checkAd

    Heute wurden ca. 35% von Kabel New Media umgesetzt. WARUM ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 19:58:08 von
    neuester Beitrag 03.08.01 06:47:07 von
    Beiträge: 18
    ID: 447.597
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.175
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 19:58:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat einer eine Erklärung

      bei 4,54 MIO Kapitalisierung und 1,6 MIO Handelsvolumen ( ca. 4 Mio Stück )

      Auch wenn ihr mich für verückt haltet meine Stk gekauft zu 0,32 EURO halte ich noch bis 0,80 EURO
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 20:21:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat jemand bei Peter Kabel heute ne Taschenpfändung gemacht
      oder warum ist der Kurs so in Höhe gegangen ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:05:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie wärs wenn du erstmal die Schule beendest und Rechnen lernst, es gibt 22,2 Millionen Aktien. Höchste Marktkapitalisierung waren übrigen 1,9 Milliarden Euro oder 3,8 Milliarden DM. :laugh: 3,8 Milliarden DM für diese Klitsche ... Die 1999 gerade mal 30 Millionen DM Umsatz hatte ... ich könnte mich jedes Mal bepissen vor Lachen, wie es zu solchen Werten kommen konnte. Ich glaube wir hatten damals alle nur Scheisse im Hirn.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:20:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ mapap

      es gab bereits ende 2000 über 23,4 mio aktien
      dazu kommen die unbekannte grösse KE über GEM
      abzüglich evtl. ca 1,2 mio aktien für digivision - falls rückabwicklung noch möglich, d.h. Übernahme der vorgenannten Dig. nicht vollzogen.

      P.S. theoretisch ist o.a. KE noch nicht abgeschlossen :D
      siehe MBX :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:34:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      bareda,

      hab dich bei den MBX-Threads gesehen.

      Du bist ja ein ganz Schlauer.

      Hier meine Frage:

      Was meint dein Hinweis: >siehe MBX<?

      Gruß
      Rock

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:44:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ rocky@MBX ;)

      die neue (?) undurchsichtige KE bei MBX - über deren genaue Basisdaten und vor allem den unbekannten Investor (Zeichner) solltest du doch kennen oder nicht ? :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:51:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      bareda,

      ja, kenne ich. Du beziehst dich aber auf die Anzahl der Aktien. Diese sei unklar.

      Eine Million Aktien wurden von MBX ausgegeben, was ist daran unklar?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:59:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Bareda,

      es gab nie eine KE mit GEM. Das war doch nur ein FAKE.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:08:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ guru
      es gab lt. Kabel mindestens 1 abgerufene Tranche
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:11:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      bareda,

      hey du pissgesicht, was ist dir an der Anzahl der Aktien der Met@box AG unklar?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:15:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @bareda

      Wo steht das???
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:15:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ Rrocky - was unklar ist ?
      und was kennst du ?

      MBX
      1 Mio Aktien sollen zum Nennwert 1 Euro .... = KE = Adhoc = Fakt

      Verkaufspreis ?
      Wann ? war ? wird ausgeübt ?
      Investor ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:24:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Börse reagierte erleichtert:confused:, als Kabel im Januar in einer Ad-hoc-Meldung ankündigte, dass die New Yorker Anlagegesellschaft Global Emerging Markets (GEM) bereit sei, für maximal 15 Millionen Euro Aktien zu übernehmen.

      Kabel könne den Zeitpunkt frei bestimmen. :D

      Mittlerweile hat GEM, so Kabel, "eine kleine Tranche" überwiesen. Der Internet-Unternehmer wollte
      ausprobieren:D,
      ob der Kapitalnachschub aus New York auch wirklich klappt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:29:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nachrichten: Mittwoch, 01.08.2001, 11:46 Uhr


      » Peter Kabel wird Verstoß gegen Kreditwesengesetz vorgeworfen


      Hamburg (vwd) - Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen Peter Kabel, Vorstandsvorsitzender der Kabel New Media AG, Hamburg, eingeleitet. In einer Strafanzeige seien Kabel Verstöße gegen das Kreditwesengesetz, Stichwort Insiderwissen, vorgeworfen worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Mittwoch. Der Sachverhalt werde geprüft.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:29:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @bareda

      Weißt Du wieviel das waren ????

      Wahrscheinlich nicht, weil es ja noch immer keine Zahlen gab.

      Danke für die Info.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:37:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      bareda,

      noch einmal für meinen kleinen Analphabeten, lass es dir vorlesen oder weißt du nicht was >Anzahl< heißt?

      Was ist dir an der Anzahl der Aktien der Met@box AG unklar?
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 19:01:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo an alle die ~~~~~~~~~ Hände hatten
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 06:47:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      bareda,

      immer noch keine Antwort !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute wurden ca. 35% von Kabel New Media umgesetzt. WARUM ???