checkAd

    Qualitätswerte im Freiverkehr/Heute:BGI - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.01 22:29:58 von
    neuester Beitrag 27.08.02 22:25:57 von
    Beiträge: 14
    ID: 446.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.287
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005203004 · WKN: 520300 · Symbol: BGH
    0,0020
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22.10.14 Stuttgart

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    0,5400+20,03
    1,5700+14,60
    0,8080+13,48
    3,8200+12,02
    WertpapierKursPerf. %
    1,0580-6,70
    3,3060-7,24
    9,4000-10,48
    1,2200-10,95
    2,6800-13,55

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.01 22:29:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geschäftsbericht 2000 :
      Für die BGI AG war das Geschäftsjahr 2000 das schwierigste Jahr seit dem Bestehen der Gesellschaft. Der Markt für Umwelt- und Ingenieurdienstleistungen verharrte auf einem niedrigen Niveau. Die Mineralölwirtschaft hielt sich mit Neuinvestitionen, angesichts der niedrigen Margen im Down-Stream-Bereich, stark zurück. Erschwerend kam hinzu, dass sich höhere Preise für die von uns angebotenen Dienstleistungen nicht durchsetzen ließen. Die schlechte Konjunkturlage der Bauwirtschaft führte zusätzlich zu einer weiteren Abschwächung der Auftragseingänge in den Bereichen Ingenieurdienstleistungen/Baugrunduntersuchungen. Des Weiteren entwickelte sich der Markt für unsere neuen Dienstleistungsprodukte, den Immobilienpass und die Schadstoffuntersuchungen in Gebäuden, deutlich langsamer als erwartet (Umwelthygiene).
      Insbesondere das zweite Halbjahr 2000 war von einer deutlichen Abnahme der Auftragseingänge geprägt. Die Betriebsleistung des Unternehmens sank in Folge der geringeren Umsätze um 29,2 %.
      Um den geänderten Rahmenbedingungen Rechnung zu tragen, waren weitere Kostensenkungsmaßnahmen unumgänglich. Im operativen Bereich haben wir unsere Mitarbeiterzahl bis Jahresende so weit heruntergefahren, dass Ende des 4. Quartals 2000 wieder eine akzeptable Auslastung gegeben war. Im nicht operativen Bereich der Verwaltung änderten wir unsere Personalstruktur und senkten damit die Kosten in diesem Segment deutlich. Darüber hinaus können wir ab 2001 Laborleistungen zu deutlich günstigeren Konditionen beziehen.
      Trotz des schwierigen Marktumfeldes und des hohen Kostendrucks, dem die BGI AG im Geschäftsjahr 2000 ausgesetzt war, sind wir überzeugt, uns im Jahr 2001 im Markt gut behaupten zu können. Ende des Jahres 2000 gelang es, wichtige Verträge mit der Mineralölwirtschaft zu auskömmlichen Konditionen zu verlängern und mit der Aral AG einen neuen Dienstleistungsvertrag abzuschließen

      Und was kam unterm Strich bei raus ? Hatte man zur Jahresmitte nicht angekündigt wieder schwarze Zahlen zu erreichen? Kein Wort über das Ergebnis im Geschäftsbericht.
      Gab es konkrete Zahlen auf der HV am 19.07.01 ? Wer weiß etwas ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 21:18:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Heute Wahnsinnsumsatz bei BGI.2Trades zu je 13 Stück macht etwa 25 Euro.Wer hat denn da gekauft ? Vielleicht der Makler aus Mitgefühl mit den Erstzeichnern ?
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 21:52:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Fonds steigen ein :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 20:24:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      22.11.2001: Erstmals taxt der Makler den Kurs unter 1€da es schon seit Tagen keine Umsätze gibt.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 21:27:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      BGI = Qualitätswert, ist ja wohl ein Witz. Seit Jahren nur leere Versprechungen und rote Zahlen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 23:22:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es war in der Tat ironisch gemeint.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 22:33:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da kommen immer noch 13er Päckchen aus der Emission heraus.
      13*0,75 E = 9,75 E

      10 E Spesen, dann Gesamterlös -0,25. Nun, vielleicht ist ja manche Bank kulant...

      Stoxfox
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 14:32:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.02 14:36:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heut der 6.Tag in Folge unverändert bei 0,85 € !
      Dabei insgesamt 26 Stück umgesetzt.
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 12:59:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ist der Laden jetzt insolvent?

      Marktkapitalisierung bei 0,48 Euro noch bei 384 Tsd Euro.

      Und immer noch kommen 13er Paketchen aus der Emission ans Tageslicht!
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 13:46:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann mich noch erinnern, mich damals über 13 Stück gefreut zu haben... Ich glaube, ich habe zu 90 EURO (nicht Cent) verkauft...
      Auch BGI wollte nur den Börsenboom ausnutzen... der Inbegriff einer "Klitsche"...

      Ciao Nick
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 19:06:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:

      M.f.G. thomtrader
      der für 70DM verkauft hat.
      (bei 90Euro stand der Laden nie, du meinst sicher DM)
      Avatar
      schrieb am 30.04.02 14:07:45
      Beitrag Nr. 13 ()


      BGI geht baden.
      Avatar
      schrieb am 27.08.02 22:25:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was gibts neues bei BGI ? Nach Kursexplosion von heute ca.90 % erstmals seit Nov.2001 wieder über 1Euro.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Qualitätswerte im Freiverkehr/Heute:BGI