checkAd

    Stellenangebote bei CargoLifter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.01 12:48:10 von
    neuester Beitrag 28.08.01 21:16:02 von
    Beiträge: 24
    ID: 445.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.01 12:48:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielleicht sucht ja jemand gerade eine neue Stelle.

      http://www.cargolifter.com/2001/content/jobs/index.html

      m.f.g. Ilias


      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 17:26:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bist Du das links mit den blonden Haaren...? :D ;)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:25:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      @all
      Angesichts der meist desolaten Entwicklung für Investoren
      der aufwärtsgerichteten Trendrichtung, eine kleine Auflockerung.

      Im Sofa gibt es einen genialen Thread mit der Überschrift:
      "Kategorisierung der Sofa User"
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Mein "Freund" Karl, ich nenn ihn einfach mal so, weil er mir im
      Thaiurlaubthread positiv aufgefallen ist, hat eine Subspezies
      der User skizziert:
      der boardcasanova
      fällt meist durch nahezu absolut unauffälliges angraben diverser
      weiblich klingender ids auf, bis es auch der letzte hirnversehrte
      threadbeteiligte kapiert hat. gräbt auf verdacht erstmal pauschal
      alles an, um bei entsprechender reaktion dann ein bis mehrere
      beutetiere auszuwählen und intensiver zu bearbeiten...

      Ein untrügliches Gefühl sagt mir, daß passt :)

      M:)tze

      PS
      Ehe du schräg antwortest SDT , denk daran, es kommt wirklich vom Herzen :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:43:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      :confused::confused::confused:

      Paßt wie? Auf was? Den Thread hier??
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:47:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nebenbei: tatsächlich weiß ich, daß es sich bei der blonden Person wohl kaum um Ilias handeln kann, es sei denn, da wurde eine wirklich gute Verkleidung verwendet... :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:47:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      @SDT

      nein, so hübsch bin ich nicht.

      Aber es dürfte nicht so schwer sein an sie ranzukommen.
      Schick Ihr doch einfach eine "einfallsreiche" Bewerbung. ;)

      m.f.g. Ilias

      PS: natürlich bin ich hübsch, 3-Tages-Bart, groß und stark und .... soooo sexy. :p
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 22:42:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      hoffentlich verkabeln die ihren geldvernichter besser als die büros - das sieht ja elnd aus, wie bei ikea. die blonde zonen-gabi und seidengraawaadden-maik beim prospekte gucken. und aus angst, dass was aufs haus fällt, viele hohes nadelgehölz, echt lustig.

      da arbeite ich aber doch lieber in bayern ...

      nix für ungut in die e.sbz.

      dya
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 23:45:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      jetzt neu im angebot:

      - koniferenzüchter
      - werbegeschenkskalenderverteiler für die verwaltung
      - mitarbeiterin im hauseigenen zonen-blond-studio
      - werbe-blimp-aufpuster
      - schreiber für w.o.
      - tiptop kräfte zum halle-flicken
      - ghostwriter für eine fortsetzung der erfolgsstory
      - jünger, die an cl glauben

      sämtliche stellen werden als sogenannte abm angeboten, dass heisst, raus aus der talke, rein ins spd-job-wunder. die fa. cl ist bestrebt, den zonen-gabi-anteil drastisch zu verringern, weshalb bei gleichwertiger eignung bewerberinnen mit ohrenfreundlichem dialekt bevorzugt werden.


      die bewerbung richten sie dann an:

      ORF
      Kennwort: Kasperlpost
      1136 Wien
      Austria
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 00:01:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      @doyouarticon

      war wohl keine passende Stelle für Dich dabei, aber das Anforderungprofil ist nun mal sehr hoch.
      Tut mir echt leid für Dich.

      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 00:05:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      was tut dir leid ? mein bruder arbeitet schon für die luftfahrt, und der ist fürwahr kein vorbild für mich, was lebenswandel und einkommen betrifft. sollte nur ein scherz sein, aber anscheinend liegen die nerven schon blank. lach doch wenigstens wie der kasperl.


      dya
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 00:12:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      @doyouarticon

      ich wünsch noch viel Spaß beim Posten, gute Nacht.

      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 00:42:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die beliebtesten Arbeitgeber bei angehenden Ingenieuren

      4620 zukünftige Ingenieure an 39
      Hochschulen gaben Auskunft, welche Erwartungen sie an ihre
      Arbeitgeber haben und wer diese ihrer Ansicht nach am besten
      erfüllt. Dazu konnten sie aus einer umfangreichen Liste drei
      Unternehmen auswählen, bei denen sie sich nach dem Examen als
      Erstes bewerben wollen.

      Rang - Unternehmen - Prozent (Mehrfachnennung möglich)
      1 Siemens 25,4
      2 DaimlerChrysler 19,0
      3 BMW 16,3
      4 EADS 11,9
      4 Porsche 11,9
      6 Audi 9,4
      7 Robert Bosch 8,2
      8 Volkswagen 7,7
      9 Infineon Technologies 6,4
      10 Fraunhofer Gesellschaft 6,3
      11 Dt. Zentrum für Luft-und Raumfahrt 5,5
      12 ABB 4,8
      13 Deutsche Lufthansa 4,4
      14 IBMDeutschland 4,2
      14 Nokia 4,2
      16 Cargolifter 4,1
      17 Philips 4,0
      18 Fairchild Dornier 3,0
      19 RWE 2,8
      20 Alstom 2,5
      20 Rohde & Schwarz 2,5
      22 E.On 2,4
      23 MAN Gruppe 2,3
      23 MTU Friedrichshafen 2,3
      23 Thyssen-Krupp (Konzern) 2,3
      23 ZF Friedrichshafen 2,3
      27 BASF 2,2
      27 Deusche Telekom 2,2
      27 Hewlett-Packard 2,2
      27 Lucent 2,2
      31 AMD 2,1
      32 Ericsson 2,0
      32 McKinsey & Company 2,0
      34 Bayer 1,7
      35 Deutsche Bahn 1,6
      35 Tüv Rheinland 1,6
      37 Accenture 1,5
      37 Agilent Technologies 1,5
      37 D2 Vodafone 1,5
      37 SAP 1,5
      41 Adam Opel 1,4
      41 Bertelsmann 1,4
      41 Drägerwerk 1,4
      44 Linde 1,3
      45 Jenoptik 1,2
      45 Shell International 1,2
      47 Adtranz 1,1
      47 Continantal 1,1
      47 Ford 1,1
      47 Motorola 1,1

      Wirtschaftswoche vom 16.08.2001
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 10:17:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      @dya:

      Erklär mir bitte mal, was der Lebenswandel deines Bruders mit den Jobs in der Luftfahrt zu tun hat?

      Im übrigen stimme ich diesem Satz deines Postings zu, auch für mich wäre das Einkommen des Kabinenreinigungspersonals kein Vorbild.

      Davon abgesehen scheinst du so deine Probleme mit Aktionären und Mitbürgern aus den neuen Bundesländern zu haben. Oder wie sonst soll ich deine pauschalen Verunglimpfungen interpretieren?

      georgq
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:31:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      @doyouartiocon
      Also ich finds lustig!
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Du warst nicht zufällig Texter bei Kalkhofes Mattscheibe?
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 20:47:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      konnte erst heute wieder einschalten, so viele gemeinheiten ,da geht echt energie drauf.....

      1. mein bruder ist im besitz einer gültigen, in deutschland erworbenen und international anerkannten verkehrsflugzeugführerlizenz; traumgehälter gibt es aber nur bei der lusthanfa, da wollten sie in aber nicht, weil er, wie man in bayern so sagt, z´gwampert ist. motivationstechnisch arbeit er deshalb nicht als führer (in deutschland eh verpöhnt), sondern im sicherheitsrelevanten technischen bereich. fliegen tun mehr also meistens zum spass, z. B. in den biergarten. also: kein grund, damit anzugeben. glauben muss es keiner, da durch die anonymität ich ja viel käse schreiben könnte.

      2. als bbp (bumsbomberputze) verdient man im übrigen so schlecht nicht, und so manche hat den ideellen wert des steuerknüppels im vergleich zum häuslichen genital längst erkannt....

      3. die luftfahrt ist ein ganz spezieller bereich, nicht stetig, stolz wie ein adler und von schwermut geplagt zugleich. da nimmt es nicht wunder, dass hoffnungen längst in vergessenheit geraten, unglaubliches aber zu tage trat. der erste pilot samt maschine war der in die usa ausgewanderte franke gustav weißkopf (1901 erster nachgewiesener motorflug, 1/4 meile), als erfinder stehen die wrights in den geschichtsbüchern. ausserdem ist die gesamte branche gespickt mit finanziellen und auch rechtlichen unsicherheiten.

      4. ich war nicht texter für kalkhofe, erfeue aber unerkannt viele liebe bürger

      5. die wiedervereinigung: von langer hand vorbereitete, durch vom westen partisanengleich in das paradies infiltrierte aktion, die staatsverschuldung der mittlerweile 40jährigen beährdä zumindestens ansatzweise der unseres ehemaligen bruders japan anzugleichen.

      eine verhinderung des unglücklichen 09.11.1989 wäre so günstig gewesen: 500.000 aldi videorecorder und 50.000 4- takt-nachrüstmotoren. wir könnten noch heute beruhigt in den süden fahren, ohne der gebetsmühlenartigen belehrung des ehemaligen arbeitshelden, dass am schwarzen meer das schnitzel nur ähhnszwansch ost gekostet hat.

      6. cl ist doch jetzt wirklich doof; wer will schon luftschifffahren ? schon og. weißkopf erkannte, dass leichter als luft nix taugt. oder erfinden die als nächstes einen meteotechnischen sturmstopp ?


      grüße an alle

      und besonderen dank an fips, der letzte nach abgeholt wurde


      dya
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 23:07:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      eine umfrage unter 4356 freilaufenden hamurger huren ergab, dass man besonderen wert auf eine ungeregelte tätigkeit legt. besonders zu beachten die rangfolge (wer soll mich am liebsten pimpern):

      1. michael schuhemacher (mit streckenrecord, 15 sec.)
      2. pandabär taotao, wegen der farbe
      3. von gablonz (hat dicke zigarre)
      4. tonie´s marschall (viele fiestas)
      5. deutsche bahn ahg (immer unter strom)
      6. kanzler schroder (flaschenpost)
      7. Fips (wie taotao)

      (ähnlichkeiten von namen und umständen mit lebenden, nicht mehr lebenden und noch zu den lebenden zählenden personen, firmen oder luftschiffen sind frei erfunden und nicht beabsichtigt. )



      grisssse


      dya
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 00:04:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      doyouarticon,

      "im sicherheitsrelevanten technischen bereich", d.h., er tastet die Fluggäste mit so`m Fiepsding ab, ob sie Sprengstoff dabeihaben, ne? :laugh:

      Ansonsten hätte man die Mauer wirklich nicht zum Müll geben sollen, sondern einfach um Bayern oder wenigstens um solche Leute wie Dich herum errichten sollen. Dann wär wenigstens Ruhe. :p
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 08:21:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @dya: Ojeojeoje!!! Du hast vielleicht Probleme. Kannst du dir einen Urlaub im Süden nicht leisten? Oder woher hast du deine Infos über die "ehemaligen Arbeiterhelden"? Ich jedenfalls habe bei meinen vielen Aufenthalten in den Urlaubsregionen rund um das Mittelmeer noch niemanden getroffen, der sich so verhalten hat, wie du es beschreibst.

      Wohl aber Wessis (ich bin übrigens selbst einer), die sich darüber beschweren, das die Flasche Bier am Strand unverschämte 90 Pfennig kostet, obwohl sie doch zuhause im Supermarkt schon für 1,10 DM zu haben ist.

      Zum Thema Luftschiffe, mit denen keiner fliegen will:

      1.) Der Zeppelin NT ist für seine Rundflüge schon auf Wochen ausgebucht. (Aber vermutlich sitzt dann KEINER drin?)

      2.) Mit dem Cargolifter soll keiner mitfliegen. Der ist für Lasten gedacht. Noch mal in Klartext für dich: CARGOLIFTER VERFÜGT ÜBER KEINE SITZPLÄTZE FÜR PASSAGIERE.

      gruß

      georgq
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 12:01:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @SenorTschuck


      Gude,

      melde Dich doch mal wieder, dann können wir zusammen mit dem Bulli & Co. mal ein Bierchen trinken gehen...

      Viele Grüße


      Ponline
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 22:26:50
      Beitrag Nr. 20 ()
      es wurde uns über 40 jahre eingetrichtert:

      deutschland, einig vaterland, auch die hymne haben wir nahezu unverändert gesungen. ich hätte die ddr den polen geschenkt; das könnte man übrigens immer noch, sozusagen als ausgleich für den ungerechten umtauschkurs.

      die mauer hätte ich gerne genommen, die dann um bayern, tirol, oö, venetien und lombardei errichtet, sozusagen als antipreussischen schutzwall....hihihi.

      den sicherheitsrelevanten technischen bereich wirst du (@sdt) niemals kennenlernen, da du wahrscheinlich nur iberia-charter fliegst.

      zum thema: ob cl gut ist oder nicht, interessiert doch nur noch die verlustigen aktionäre; kein geld, kein cl; einfache rechnung. ist fast so, wie beim hausbau.


      grüße

      dya
      Avatar
      schrieb am 25.08.01 15:51:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @doyo...
      deine erfrischend unbequeme art gefällt mir sehr - schon viel gelacht hab -, obwohl ich das cargolifter-märchen mit einem lachenden und weinenden auge sehe. geld ist halt doch alles! den visionären und träumern trotzdem viel glück!
      van_Drunen
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 22:40:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      das ist genau unser aller problem: wir sind zu verbissen in unsere ansichten; diese werden dann zu gesetz. andere ansicht: mindestens egal, wenn nicht sogar illegal. unsere profitgier treibt schon blüten; wir können wunschdenken nicht mehr von prognosen oder aussichten unterscheiden. es tut mir leid, für jede mark oder jeden euro, der verlorengeht. aber das ist halt der lauf der dinge. ich selbst habe wegen meiner eigen überheblichkeit schon genutg federn lassen m´üssen, aber das ist jetzt nicht mehr so:

      betrachtet cl nicht als kind, frau oder dergleichen; ihr seid mit der aktie nicht verheiratet. lieber einmal noch bei der wp-abrechnung ärgern, als jeden tag beim kursticker.

      verkauft cl, dann geht es euch allen besser ! und den cl-verantwortlichen helft ihr mit der halterei auch nicht, die brauchen ja neues geld.

      dya
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 23:08:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      @doyouarticon

      und was hat Dein letztes Posing mit
      "Stellenangebote bei CargoLifter" zu tun ?!?

      m.f.g. Ilias
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 21:16:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      reicht dir meine verhurte statistik nicht ? lass mich mal pause machen.

      neue gemeinheiten demnächst.


      dya


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stellenangebote bei CargoLifter