checkAd

    Wer hat das Interview mit Herrn Lingor(?) in der Telebörse 22:15 verfolgt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.01 23:41:18 von
    neuester Beitrag 01.08.01 00:09:24 von
    Beiträge: 5
    ID: 447.712
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 23:41:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jaaaaaaaaaa, ich gestehe :cry:

      ich habe mit Interesse den Ausführungen dieses Herrn gelauscht und tatsächlich beschlossen :D , die weitergehenden Infos von der n-tv-Homepage gegen Bezahlung herunterzuladen.
      Und wieder begab es sich, daß mein ansonsten heißgeliebter Apple sich mit dem Hinweis weigerte, er könne kein Plug-In-Verzeichnis anlegen. Welche Datei ich zu diesem Zweck downloaden muß, habe ich bis dato nicht herausgefunden.

      Deshalb meine Frage:
      Wer kann mir wenigstens die genannten Aktien kurz angeben? An Philip Morris und die "kleine" Berkshire Hetherway (bestimmt falsch geschrieben; genauere Angabe wäre auch nett) kann ich mich noch erinnern.

      Grüße :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 23:52:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Folgende Aktien : in US$
      900567 2250.-
      851777 43,67
      865144 44,60
      875863 4187.-
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 23:52:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das war Frank(?)Lingohr von der Lingohr Vermögensverwaltung Düsseldorf. Findest Du bestimmt im Netz.

      Gibt auch Fonds heraus (BB-Fonds der Berliner Bank o.ä.).

      Gruss, n.
      Avatar
      schrieb am 31.07.01 23:59:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      PS:

      Die Sendung ist auf www.n-tv.de "Medienfenster" ständig wieder abrufbar.

      Gruss, n.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 00:09:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke Euch für die schnellen Antworten!!!

      @nasdaq10.000

      Medienfenster heißt sicher TV auf dem Bildschirm? Ja, wäre schön, nur gibt´s auch hier das o.g. Problem: Ich habe die erforderliche(n) Hilfsdateien nicht. Es ist immer wieder dasselbe: Bei mir am Ort sind kaum Apple-User, mit denen man sich austauschen kann, und via Netz habe ich noch mit keinen Appleianern Kontakt. Trotzdem danke!

      Beste Grüße!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer hat das Interview mit Herrn Lingor(?) in der Telebörse 22:15 verfolgt?