checkAd

    und jetzt bitte eine solide interpretation folgenden chartes! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.01 13:51:36 von
    neuester Beitrag 30.07.01 15:20:14 von
    Beiträge: 4
    ID: 446.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 13:51:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 13:58:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      dann fang ich an. nun so sieht der durchschnittliche ewige optimist den neuen markt. die kurse wurden vollkommen unbegründet nach unten gedrückt. ausgedrückt durch die vielen weißen kerzen. und es müssen die bösen fonds sein, die den markt nach unten drücken. die brille muß halt nur rosa genug oder oder blau genug sein, damit der optimismus nicht vergeht.

      immerhin: jetzt kann ich rein, jetzt mach ich es richig, jetzt sahne ich ab!
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 14:35:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann es denn nicht einfach so sein, daß die chartanalysen zeigen daß jetzt ein guter zeitpunkt ist, und sich die meisten (gebeutelten)Anal ysten auf diese Form der Kaufentscheidung verlassen, außerdem hat sich ja in den meisten unternehmen nicht wirklich was verändert, außer dass sie an der wirtschaft hängen, und die will ja scheinbar nach oben.

      überall wird purer optimismus versprüht, jedoch so dosiert dass die angst den einstieg zu verpassen geschürt wird ??
      ich habe weder von analysen noch von charttechnik eine ahnung, benutze nur w:o instrumente und bin eigentlich ganz glücklich wenn sich linien und kerzen, dojis und stoachistik signale kreuzen und ein buntes sammelsurium von hübschn linien auftaucht das nach oben zeigt

      oder so ???
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 15:20:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf jeden fall könnte geduld sich auch rentieren, wenn man einen signifikanten bruch der kreuzwiderstände abwartet. im gegensatz zur nasdaq entwickelt der nemax50 bislang eine regelrechte dynamik!

      im übrigen ist den leser das späßchen offensichtlich nicht aufgegangen, das darin bestand, die kerzen, die für fallende kurse stehen, umzumalen in weiß, und die kerzen, die für steigende kurse stehen, dunkel darzustellen. darauf zielte die bemerkung mit der rosaroten brille.

      ach die liebe stimme, einer treuer leser! weiter so! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      und jetzt bitte eine solide interpretation folgenden chartes!