checkAd

    Kommt zufällig noch jemand aus BWL1 (Münster) und hat nen extremen HALS??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 13:12:38 von
    neuester Beitrag 31.07.01 15:30:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 447.297
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 313
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:12:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      (Münster)

      Der einzige der diesmal fair war, war Brink. Adam ist mal wieder mit seiner Monopolscheiße druchgedreht, Röder, hat nen Laberteil gestellt (und dabei hätte ich dir JEDE Formel runterschreiben können du ....), Und Grobi hat mich diesmal voll auf Lücke erwischt, aber das ist nicht seine schuld (scheiß VoFi Kennzahlen....)

      WWW.arschlecken.de Wenn das noch geklappt hat, weiß ich auch nicht, wie krass die runteresetzen... Auf ein neues nächstes Jahr ;)

      Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:23:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja, wir haben halt eine Leistungsgesellschaft, gell, und da muß sich jeder ordentlich auf Klausuren vorbereiten; Nur Formeln wissen zählt halt nicht...

      Ich hab mit jeweils zwei 1,0ern und 1,3ern natürlich sämtliche Bestnoten abgezogen :D:p:)...

      :laugh:

      WBB, leistungsbewußt bei leistungsgerechter Benotung, und das ist gut so...
      Oder wollen wir hier einen Notenkommunismus einführen :confused::laugh: ??? Ein Fall für Perkins...
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:29:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sag nur BWL =BITTE WENIG LERNEN
      Studieren nur diejenigen, denen nichts besseres einfällt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:32:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ach, ich dachte immer für einfallslose wäre Jura das Richtige....
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:44:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Punkt 1, ich studiere VWL und der ganze BWLer Dreck interessiert mich grundsätzlich nen Scheiß, aber man kommt ja nicht drum rum! Und Definitionen sind auch nicht das Problem nur, daß ausgerechnetdie Bilanz abgegfragt wird, die ja eh noch in 2 anderen Klausuren drannkommt.... naja.

      Punkt 2, WBB, die von dir angeführten Tatsachen zeigen mir einmal mehr (Richtigkeit vorasgesetzt), daß gute Noten nichts mit Inteligenz zu tun haben.

      Punkt 3, sind deine Behauptungen zumal nicht nahchprüfbar.

      Punkt 4, zeigt deine Schadenfreude schon die wahren Charakterzüge der Klasse, deren politischen Einstellungen du vertrittst.

      Punkt 5, hab ich von dir nachwievor nichts wirklich schlüssiges gehört in Bezug auf diverse Politikdioskussionen, die dir ja anscheinend in deinem Unterbewußtsein herumspuken. (ich werde durchaus nochmal auf deine gut formulierten aber nicht zu Ende gedachten Argumentationen aus Nevers thread eingehen!)

      Punkt 6, leck mich :kiss:

      MfG
      Ingmar (KCD)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:48:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      achja, und falls du es ereichen wilst, daß ich gesperrt werde ist jetzt der beste Zeitpunkt, ich bin nämlich echt angepißt du..... :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 14:04:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du verstehst aber auch keinen Spaß, Spaßbremse...

      Punkt 2. ist verdächtig richtig, kennst du mich, ich bin nämlisch völlig hohl, nur so erklären sich die Noten...
      Ach so, ich bin nicht schadenfroh, halte aber Vergütung nach Leistung in gewissen Grenzen für sinnvoll (da hört man ja ganz neue Dinge von dir...), habe mangels Charakter auch keine Charakterzüge; Unterbewußtsein? s.2., wenn vorhanden, dann mangelhaft...

      Zu Punkt 6. muß ich dich leider enttäuschen, mein Schlappi-Lappi mag nur Frauen, und hier i.j.F. keine JU Schlampen...:kiss::D

      WBB, der meint,
      "Das mit der Bilanz" war wirklich fies, v.a. für NM-Aktionäre, die verdrängen sowas regelmäßig...

      Wenn du mir jetzt noch ein Beispiel nennst, wo & wann ich jemanden sperren ließ, schick ich dir ein :kiss: und einen Sack voll Eis zum abkühlen...
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 14:05:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Akxo,

      :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:10:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      WBB, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du hast recht.

      Heute versteh ich wirklich keinen Spaß mehr :cry::cry::cry::cry::cry: (hoffe mal, daß sich das in den nächsten Minuten ändert *ggg*). Hast ja auch Recht mit dem Leistungsprinzip! Ja wolltest du das hören ? :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Na gut, das nächste mal lasse ich mich über Statistik aus, Das ist wenichstens was Reelles, und da kann ich in entsprechenden Notenbereichen diskutieren :D:D:D

      Zum Trost bleibt mir wohl nur, daß es bei mir nicht so schlecht war wie bei vielen andern, die erstmal fett gegen irgendwelche unschuldigen Wände getreten haben. :)

      An welcher Uni studierst du denn überhaupt?


      Mmmmhhh, zu Punkt 6, die Semantik läßtisch hier verschiedenartig interpretieren, wenn man sich mi Gossenvokabular umschaut. Du hast jetzt eine bestimmte art gewählt fern ab meiner Intuition... Hast du zu wenig Sex????

      Zu der Sache mit den JU-Schlampen... naja, sicher die gibts bei uns auch und zwar gar nicht so wenig, muß ich wohl zustimmen. Ein paar normale Frauen gibts da allerdings auch. Aber parteiintern vögeln hab ich mir abgewöhnt! Das gibt nur Streß! :rolleyes:

      Zur Bilanz, da hat mich mein Aktionärsdasein wirklich noch n bissel gerettet und den letzten Strohhalm für einen gnädigen Korrigierenden geboten!

      Mit dem Sperren, wars mehr hypothetisch gemeint, da ich im Moment zu Überreaktionen jeder Art neige. so provocation is the sowing of my desaster. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit nimmt mit jeder min weiter ab.... ZU SPÄT :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)

      der schon wieder bessere Laune hat :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:30:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Alles klar :), so schlecht wird´s nicht gelaufen sein...

      Strohhalme sind wichtig, ich nutze gerne die "(schlaues Wort)"-Formulierung, welche als geschickt gestreute Anmerkung den Korrektor von außerordentlichem "Geist" überzeugt. Entweder funktionierts, oder der Rest ist meist halbwegs richtig, denn im Gegensatz zu meinen Kommilitonen bin ich der Faulheit liebster Sohn...:D

      Das mit den JU Schlampen hab ich mir doch noch einmal überlegt; Könntest du mir ein Flirtticket/Aufnahmeformular schicken? :kiss:;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt zufällig noch jemand aus BWL1 (Münster) und hat nen extremen HALS???