checkAd

    BUCH.DE DER NÄCHSTE VERDOPPLER?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 07:42:54 von
    neuester Beitrag 02.08.01 14:22:56 von
    Beiträge: 7
    ID: 446.914
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    9,0000+80,00
    0,7000+45,83
    4,2100+27,19
    11,200+11,55
    4,6300+11,30
    WertpapierKursPerf. %
    1,5200-4,10
    0,5600-6,67
    32,20-9,30
    9,4600-10,25
    2,4100-16,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 07:42:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktie liegt total am Boden.

      Das Geschäftsmodell mit Douglas funktioniert.

      Im August kommen Quartalszahlen. Die letzten Quartalszahlen wurden positiv aufgenommen.

      Hier noch die letzte Kaufepfehlung:

      DIE TELEBÖRSE

      buch.de aussichtsreich Datum: 28.06.2001


      Die Analysten des Anlegermagazins „Die Telebörse“ halten die Aktie buch.de (WKN 520460) für ein aussichtsreiches Investment. Gemäß den Analysten gelinge es dem Unternehmen schrittweise seine Verluste abzubauen. Die restlichen liquiden Mittel in Höhe von knapp neun Millionen Euro sollten bis zum geplanten Break-even im nächsten Jahr ausreichen. buch.de habe, seit der neue dreiköpfige Vorstand aktiv sei, die durchschnittlichen Kosten pro Neukunde von über 10 auf rund 25 Euro reduzieren können. Dennoch beabsichtige das Unternehmen den diesjährigen Umsatz auf 13 Millionen Euro fast zu verdoppeln. Dies sei möglich aufgrund der engen Anbindung an den stationären Buchhandel von Hauptaktionär Douglas (Phönix, Thalia). Diese Kooperation ermögliche es buch.de auf kostenintensive Werbekampagnen zu verzichten. Die Analysten würden zur Vorsicht raten, da die marktenge Aktie trotz verbesserter Aussichten hoch riskant bleibe und würden empfehlen buch.de zu limitieren. Die Analysten von „Die Telebörse-online“ halten das Papier für aussichtsreich und sehen eine 100%-Chance. (damaliger Kurs BUCH.DE 1,6 Euro)

      Quelle: AKTIENCHECK
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 08:27:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Wert wurde wirklich total vergessen.

      Wenn die Umsätze anziehen sind 50-100% keine Utopie!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 08:55:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab mir die Aktie schon am MO zugelegt. LIPRO und Co sind schon über 60% gestiegen. BUCH.DE wurde vergessen.

      Die Börse wird dies ausgleichen.

      Einstiegszeitpunkt!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 09:21:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, warten wir mal ab, was da nun wirklich passiert.....!?!?!?!?!?!? Wir reden ja nun schon seit Wochen und Monaten und hoffen, das endlich was passiert bei buch.de!!! Aber bisher war ja nichts weiter als heisse Luft!!!
      Wer kann mir sagen, wann die Quartalszahlen veröffentlicht werden??
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:46:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab ein dickes minuszeichen bekommen, langsam nach und nach

      langsam verlier ich den glauben, alles aber auch wirklich alles steigt, sogar met@box und ish

      nur buch schläft süss und friedlich

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 12:36:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es fängt an zu zündeln. Buch.de steht kurz vor der Explosion.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 14:22:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... wann kommen denn nun die Q-Zahlen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BUCH.DE DER NÄCHSTE VERDOPPLER?!