checkAd

    Mallorca ist tot, ein Nachruf ...... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 15:32:27 von
    neuester Beitrag 31.07.01 20:12:12 von
    Beiträge: 43
    ID: 447.424
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:32:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Trinkergemeinde,

      was waren das noch für Zeiten.... früher .... als im Bierkönig die Musik gegen 4 Uhr morgends etwas leiser gestellt wurde damit im Hotel Niagara die Gäste wenigstens ein paar Stundeen Schlaf hatten. Ich werde diese tolle Party bis morgends um 8 oder 9 mit Waschmaschinen-Kundesndiensttechnikern aus Essen vermissen. Oder die endlose Party am Balleario 6, von Morgens um 9 bis zum nächsten Morgen um halb 4 :cry:

      Die letzten 4 Tage waren zwar toll, aber lange nicht so gut wie früher. Um Punkt 12 Uhr Nachts wird der Stecker aus der Musik gezogen und das tötet jede Party :cry: Da kann man sich nur noch in die neue Mega Party flüchten, aber die machen auch bald zu....

      in der Disco Regines im Oberbayern machen die DJ´s um halb 4 Feierabend :heul: und die Schlagersänger im Oberbayern selber sind höchstens noch zweitklassig :cry:

      Ich weine einfach der guten alten Zeit hinterher als diese tolle Insel noch nicht von unseren Brüdern und Schwestern aus den Neufünfländern überschwemmt war sondern noch anständigen und vor allem trinkfesten Ruhrpottlern bevölkert war :D

      Mallorca ist tot :cry: wo bleibt der Notarzt ???? :cry:

      PP ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:41:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein erklärtes Urlaubsziel ist offenbar:
      "Feiern und Saufen bis der Arzt kommt"

      Aus wie immer gut unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass Deine Bedürfnisse z.Zt. am besten in
      - Dom. Republik oder
      - Ungarn (Plattensee)

      erfüllt werden. Also schnell ne Busreise an den Plattensee nachschieben. Da beginnt Dein Urlaub schon auf dem ersten Autobahnrastplatz und das Bier kostet 80% weniger.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:49:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Harry

      in der DomRep war ich schon 3 mal, der Nachteil alles voller Ossis und ein Flug von 9 Stunden

      In Ungarn war es richtig schön, bevor der eiserne Vorhang gefallen war, viel billig, viel Ossi-Mädels, in den letzten Jahren ist der Plattensee völlig verkommen wenn du ihn vorher gekannt hattest. Und die Fahrt, jedenfalls von mir aus ist so etwa 8 Stunden

      Mallorca sind eben nur 1h45m Flug :)

      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 15:55:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich hab kein Problem mit Party und absaufen. Ibiza ist da immer noch voll OK.

      Aber bitte nicht nach Playa den Bossa zu den Ossis, sondern nach San An zu den Engländern. Da kannste noch was lernen.

      Hotel Puchet ist eine enorm gute Adresse.

      Und wenn dir SanAn nicht reicht gehste halt ins Privilege oder ins


      Avatar
      schrieb am 31.07.01 16:07:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn Ihr so weiter macht ,werfen Euch die Ossis noch überall raus ! (meine Meinung mit Recht !)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 16:12:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vielleicht macht WO ja ein Ossi Board auf. Das ist ja dann was für Sinnvoller, der hier sinnlos postet.

      Ich wohn in der Nähe der Grenze in Oberfranken. Mir reichts schon lange. Deswegen fahr ich ja nach SanAn. Urlaub von den Ossis :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 16:15:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ amnesia

      Ibiza ist O.K. aber meiner meinung nach zu viele Stechmücken durch die Salinen die es dort an jeder Ecke gibt :cry:

      @ sinnvoller

      mich schmeißt kein Ossi raus, ich kann nur den Dialekt und dieses ständige Gemotze nicht ertragen. "Firzisch joohre long betrochn ond belochn" und das von einem 16jährigen :mad:

      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 16:16:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      @amnesia

      Du leidest wohl sehr unter Deinem Namen, glaubst du etwas besseres zu sein? Mit welchem Recht machst du die Ossis so schlecht? Bin wirklich froh, dass du wohnst wo du wohnst, so kann ich dir mit 100 prozentiger Sicherheit nicht begegnen, mir würde wahrscheinlich schlecht werden.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 16:31:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Peter

      Stechmücken sind mir in SanAn unbekannt. Die Salinen sind ja auch an der Playa den Bossa. Da gibts halt nunmal Ungeziefer.

      @AnManu

      Damit kann ich leben. Ich leb ja auch mit den Ossis.

      Die Mauer muß wieder her :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:14:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja, Peter, gib´s ihnen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:19:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused: wem denn :confused: und was vor allem :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:21:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      ..den . "Firzisch joohre long betrochn ond belochn" -Leuten. Die gehen mir nämlich auch heftigst auf den Zeiger ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:22:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Amnesia, glaub kaum das du schon mal im amnesia warst, da kommen keinen vollgeschissenen
      Lederhosen rein, da feiern nur Hessen.

      Du kannst doch auf Ibiza auch keine Weißwurst fressen, du vollgeschissene Menschenhaut.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:28:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      getz wird es abber n bissgen derb hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:29:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ bert

      mach mal langsam hier mit deinen fäkalischen Ergüssen :mad: und lese die mal die Boardrichtlinien durch :mad:

      ohne Gruss PP :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:42:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry, mußte sein.

      Solche Bayern gehen mir auf den Zeiger mit ihren hochnäsigen Gequatsche.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:46:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Es gibt bestimmt viele kaputte Ossis ,aber auch im Westen sehr viele Gehirnlose ! Der Beweis seid Ihr dafür ( Peter ,Amnesia usw.)!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 17:59:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ berth

      ob das sein musste oder nicht ist egal :mad:

      beantworte doch hochnäsiges Gequatsche mit provokanten Spitzwindigkeiten aber bite ohne dumpfe Fäkalien.

      Ich persönlich halte Ossies übrigends auch für einfach strukurierte Lebewesen, obwohl ich meine Wurzeln in der Nähe von Dresden habe (meine Oma wurde da geboren und hat heute nach 85 Jahren noch Schwierigkeiten den Dialekt so hinzubiegen, dass er verstanden wird). Was mir an den Ossis aber am meisten auf den Sekel geht ist die praktisch nicht vorhandene Fähigkeit Kritik zu ertragen. Da wird sofort geschossen, statt zu denken und zu lachen. Und Schuld sind immer die im Westen.

      Erst Vorgestern hab ich eine wunderschöne junge Dame, die sich mit Bestimmtheit nicht mehr an die Mauer erinnern kann, kennengelernt. Wie sich rausstellte aus Thüringen.
      Ich hab nicht schlecht über die heftige aber typische Reaktion gestaunt als ich einen Witz über Ossies und die Mauer erzäht hab.

      Komisch bei Ostfriesen, Öschies oder Schwaben hab ich andere Erfahrungen, die Lachen mit.

      Tcha, ein Leben in der Zone prägt eben (leider immer noch)

      PP
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:01:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      UUppss, jetzt hab ich doch ein wenig provoziert. Ihr müßt das schon verstehen.

      Wenn man bei uns sieht, wie z.B. die Baufirmen und Supermärkte Ossi-Personal einstellen, weil die unter Tarif arbeiten und die heimischen Facharbeiter auf der Straße stehen, kann man sich schon ärgern.

      Natürlich hat die Grenzöffnung auch Ihre guten Seiten gehabt:

      Die neue A9 ist von der Ostgrenze bis Nürnberg fast fertig und eine echte 6-spurige Rennstrecke geworden. Da kann man dem Boliden mal so richtig ins Kreuz treten. Hof-Nürnberg geht jetzt locker in 40 Minuten. Freie Fahrt für schnelle Bürger. :)

      Nach der Grenzöffnung konnte man jeden noch so alten Rostkübel (für die Hochdeutschen: Gebrauchtwagen) zu unverschämt hohen Preisen losschlagen. Nein, er wurde einem aus der Hand gerissen. ;)

      Und last, but not least, wann sonst konnte man in der neueren deutschen Vergangenheit für eine original-Coke mit ein wenig JackDaniels fast jede (Ost-)Tusse flachlegen :D :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:01:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...und lese die mal Boardrichtlinien durch...

      Alles klar, Peter. Bei Gelegenheit spiel ich mal auf deiner Flöte, du Pfeife.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:03:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bert

      MIR san MIR. Mir ham an Kaiser und an FCB :D

      amnesia, der Polarisierer
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:04:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo Peter,
      angeblich haben sich die Ossis während der DDR-Zeit krank
      gearbeitet und bekommen schon in der Regel mit 40
      eine ansehnliche Rente, ohne einen Pfennig in die
      Rentenkasse eingezahlt zu haben.
      Damit läßt sich schon gut leben. Weil sie während der
      DDR-Zeit nichts zu sagen hatten, holen sie das jetzt bei
      jeder Gelegenheit nach.
      Würdest Du vielleicht auch machen.
      Fest steht, die alten Zeiten kommen nicht mehr wieder.
      In alter Frische.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:07:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @peter
      Solche Verallgemeinerungen sind Quatsch, und das weißt Du auch. Es gibt genügend Ossis, die auch darüber lachen können. Das wäre genau so ein Käse wie zu erzählen, daß alle Wessis arrogant sind und nur an sich denken.

      Leider gibt es aber auf beiden Seiten zu viele Betonköpfe, bei denen die Gehirnwäsche des kalten Krieges wunderbar funktioniert hat.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:08:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Noch mal einen Gruß an die Weißwurstfraktion.

      Ich bin Hesse.

      Aber Ihr zwei scheint einen OSSI-Komplex zu haben, haben
      euch irgendwelche Ossi-Kerle die Weiber ausgespannt. Aber geifert nur weiter,
      mir ist gleich, ich hab Feierabend.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:08:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      @psycho
      Wo hast Du denn diese Weisheit her? Vom Stammtisch in Deiner Kneipe :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:16:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      :laugh: soso hesse :laugh:

      PP ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:21:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Man denkt doch mal ein bißchen global! Durch den Osten haben Die Firmen doch einen riesigen Markt dazugewonnen. Nur darum geht es doch!

      Eure menschlichen Probleme interessieren doch da überhaupt nicht!

      Noch nicht gemerkt, dass das Geld regiert und nicht die Politiker? Und das "Volk" schon gar nicht!

      Mußte ich jetzt mal hier sagen, pardon!
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:27:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      hai quirli :kiss:

      ich hab keine Probleme ausser :

      Mallorca ist tot :cry: und ein wildgewordener Hesse schmeißt gedankenlose Sch%$&$§ durch den Thread :mad:

      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:30:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      @PP....das darfste dem nicht so übel nehmen...übe Nachsicht, mein Sohn! :laugh:

      Hessen sind vom Ursprung her überwiegend Bauern! ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:32:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      nana quirl, lass das mal nicht schubku hören!! :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:36:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ quirli

      :confused: Mein Sohn :confused:

      Du bist doch mit deinen 25 Jahren auf gar keinen Fall älter als ich meine Tochter :D

      Gruss PP ;)

      PS Ich nehm das auch nicht krumm, wer meine Postings liest merkt sofort, dass ich mit gebührlichem Anstand auf derartige Ausbrüche reagiere :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:37:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Es ist aber doch wahr! Ich kann da auch nix für! Ausnahmen bestätigen höchstens die Regel! :laugh: :D

      Ich lebe in Hessen und weiß wovon ich rede! ;)

      (P.S. man beachte die Smilies, wohldosiert gesetzt!)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:38:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      /Flüster....PP haben wir uns nicht in Meisenheim gesehen???? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:44:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      logisch war ich da, aber sehen konnte ich da nix :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 18:51:29
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lag`s an den Tomaten von Saarnuss??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:05:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      ne quirli, bestimmt an den anwesenden Ossies :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:09:40
      Beitrag Nr. 37 ()
      Solche gab es da???? :eek:

      Von denen hast Du Dir die Sicht versperren lassen? Mag ich gar nicht glauben! :rolleyes:

      Warst Du nicht sehr beschäftigt???? :confused: :laugh:

      Username: Peter_Pan.com
      Registriert seit: 26.07.2000
      User ist momentan: Online seit 31.07.2001 14:12:21
      Threads: 64
      Postings: 1890
      Interessen Geld, Aktien, Frauen, Katzen, Motorraeder, Autos, Sex


      Man beachet die Reihenfolge bei den Interessen!

      :laugh: ;) :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:14:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ronny ist relativ gross für einen Ossie :laugh: und überhaupt ich seh grad ich hatte mein Einjähriges letzte Woche :)

      Gruss PP ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:28:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die übrigen sind wohl eher Zwerge??? :confused:

      Herzliche Gratulation noch nachträglich! ;):)

      Ich staune da schon, wie lange man es hier aushalten kann! :eek:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:32:42
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh: soso

      allgemein
      Username: Quirli
      Registriert seit: 09.02.2001
      User ist momentan: Online seit 31.07.2001 17:52:00
      Threads: 15
      Postings: 2755
      Interessen: Fahrräder, Ameisen und Mallorca :confused:

      :D

      PP ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:37:46
      Beitrag Nr. 41 ()
      Du ??????????? na Du weißt schon selber!!!!! ;) :mad:

      Habe ich doch schon mehr Unsinn gepostet als Du, scheint`s :D:D:D:D

      Neee, für Mallorca interessiere ich mich nun gar nicht!!!! Ich möchte nicht, dass durch Deine Manipulationen und meine Postings hier ein falscher Eindruck entsteht! :eek:

      Weiß gar nicht mehr, wie ich in diesen Thread geraten konnte! :confused:

      Wahrscheinlich nur durch den Nick des Mod! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:40:54
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:

      /hk1000 quirli :D

      hehe

      PP:;
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 20:12:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      /hk1000 ist das aus einer Geheimsprache, in die ich noch nicht eingeweiht bin?

      Bitte um Aufklärung! :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mallorca ist tot, ein Nachruf ......