checkAd

    Was´n bei AvantGo passiert? Da ging´s aber mächtig runter.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 22:12:14 von
    neuester Beitrag 01.08.01 20:51:08 von
    Beiträge: 9
    ID: 447.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 22:12:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibts da auch ne Grund für?

      Warum kaufen heute alle für 3,10 € wenn´s die morgen für 2,5 € gibt?? Oder kamen schlechte News?

      thx mjucho
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 22:23:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wie mächtig runter?! HÄ?

      aja, 4% sind GANZ SCHÖN MÄCHTIG!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 01:26:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja,

      Aktien schwanken ab und zu, habe ich mir sagen lassen, sogar die, die mittelfristig sehr viel höher stehen werden, müssen auch mal gelegentlich klein beigeben.

      Wer das Geschäftsmodell von AvantGo für gewinnzonentauglich und die Aktie dementsprechend für stark unterbewertet ansieht, kann bei dem derzeit gedrückten Kursniveau sicher ein paar Käufe tätigen, ich halte das weitere Abwärtspotential kurzfristig für sehr gering.

      Mittel- und langfristig halte ich AvantGo für ein sehr interessantes und selbstverständlich aktuell hochspekulatives Investment, der Depotanteil sollte daher einen rational noch vertretbaren Rahmen nicht überschreiten.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 09:23:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, von einem Kurseinbruch ist da nun wirklich nicht zu sprechen. Ärgerlich ist es aber schon. Ich habe extra vor der Eröffnung der amerikanischen Börsen gekauft, weil ich meinte es geht etwas rauf. Pech gehabt. That´s life.

      Langfristig dürfte sich das Invest aber sicherlich lohnen. Es ist zwar recht spekulativ, aber mit viel Potential.

      Grüsse

      Diamantensucher
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 10:57:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und, glaubt ihr, es gibt heute nen kräftigen Rebound? Das letzte Tief hat gehalten! Schon mal gespannt. Hab mich auch zu 2,68 eingedeckt!

      cu

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:45:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir wäre ein langsamer , aber dafür stetiger Anstieg lieber.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 14:51:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      bei
      data.island.com/

      stehen ca 30.000 Stck zum Verkauf .....für 10$ !!!!
      cu
      FuzzyJo
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 15:05:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ fuzzyo

      Meine AvantGo kannst Du sofort für 50$ haben. Da kann im Endeffekt sehr viel stehen bei Island. Schön wär es wenn da stehen würde, dass 30.000 Stück zu 10$ verkauft worden sind und weitere Stücke zum Kauf gesucht werden. Das wäre eine Nachricht wert.

      Grüsse

      Diamantensucher:)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 20:51:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mich würde mal interessieren, wer von Euch die Software von avgo nutzt und in welcher Weise. Ich persönlich bin seit 2 Jahren Palm-Nutzer und nutze seit einigen Wochen AVGO. Und das mit zunehmender Begeisterung. Deshalb bin ich auch auf die Aktie aufmerksam geworden. Meine Erfahrung sagt allerdings, daß momentan selbst überzeugende Produkte und Konzepte von den Anlegern nicht fundamental gesehen werden sondern ausschließlich mit wenig greifbaren Begriffen wie "viel Phantasie", "da ist Musik drin". Ich denke, daß ich in meinem Bekanntenkreis zu den Opinionmakers gehöre, was technische Neuerungen angeht. Und deshalb räume ich AVGO gute Chancen ein, in Kürze zu einem wahren Highflyer zu werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was´n bei AvantGo passiert? Da ging´s aber mächtig runter....