checkAd

    Kabel ...vor 1,10 gebe ich kein Stück ab, obwohl ich einen Schnitt von ca.0,22 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 13:29:31 von
    neuester Beitrag 31.07.01 19:53:26 von
    Beiträge: 13
    ID: 447.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.041
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:29:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe.
      Dies soll ein BIG DEAL werden !!!
      Also Leute cool bleiben auch wenn es gerade ein wenig zurück geht .
      Gilt auch für meine Knuddeldosi aus Berlin
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:34:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich glaub langsam gehen die Käufer aus...
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:37:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      vom jetzigen Stand aus kann sich Kabel heute noch fast verdoppeln! 0,5 Euro sind drin!! Das sind nur die ersten Gewinnmitnahmen von jenen, die heute schon fast 100 Prozent gemacht haben!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:38:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      das große briefangebot im xetra wird doch gerade brav weggeknabbert. sieht verdammt gut aus.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:38:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      DAS WAR ERST DER ANFANG !!!!!!
      ES WIRD DIE TAGE NOCH GANZ SCHÖN RUND GEHEN MIT KABEL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:41:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer jetzt nicht noch billig einsteigt, ist selber schuld. alles unter 0,35 ist geschenkt.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:41:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      nur leider gibt es keine fundamentalen Gründe für nen Anstieg, und ausser Gerüchten leider auch nichts was sich bisher bewahrheitet hat !?
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:43:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      die börse lebt von gerüchten. und wenn die wahr sind, dann steht uns noch ein bombengewinn bevor!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:45:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      hoffen wir das beste, ich leg noch ein paar nach, vielleicht hilft es dem Kurs noch ein bissl ;-)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:45:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kann mir einer sagen welche
      Gerüchte es in den letzten Tagen
      gegeben hat?
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 13:56:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      die börse lebt sicher von gerüchten und ebenso von der naivität einiger!
      gegenfrage an die pusher was denkt ihr passiert,wenn keine meldung kommt in den nächsten tagen?
      genau dann ist der kurs wieder bei 0,2!
      abgesehen davon kann auch ein kleinanleger den ersten anstieg erzeugen und dann mit mehreren id´s im wo-board pushen!
      fragt mal amada,wie das geht und schaut euch di aktien und deren kursverlauf an!
      wenn die meldung kommt,dann hat man zwar ein paar prozent verpasst,aber macht sicher auch einen überdurchschnittlichen gewinn!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:15:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ moneywolf,

      stimmt nur bedingt, was Du schreibst. Leider waren in der Vergangenheit die ersten Kurse nach einer Ad-Hoc auch gleich die Tageshöchststände, so daß man bei einem Einstieg zum ersten Kurs oft 15-20 % verbrannt hat.

      Daher verfolge ich im Bereich des "Spielgeldes" eher die Strategie vorher zu einem günstigen Kurs spekulativ einzusteigen.

      Bin damit in den letzten Wochen bei MB Software und Fantastic sehr gut gefahren.

      Ich denke bei solchen Kursen kann man bei Kabel im Vorfeld von zu erwartenden Ad-Hocs nichts falsch machen. Zudem muss man aber auch bei Kursschwankungen ruhige Nerven behalten. Habe ein Mischkurs von 0,24 E und habe auch vorhin bei einem Rückfall auf 0,27 E nicht an einen Verkauf und den 10 %-tigen Gewinn gedacht.

      Ich halte auf jeden Fall bis Freitag, dann schaun wir mal weiter. Denn was sind bei diesen Kursen Steigerungen von 40 % an einem Tag. Denkt an die vielen Aktionäre, die auf Kaufkursen von 2-5 E sitzen.

      Bin bullish und vertraue meinen momentan guten Händchen.

      Capio
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:53:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      moneywolf,

      Einstieg verpasst !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kabel ...vor 1,10 gebe ich kein Stück ab, obwohl ich einen Schnitt von ca.0,22