checkAd

    UCK und die Landkarte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.01 11:54:32 von
    neuester Beitrag 01.08.01 09:41:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 446.450
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 11:54:32
      Beitrag Nr. 1 ()


      Wenn ich mir die Farbe Grün anschaue, fällt mir dazu nur eine andere Interpretation ein.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 12:08:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ob die Farbe Grün tatsächlich Orte markiert, welche mehrheitlich von albanischstämmigen Einwohnern bewohnt werden, bezweifle ich. Tatsache ist das die UCK diese Gebiete versucht für sich zu gewinnen. Die Idee von Groß-Albanien ist nicht fern.

      Ich zitiere nur deutsche und amerikanische Forderungen an ihre Ausländer (unabhängig in welcher Generation sie in dem entsprechenden Land leben):
      -Anpassen, Gesetze respektieren, jeweilige Sprache lernen, und und und .....
      Ich erinnere an die Aktion der CDU (Unterschriftensammlung) als es um den Doppelpass ging.

      Außerdem was ist mit der ETA, PKK, IRA, ..... Geniesen die auch bald NATO-Schutz.

      Ich kann den Mazedonier nur raten sich von der UCK nicht die Gesetze vorschreiben zu lassen.

      Der NATO rate ich, sich von den Terroristen zu distanzieren.

      Und der USA: GO HOME ! Europaer betimmen die Europa-Politik !
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 12:15:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      In welchem Jahrhundert leben wir, daß Mord, Vertreibung, Terror,und und ... dazu dienen um Grenzen zu verschieben.

      Wenn die EU weiter so EU-Politik betreibt, wird Europa wie ich es mir vorstelle, vorerst nur eine Fiktion bleiben.
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 12:27:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      gegen die serben war die nato schnell handlungsbereit,
      ohne ruecksicht auf die zivilbevoelkerung.
      wo sind sie jetzt?
      wer ist diesmal der agressor?
      was ist das naechste ziel des agressors? (griechenland?)

      gruss
      waskost@s
      der sich in gr. sonnt
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 13:02:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich mal Leute, die sich von der vergangenen Propaganda der Kriegstreiber Scharping und Fischer nicht haben reinlegen lassen.
      Weiterhin Augen und Ohren offen halten und nicht jeden Dreck glauben der von den Medien verbreitet wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 09:41:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer der Meinung ist, dem Mazedonienkonflikt wird nicht die notwendige Berichterstattung gewidmet:

      ARD-Zuschauertelefon:089/59003344
      ZDF-Zuschauertelefon:06131/702161
      WDR-Zuschauertelefon:.... s.Videotext
      n-tv- Zuschauertelefon:030/20190688
      (Die Telefonnummern sind auf den entsprechenden Videotext-Seiten zu finden.)
      Spiegel: s.Homepage unter "Kontakt"
      ...
      Zur Zeiten des Kosovokonfliktes wurde rund um die Uhr berichtet !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      UCK und die Landkarte