checkAd

    Liebes WO Team seit ein paar Tagen verschwinden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 13:04:12 von
    neuester Beitrag 01.08.01 07:50:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 447.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:04:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      im Board Optionsscheine Postings .

      Das Thema dieser Postings war :
      Eine Privatperson mit Namen Rainer Bardtke hat über längere Zeit hin mit dem Titel Optionsscheindepot 2000 %
      URL :http://www.beepworld.de/members2/rainerbardtke/
      eine KOSTENLOSE Website betrieben und täglich konnten zahlreiche User KOSTENLOS von den Tipps und Kommentaren profitieren !
      Die ganze Geschichte war KOSTENLOS doch scheinbar hat das einen kommerziellen Herausgeber eins OS-Letters wehgetan und die Seite wurde laut Aussage von Rainer Bardtke gelöscht.
      Quelle :
      Consors Board 5 Posting von Herrn Bardtke der dort unter der User ID Break - even postet :
      Th. Finkenstaedt Beepworld.de schrieb:
      Tut uns sehr leid. Wir haben alles versucht, aber ihre Seite wurde unter
      Kenntnis des Passworts von jemanden gelöscht.Wir können sie nicht mehr
      regenerieren, werden Ihnen jedoch weitere Informationen über die von Ihnen
      angegebene Adresse zukommen lassen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Beepworld-Team
      weiter:
      Chat Board
      "Optionsscheindepot 2000%", m.T. antworten zurück
      Abgeschickt von: Break-even am 25 Juli 2001 um 10:32
      Hallo Leute,
      der Stand der Dinge: die Seite wurde von einem Dritten gelöscht! Gründe etc. kann sich jeder denken.
      Da ich einige Tage benötigen werde, um eine "neue" HP einzurichten, werde ich die sogenannte "Daytraderecke" ab morgen per e-mail versenden.
      Zur Info, für diejenigen unter Euch, deren e-mail Adresse ich nicht haben sollte.
      gruss
      BE
      weiter Quelle Consors Board :
      Hi OS - Freunde,
      zur Info, in den nächsten Tagen starte ich mit o.g., neuem Projekt. Es handelt
      sich dabei um einen Börsenbrief, ausschließlich für "Daytrader"
      Wie gesagt, offizieller Starttermin 1.09. , laßt Euch überraschen!
      Auch dieses Projekt wird selbstverständlich für jeden Interessierten kostenlos
      sein!
      Gruss und schönes Wochendende,
      Rainer Bardtke

      So liebes WO Team nun hätte ich gerne einmal gewußt,warum Sie Postings jeder Art zu diesem Thema löschen ???
      Ich wiederhole noch einmal es handelte sich um einen KOSTENLOSEN Service einer Privatperson !

      ALSO warum ?
      Schönen Tag
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 16:41:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      also dieser frage moechte ich mich gerne auch anschließen

      gruss befuett
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:31:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf meinen Wunsch hin , wurden diese Postings gelöscht.

      Gruss

      Rainer
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 07:50:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Rainer macht weiter und alles KOSTENLOS.
      :laugh:
      Quelle.Board 5 Consors
      Chat Board

      OS-Seite, m.T. antworten zurück

      Abgeschickt von: Break-even am 31 Juli 2001 um 22:50

      Hallo Leute,
      zur Info: ab morgen, 1.08.2001 gegen 9.20 Uhr beginnt der e-mail Versand des "Daytrader aktuell", kurzfristig wird dann auch wieder eine Webside plaziert.

      Bitte habt dafür Verständnis, dass ich sog. anonyme e-mail Adressen von "freien Diensten" nicht berücksichtigen werde, die Gründe sind wohl hinlänglich bekannt.

      Die Sache wird - zum Leidwesen so mancher hier - selbstverständlich weiterhin kostenlos sein, zumindest solange das Depot im plus ist und eine weitere Einnahmequelle nicht benötigt wird..;-))))

      Auf diesem Wege nochmals besten Dank für die vielen mails die mich in den letzten Tagen erreicht haben, ganz so schlecht war die Sache scheinbar doch nicht...

      Gruss und 2000% bis Jahresende!!!

      Rainer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Liebes WO Team seit ein paar Tagen verschwinden