von der BKS (IR für OAR).
      Der fairnis halber teile ich im board mit, das ich heute aufgrund dieses Gespräches meine ganze OAR-Position glatt gestellt habe.
      Auf nähere Einzelheiten möchte ich jedoch nicht eingehen, das dies für oder gegen mich ausgelegt werden könnte.

      Da es zur Zeit gut läuft mit dem Kurs, und vieleicht noch ein paar Euro zu machen sind, wünsche ich allen weitehin viel Glück und Erfolg!

      Euer Rocca
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:24:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Rocca

      bitte schau in Deinen Briefkasten
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin eben auch komplett raus
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:25:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @RoccaNettuno

      Tja mensch, schade.

      Willst wohl nochmal
      rein wa ? ;)

      Netter Joke.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:26:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @RoccaNettuno
      was bist du denn eigendlich für ein ARSCHLOCH?

      so einen scheiss zu verbreiten. ich hoffe dir ist bewußt das du dich mit solchen postings strafbar machst.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Voller Fokus auf NurExone Biologic!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:30:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Rocca,

      nur mal so am Rand: Die IR Company von OAR heisst BSK (Becker+Schreiner Kommunikation GmbH) und ich stehe in ständigem Kontakt. Einen Herrn Mindermann kenne ich dort nicht. Meine Anfragen werden immer von Frau Nadine Dominik beantwortet.

      Denke mal, Du bist flat und willst wieder rein ;)!

      Markus
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:31:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin auch raus zu 0,88 und 0,99
      bei 0,8 kauf ich aber wieder
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:35:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Vielen Dank Rocca - das war sehr informativ.
      Hat uns allen doch weitergeholfen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:37:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      An Gewinnmitnahmen ist noch niemand pleite gegangen. Meine Verkaufsorder zu 0,95 wurde auch bedient. Habe nicht damit gerechnet, dass es heute wieder derart abgeht.

      Könnte aber wieder ein interessanter Intraday-Zock geben.

      Gruß Axelli
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:39:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Rocca

      Dieses Posting war wohl der Clou Deines Lebens!!!
      Oben aussteigen, den Kurs drücken und dann wieder günstig einsteigen!!!

      Gratuliere!!!!!

      USI
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:44:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich besitze keine OAR.

      Wenn man hier so rein aus Interesse den Thread durchliest, dann kommt mir der Gedanke, dass dein Arsch, Dopamin, bald auf Null stehen wird.

      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:47:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      @at all,

      schade das ich von euch falsch verstanden werde. Wollte nur fair sein. War wohl doch ein Fehler. Nächstes mal halt ich mein Maul! Bin jetzt doch der Depp, hätts mir denken können!

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:47:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hier sind doch nur scheiss Pusher und Lügner und Abzocker am Werk!! Ihr seid doch alle gleich!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:50:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ rocca

      merkste nich, dass einige sich über deine Mühe freuen ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:53:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      auch raus, die Blase platzt.
      Leute, die evtl. eine Finanzspritze geben, wollen nur selbst verdienen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 13:54:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      toll ! wie hier jeder nur an sich denkt ! danke rocca, dass du den kurs gedrückt hast, schau`n wir mal, wo du ihn noch hin bekommst !
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:03:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Rocca

      Ich habe auch bei BSK angerufen. Mir wurde gesagt, daß die Meldung Anf. nächster Woche herausgegeben wird.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:03:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      @scar,
      Post im WO-Briefkasten!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:07:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      @margit
      welche Meldung, etwa Pleite? Alles Luft ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:07:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      na margit: mit wem hast du telefoniert ? kannst du deine einschätzung sagen (positiv, negativ) ?
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:15:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @margit50,

      dann weis dort nicht die eine Hand was die andere tut. Allein das jeder dort was anderes sagt, zeigt mir die Unzuverlässigkeit der Aussagen.
      Ich habe gestern viele Leute an der Strippe gehabt und keiner konnte und wollte mir was sagen. Herr Mindermann als Ansprechpartner für OAR hat mich dann zurückgerufen. Auf meine Frage , ob und wann eine Ad-hoc, kommt, sagte er, das er dies noch nichtb wisse. Es gibt noch vieles aufzuarbeiten und nur wenn das zufriedenstellend erfolgt, sei an eine Unterschrift von Navigator uberhaupt zu denken. Das klingt für mich nichtwie nächste Woche..zumindest keine Erfolgs.Ad-hoc. Im übrigen bestätigte mir Herr Mindermann, das wohl ein scheitern der Verhandlungen Insolvenz bedeuten würde. Es gab dann noch einiges mehr, was mich zum Entschluss des Ausstiegs bewogen hat.

      Bitte, gebe nur das wieder, was ich selbst erfahren habe. Dachte ja auch, ich würde was erfreulicheres hören.

      Wäre sicher besser, ich hätte es für mich behalten und heimlich vom Acker gemacht.

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:22:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eigentlich bestätigt das nur was all die warnenden Stimmen schon seit Wochen kundtun:
      Gegen den erfolgreichen Abschluß des Navigatordeals sprechen:

      - 1. Frist verstrichen
      - 2. Frist verstrichen und dazu nicht einmal eine adhoc, wie es weitergeht.

      - es ist zuviel ungeklärt und undurchsichtig, so daß Navigator sicherlich noch nicht unerschreiben wird.

      eigentlich zum Kotzen dieser Wert :-(
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:23:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habe auch gerade mit der Fa.Becker u... gesprochen zuständig
      für die Verhandlungen, die Dame hat mir gesagt gibt in den
      nächsten Tagen eine Ad-Hoc angeblich positiv zur Fortbestehung, hoffe es stimmt bin nämlich auch schon seit 1,16 drin von den alten pos. mal abgesehen.
      also auf gute nachrichten nächste woche.
      gruss marvessa
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:24:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Rocca
      Es ist gut, dass Du endlich die Augen aufgemacht hast und rausgegangen bist. Meiner Meinung nach ersparst Du Dir so viel Leid! :o)

      @Alle Anderen
      Viel Spaß beim Fingerverbrennen!

      Tom
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:26:40
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Scar und Rocca

      Ihr beiden treibt doch ein abgekartertes Spiel.

      Zuerst schreibt Rocca Scar, er solle mal in seinen Briefkasten schauen und kaum 3min später kotzt sich Scar im Board aus.

      Echt super.

      Ich möchte niemanden beleidigen. Alles was ich sag sind meine freien Gedanken!!!

      USI
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:38:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @usi
      ich kotz deswegen weil ich zu 0,91 wieder rein bin. nix abgekartet!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:43:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Scar!

      Was hat sich denn in den letzten Minuten so dramatisch an der Situation von OAR verändert? Du warst doch vorher so optimistisch oder? Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Du musst doch einen Grund gehabt haben, warum Du für 0,91 wieder rein bist.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:44:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Scar

      Aber wenn Du so eine negative Meinung hast, warum bist Du dann zu 0,91 wieder eingestiegen???

      Ich bin übrigens seit 1,89 drin und hoffe gerade mal wieder bischen Land zu sehen.

      USI
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:54:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ja, ich war optimistisch bzgl OAR. Doch wenn man liest

      "Es gibt noch vieles aufzuarbeiten und nur wenn das zufriedenstellend erfolgt, sei an eine Unterschrift von Navigator uberhaupt zu denken. "

      Dann dürfte einem doch klar werden, daß kein positiver Ausgang mehr in Bälde zu erwarten ist. Langsam fügt sich eines ins andere. Irgendwann gebe ich auch die Hoffnung auf.
      Es ist wichtig an der Börse seine Einstellung zu einzelnen Werten ständig erneut zu hinterfragen und zu überdenken.


      Leider habe ich Roccas Posting erst nach meinem erneuten Kauf gelesen.

      Bin jetzt aber wieder raus mit Verlust zu 0,84 und werde vorerst nicht mehr investieren.

      OAR war halt ein Zock
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 14:56:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Leute,

      wenn ich gewusst hätte, was ich hier für einen Staub aufwirbele, hätte ich mir den gut gemeinten thread gespart. Ich will und wollte bestimmt niemanden in die Suppe spucken. Und mit dem Wissen, geh ich bestimmt nicht mehr in de Wert rein..auch bei 0,50 nicht!
      Es ist schon komisch, das die Einen bei BSK gerade das Gegenteil hören von dem was Anderen gesagt wurde. Ich wollte mich einfach nicht mehr auf die Aussagen und Spekulationen im Board verlassen und habe eben selbst nachgehakt. Un das kann ich, schon beruflich bedingt. Man darf sich eben nicht mit Platitüden abspeisen lassen. Wie oft wurde die Nachricht versprochen und kam dann doch nicht.
      Man muß eben manchmal schon penetrant sein um Informationen zu erhalten..und auch die Gabe haben, zwischen den Zeilen lesen zu können.

      Aber noch ist nicht aller tage Abend, vieleicht klappts ja doch mit dem Deal.. Allein mir fehlt der Glaube..zumindest seit gestern.

      Sorry an alle die mir Gram sind!
      Rocca
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:00:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Es ist mir unverständlich, daß man von verschiedenen Personen bei BSK verschiedene Aussagen erhält.
      Ich warte noch auf den Rückruf von Herrn Mindermann.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:21:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      LASST EUCH VON ROCCANETTUNO
      NICHT VERARSCHEN !!!

      DAS WAS ER SAGT, IST KOMPLETT ERLOGEN !!!!

      Mann, warum schaffen es
      solche Banausen immer wieder ?....
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:28:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      @rocca: Harte Linie - aber Respekt. Ich denke, Du hast richtig gehandelt. Ich bin vor Wochen bei 1,14 ausgestiegen mit einem Durchschnitt von 3,6 ( den hatte ich aber nur erreicht, da ich vorher immer "verbilligt" hatte). Ich gehe auch bestimmt nicht wieder rein.

      @margit: gib doch bitte nicht so viel auf die hohlen Verlautbarungen der IR - die wissen es entweder nicht besser oder werden genauso belogen wie alle anderen. Es gibt Fakten zu veröffentlichen - die, die ich kenne sind sicherlich nicht positiv. Überzeugen können aber nur FAKTEN - und die wird man auf den Tisch legen müssen. Schlimm genug, daß sich das ganze derart hinzieht.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 15:30:25
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ohne fundierte Meldung hat alles keinen Zweck.
      Wenn einer einsteigen sollte, dann bestimmt nicht, um den Aktionären Gutes zu tun
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:02:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Rocca,

      Dann hast Du bestimmt heute morgen gleich glattgestellt?
      Zu wieviel?
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:15:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      @margit

      zu 0,81 . War wohl ein bischen zu früh. Mittags hätte ich mehr bekommen. Konnte aber vorher nicht posten, da ich beruflich unterwegs war. Order hab ich per Handy aufgegeben.
      Mal gespannt, was dir Herr Mindermann erzählt!
      Ich hab jetzt von OAR endlich die Schnauze voll und engagiere mich in anderen Werten. Kostet zudem zu viel Nerven! Bleiben aber in Kontakt!

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:28:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nochmal - letzte Information von PR um 16.10 Uhr - sehr positiv und nächste Woche Adhoc.
      Herr M. ist leider zur Zeit über Handy nicht zu erreichen, ist aber informiert,daß er zurückrufen möchte.
      Beide MA der PR sind über diese Äußerungen des Herrn M. - falls sie stimmen sollten -sehr irritiert.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:38:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sag mal margit50,

      hast Du immer noch nicht
      die Masche von RoccaNottuno
      durchschaut???

      Bist Du aufm Kopp gefallen?

      Mann, mann...

      Natürlich sind die irritiert.
      Diese Aussagen hat es nie gegeben.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 16:46:02
      Beitrag Nr. 39 ()
      @margit50
      Ich hatte gestern auch Frau Dörtelmann und Frau Dominik an der Strippe. Sie haben mich an Herrn Mindermann verwiesen. Selbst waren sie aber nicht bereit irgend eine Äußerung von sich zu geben. Mich wundert jetzt wirklich, warum sie bei dir so positive Signale geben. Da kann doch was nicht stimmen. Ich glaub ich steh im Wald. Werden wir denn hier alle verarscht. Warum, um Gottes willen, sollte ich denn meine Position zu 0,81 verhöckern, wenn viel mehr zu holen wäre. Ich F. mich doch nicht selber ins Knie. Gute Nachrichten wären mir auch viel lieber gewesen..und die hätte ich dann mit Vergnügen ins board gestellt und mich über steigende Kurse , basiert auf fundamentale Aussagen, gefreut. Bin mal weiterhin gespannt was da noch kommt!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 17:09:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Rückruf H. M

      Es hat sich nach wie vor nichts geändert.
      Zu den Zahlen, die veröffentlicht werden ist zu sagen, daß diese so geblieben sind, wie sie uns auch schon vorab präsentiert wurden.
      Die Verhandlungen mit N. laufen nach wie vor positiv und ein Abschluß steht bevor.
      Natürlich wird OAR bei nicht Zustandekommen dieses Abschlusses in Bedrängnis geraten. Das war uns auch schon bekannt. Eine Verzögerung ergab sich, da noch nicht alle Details geklärt sind.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 17:14:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Siehst Du?

      Bist reingefallen wa?
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 17:21:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ RoccaNettuno :

      Wer sagt uns denn, daß Du verkauft hast ? Es handelt sich ja *lediglich* um Deine eigene Aussage ! Vielleicht hast Du ja die gleichen Infos wie M50 erhalten, das hätte aber einen höheren Nachkaufkurs ( wenn Du DAS gepostet hättest ) für Dich bedeutet ... ;) + :D

      Gruß DD

      P. S. Nicht die feine Art ....
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 17:27:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich habe ausdrücklich noch mal nachgefragt, ob sich an den Zahlen,die uns schon vorab gemeldet wurden, was ändert. NEIN .
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 17:29:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Margit,

      ich hoffe du hast Herrn Mindermann auch so in die Zange genommen wie ich. Die o.a Aussagen hat er so erst auch bei mir gemacht.. aber dann im Laufe des Gespräches relativierte sich einiges. Gewisse Dinge muß man hinterfragen um an den Kern zu stoßen. Ich habe das Gefühl, dass die Anleger nach der heutigen Aufregung erst wieder etwas beruhigt werden. Das WO-board wird ja von dort aus auch ausgiebig studiert.

      Ich habe mir nichts vorzuwerfen..aber das , wie heute, wird mir nicht mehr passieren. Meine Informationen behalte ich künftig für mich.

      Wünsche euch allen trotzdem das der Kurs steigt und ich mich in meiner Interpretation des gesagten geirrt habe.
      Wenn nicht, so werde ich keine Schadenfreude empfinden.

      Rocca
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 17:41:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Rocca

      Ich glaube Dir schon. Aber auch Herr M. kann uns nicht sagen, ob der Deal klappt oder nicht. Er sagte auch Hop oder Top!
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 19:17:35
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ohne Meldung diese Kurssteigerung. Das ist nicht normal.
      Zocker sind nicht geduldig und werden am Montag leider wieder verkaufen.
      Der Kurs wird zurückkommen. Denn nur bei einer positiven Meldung kann er weitersteigen - alles andere ist gezocke.
      Avatar
      schrieb am 27.07.01 22:05:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Warum soll der Kurs bei einem positiven Verhandlungsergebnis (aus sicht der Gläubiger) steigen ???
      Hat sich schon einer mal die Mühe gemacht nachzurechnen zu welchen Konditionen eine solche Beteiligung abgewickelt werden müßte. Hierbei handelt es sich um kein Darlehen, sondern wahrscheinlich um eine !!! Kapitalerhöhung !!!.
      Bitte klärt mich auf. Ich Zocke nicht, ich rechne zuerst und als allerletztes glaube ich an die gute Fee.
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 00:52:12
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ Rocca

      ist alles ein wenig sehr unglaubwürdig.
      Du betreibst solch einen Aufwand , obwohl Du nur solch Miniposition hältst?
      Zu 0,81 verkauft???

      Du wirkst wie einer, der sich freut , wenn er ein paar Mark macht, mit 1000 Euro rein und dann 1020 bekommen?
      Ist ja auch nichts verwerfliches bei, aber eine solche Person würde es nie schaffen an irgendwelche Infos zu kommen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR...ich habe meine ganze Position glatt gestellt !!