checkAd

    Stinnes: Erste Tochter in China - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 30.07.01 14:46:49 von
    neuester Beitrag 31.07.01 14:34:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 446.591
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 157
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 14:46:49
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Logistik-Konzern Stinnes gründet seine erste Tochtergesellschaft in China. Die neue Gesellschaft ist in der Freihandelszone Waigaoqiao, zu der auch die Stadt Shanghai gehört, angesiedelt. Dort betreiben die Mühlheimer ein großes Logistikzentrum. Bislang war Stinnes nur über Repräsentanzen in China vertreten. Der Vorstandsvorsitzende Wulf H. Bernotat begründet das Engagement als Teil der Expansionsstrategie des Logistik-Konzerns in der Asien-Pazifik-Region. Stinnes ist bereits seit dem 19. Jahrhundert in dieser Region vertreten und verfügt über 80 Standorte in 19 Ländern.

      Autor: Tobias Dickmann (© wallstreet:online AG),14:46 30.07.2001

      Avatar
      schrieb am 30.07.01 22:49:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach, wenn die lahme Aktie doch nun endlich in Gang käme! CHINA IST DIE ZUKUNFT! Interessiert das denn keinen? Wir hatten lauter positive Adhocs in letzter Zeit - eigentlich müßte der Kurs jetzt endlich Gas geben - Steht der Ölpreis auf der Bremse?
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 12:07:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Achtung !!!! Stinnes nimmt gerade die 23 Euro- Marke !!
      Schaut Euch den Chart an !! Nun werden auch die institutionellen Anleger wieder wach. Steigende Umsätze !
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 12:41:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, sehe ich genau so. Ich beobachte Stinnes
      schon seit einigen Wochen und habe soeben
      zu € 22,99 gekauft.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 14:34:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Heute wieder ein klasse Komentar über die Logistikbranche über Reuters( Entwicklung in der Logistiksparte über dem Marktdurchschnitt ). Von Analysten genannt wurden allerdings nur die am Neuen Markt gelisteten Unternehmen.
      Leider wurde zur Stinnes AG ( bekanntlich M-DAX )einem der größten und am besten aufgestellten Unternehmen nichts gesagt. Wenn die Aussichten für Unternehmen wie Thiel, Lila usw. so hervorragend sind, stellt sich für mich die Frage wie eine Stinnes von diesen Wachstumsaussichten profitieren wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Stinnes: Erste Tochter in China