checkAd

    E.MULTI könnte der nächste 100%er werden.Warum? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 10:32:23 von
    neuester Beitrag 22.08.01 17:25:17 von
    Beiträge: 29
    ID: 447.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.070
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 10:32:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte der nächste 100 % werden ...Also auf gehts!
      Warum??

      E.Multi ist in den letztent 2 Monaten nochmal von 4 E auf jetzt 1,25 E gefallen(von den Tops mal ganz abgesehen ) ,ohne schlechte Meldungen ..Im Interview ( siehe unten vom 12.07.01 )hält der CEO schwarze Zahlen dieses Jahr“ UNUMWUNDEN „möglich ,die Schmidtbank sieht 0,28 E p.A, also ein KGV von momentan 4,4 E ( siehe unten ) . Börse Online sieht ein KGV von knapp über 6 auf 2002.
      Die Aktie ist unter Druck gekommen , da KINOWELT MEDIEN EINE 36% BETEILIGUNG HÄLT , und diese will Kinowelt , aus verständlichem Grund , abstoßen ...

      Und deshalb ist die Aktie nochmal fast 80 % gefallen!! ( Unsicherheit ),NUR SEHE ICH DIES ALS CHANCE , wenn das E.Multi Packet ENDLICH einen Käufer findet , vielleicht sogar einen strategischen Partner der MEHR mit E.Multi vor hat , bzw der vielleicht MEHR als die 36 % übernehmen will , dann könnten hier , sieht man mal von den fundamentalen Chancen ab, auch von dieser Seite Phantasie in den Wert kommen ..

      Kurse über 2 E , WENN DIE STIMMUNG BLEIBT ,halte ich schnell für möglich ..
      Sollte ein schneller Zock werden .... Stopps nachziehen bzw, setzen.. würde mich wundern wenn hier , nach dieser Kursschlachtung ,nicht bald die Post abgeht ...

      Ich bin mal gespannt wer sich HIER reinkauft ....


      Alles ,wie immer ohne Gewähr , Stopp auf 1,10 setzen und nachziehen .., ist KEIN Unternehmen mit dem mal ALT werden sollte ... aber vielleicht für die nächsten Tage ...

      Nochmal : Topps setzen ..






      E.Multi: Schwarze Zahlen statt rosarote Luftschlösser Einstieg in Gewinnspiele für mobile Endgeräte bringt großen Markt ins Visier
      Das Entertainment-Unternehmen hat eine niedrige Bewertung, wenn die Ziele eingehalten werden. Belastend wirken sich das allgemeine Marktumfeld und der Wirbel um den Kinowelt-Anteil aus. w:o im Gespräch mit Vorstand Matthias Gärtner.
      Der Vorstand von e.multi, Matthias Gärtner, beantwortet die wichtigste Frage unumwunden mit Ja: Das Unternehmen soll in diesem Geschäftsjahr schwarze Zahlen schreiben. Nach Schätzung der Schmidtbank wird das Ergebnis je Aktie auf 0,28 Euro betragen. e.multi hätte dann ein Kurs/Gewinn-Verhältnis von 5,7. Und das bei einem angestrebten Umsatzwachstum von 80% in den kommenden beiden Jahren, wie Gärtner sagt.
      Der Kurs hingegen zeigt stetig nach unten. Der Gegensatz zwischen Börsenperformance und fundamentalen Daten erklärt sich Gärtner zunächst mit der gesamten Marktentwicklung: Das im Internet-Bereich des Neuen Marktes notierte Unternehmen sei mit diesem nach unten gerissen worden. Der zweite Grund ist das Straucheln von Kinowelt Medien, das eine Beteiligung an e.multi hält. Dieser Teil steht zur Disposition, um die Liquiditätssituation des angeschlagenen Medienkonzerns zu verbessern. Gärtner rechnet mit einer Lösung des Problems noch im laufenden Kalenderjahr. Ein neuer strategischer Partner wird gesucht – aus dem Medien- oder Telekommunikationsbereich.
      Hinzu kommt noch ein weiterer Aspekt. Im ersten Quartal trugen die Zahlen noch rote Kleidung. Die harten Fakten sehen zunächst einen Umsatz von 1,13 Mio. Euro, der einem operativen Verlust von 1,57 Mio. Euro gegenüber steht. Der Beweis, dass e.multi profitabel arbeitet, steht also noch aus. Und: Die Anleger am Neuen Markt scheuen nach den Erfahrungen der letzten Jahre bis dahin ein Unternehmen wie der Teufel das Weihwasser.
      Gärtner ist mit der Zuordnung zum Internet-Sektor nicht glücklich, er sieht e.multi in erster Linie als Entertainment-Unternehmen. Die Gesellschaft bietet Spiele wie z.b. Börsenspiele an, bzw. über die österreichische Tochter auch Wetten. Aktuell laufen diese vor allem über das Internet. Da dieses Medium langsam das Laufen erlernt, werden die angebotenen Inhalte auch für Telekom- und Handyunternehmen interessant.
      „Wir werden unsere Spiele auch auf mobilen Endgeräten anbieten“, sagt Gärtner, zunächst noch auf der eingeschränkten Wap-Technologie basierend, später natürlich für GPRS und UMTS. e.multi steht in Verhandlungen mit zwei großen Unternehmen aus dem Bereich, die Gärtner noch nicht nennen möchte. Die Projekte stehen aber dicht vor der Umsetzung: „Die Spiele sind fertig, wir werden dieses Jahr noch starten.“
      Für die Zukunft hat das Unternehmen weiter gehende Projekte in der Entwicklung. Sportliche Ereignisse wie zum Beispiel die Formel1 sollen mit Spielen verbunden werden. Die Fahrer werden dabei als virtuelle Aktien gehandelt, wobei die jeweilige Platzierung im Rennen den Kurs bestimmt. Dieses Konzept ist natürlich auf viele sportliche Bereiche übertragbar, neben dem Automobilsektor hat e.multi den Fußball im Auge. Außerdem hat es den Vorteil, dass diese Spiele unter dem Label „Geschicklichkeitsspiel“ laufen und so das staatliche Monopol auf Glücksspiel nicht betreffen.
      Das Geld aus dem Börsengang, der vor einem Jahr erfolgte, ist bislang vor allem in zwei Bereiche geflossen: Einmal wurde damit die Technologie weiter entwickelt, zum zweiten strategische Beteiligungen eingegangen. Dazu zählt die 75%ige Beteiligung an der Argos Medien Ag und die 51%ige Beteiligung an der österreichischen bet-at-home.com. Liquidität ist noch vorhanden, weitere Akquisitionen sind nicht ausgeschlossen, „da kommt uns die aktuelle Situation entgegen.“
      Autor: Alexander Apel, 10:24 12.07.01




      e.multi: Gewinnspiele sollen mobil werden
      Der Spezialist für Entertainment-Content, e.multi, will seine Inhalte zukünftig für mobile Endgeräte liefern. Das Unternehmen positioniert sich damit in einem stark wachsenden Markt. Bis 2006 sollen Studien zufolge die weltweiten Umsätze für Handy-Spiele auf 11 Mrd.$ anwachsen. In Deutschland soll sich das Volumen in den kommenden beiden Jahren auf 250 bis 300 Mio. Euro erhöhen.
      e.multi zielt mit seinem Angebot auf das Bedürfnis von Netzbetreibern und Geräteanbieter, die für die neuen Mobilfunkstandards geeignete Inhalte suchen, um entsprechende Umsätze zu generieren. Entertainment ist im weitesten Sinne ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Strategie. Der Begriff umfasst unter anderem verschiedene Formate: Angefangen bei einfachen Gebrauchsspielen, wie sie Phenomedia anbieten will, über Comedy-Inhalte, die Brainpool im Auge hat, bis hin zu Gewinn- und Wettspielen von e.multi.
      Interessant ist dabei, dass e.multi keine Sonderinvestitionen vornehmen muss, um den Markteintritt zu vollziehen. Die vorhandenen Spieleplattformen seien modular angelegt und schnell an den jeweiligen Standard anzupassen, erläutert Vorstand Klaus Gärtner. 2004 sollen die Umsätze aus diesem Bereich bereits über denen liegen, die mit Spielen für das Internet erzielt werden.
      Autor: Alexander Apel, 10:07 12.07.01

      AG-Filter: e-multi AG
      Kurse Chart News Stat. Forum
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 10:56:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kein Intresse?Selbst Schuld mehr als oben gepostet ist zu dieser Chance nicht zu sagen.Auch in anderen Boards wird man langsam Aufmerksam!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 10:57:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      1,58 E , +25% bis jetzt ..

      Sollten schnell durch die 2 E gehen ...

      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 10:59:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Endlich merkt ihr was.Der Run beginnt!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:03:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe die ganze Zeit nach News oder sowas gefunden, warum emulti steigt. Und das ist der Grund:
      Musterdepotaufnahme und Kaufempfehlung in der größten Aktiencommunity Österreichs (www.aktien-online.at)

      1.8.01 9:00: Wir kaufen 2500 Stück E.MULTI zum Xetra Eröffnungskurs von 1,3. Die Aktie ist fundamental in Ordnung, hat ein charttechnisches Kaufsignal generiert und besitzt hohes Steigerungspotenzial.

      1.8.01 ANALYSE (Kurs: 1,35 Euro; aktien-online.at): E.Multi Digitale Dienste AG ist Anbieter von Online-Gewinnspielen und unter anderem mehrheitlich am österreichischen Online Wettanbieter bet-at-home.com beteiligt. E.Multi würde bei Erreichung der Planzahlen für heuer ein KGV von rund 3 aufweisen. Eine Korrektur der Planzahlen nach unten ist demnach schon längst im Aktienkurs eingepreist. Die Aktie hat ein charttechnisches Kaufsignal generiert. Unser kurzfristiges Kursziel liegt bei 2 Euro.
      Fazit: * * * * (Kursziel 2 Euro)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:19:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Glaube auch, daß die 2 Euro heute locker erreicht werden können!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:19:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und die werden wir auch erreichen vorerst!Das Volumen steigt auch langsa an,sieht gut aus für die nächsten 2-3Tagen
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:23:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für den "horrenden Umsatz" hast du ja mit etlichen e.multi
      Beiträgen gesorgt.

      Die enttäuschten Zocker werden aber sehr schnell wieder raus
      gehen, dann sind wir wieder sehr nahe an einem Euro
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:27:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich glaube viele haben den Aufsprung nicht geschafft, die warten noch ,nur das Ding kommt nicht runter ....gutes Zeichen ...

      2 E KZ ,kann schnell gehen ..


      Gruß CURE
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:28:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Glaube ich nicht Gohar,die 2€ können wir diese Woche erreichen.Ausserdem wird auch in anderen Boards heute über E.MULTI gepostet.Vergess doch endlich mal deine 75% verlust die du hier gemacht hast.Verluste hatten wir wohl alle in den letzten Wochen und Monaten.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 11:33:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tatsache ist, daß Firmen wie OTI, Visionix, RTV, Ejay uvm. sich vom Tief oft mehr als verdoppeln konnten. Was haben diese gemeinsam? Sie sind extrem runtergeprügelt worden. E.Multi gehört ganz klar ebenfalls in diese Kategorie. Und das Wichtigste: Der Anstieg hat nicht heute erst begonnen, sondern geht schon seit Tagen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 12:14:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Richtig Lars30 iund wir werden diese Woche die 2€ auch noch erreichen.Ich habe hier ja nicht auf 200% gepusht,ich denke 2€ sind sehr realistich.
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:04:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute ,Leute e.multi rennt und rennt,und die laufen morgen auch wieder(war schon öfter so).Tschuldigung das ich schon wieder poste aber man wird sich wohl noch freuen dürfen.
      Die neue Empfehlung heute kam genau richtig.Viel Spass auch für morgen allen die mit mir dabei sind.
      Bei den Order heute waren auch ein paar grosse Brocken dabei auch das Volumen steigt stetig.Es geht weiter aufwärtz.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 07:22:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      E.multi wird auch heute nicht zu stoppen sein, denkt an OTI, da haben sich auch alle geärgert, die schon bei 1,70 wieder raus sind!
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 13:59:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo profezeinix
      Haben scheinbar alle wieder Angst bekommen,bin immer noch im+ und werde dabei bleiben.
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 09:22:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bin leider leicht im -,mal schauen wann wieder was geht.Ist etwas in Vergessenheit geraten in den letzten Tagen und der Kurs bei sehr dünnen Umsätzen zurück gekommen.

      Wann kommt die Kooperation die Gärtner angedeutet hat?(Im Thread: E.Multi: Schwarze Zahlen statt rosarote Luftschlösser)
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 10:54:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wann kommen eigentlich die Zahlen bei E Multi?
      Bet At Home zahlt sofort.
      Beim Wettportal hatte ich vor Wochen ein gewinnspiel mitgemacht, aber was passiert, wenn Kinowelt seinen Anteil verkauft?
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 18:42:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Achtung, die Aktie bringt kein Glück!

      Solange einige Großaktionäre (vielleicht sogar Altaktionäre) regelmäßig 5.000er-Pakete verticken, geht da nicht nachhaltig was.

      Und die Fundamentals sind leider auch ziemlich kläglich. Seit den miesen Q1-Zahlen muss man sich um die Existenz der Firma zumindest latente Sorgen machen.

      Gärtner hat übrigens mittlerweile von seiner utopischen Gewinnplanung für 2001 Abstand genommen - auch das spricht nicht für den Laden.

      Ich hatte die selbst vor kurzem im Depot. Dachte, dass aufgrund der guten Q4/2000-Zahlen auch das Q1 gut sein müsste, war aber leider nicht so..........
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 18:26:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @rep
      Zahlen nach meinen Infos 22.08.Bin mal gespannt wie es bis dahin läuft,haben ja bei diesem Umfeld eine Menge verloren vom Topp um 1,70€ und fast nur mit kleineren Stückzahlen.Werden vor den Zahlen eh wieder hochgezockt.
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 09:42:59
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bin mal auf die Zahlen gespannt.
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:11:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      e.multi.ag liefert Bundesliga-Tippspiel an WEB.DE



      Karlsruhe/Ettlingen, 16.08.2001 - Der Entertainment-Spezialist e.multi Digitale Dienste AG (WKN 548 851) hat zusammen mit dem deutschen Internetportal WEB.DE ein Tippspiel zur laufenden Bundesligasaison produziert. Die e.multi.ag führt den Markt der Onlinespiele mit einem Marktanteil von 80% an und hat bereits angekündigt, sich noch stärker als bisher auf diese Kernkompetenz zu konzentrieren. Im Rahmen dieses neuen e.multi-Produktes können Fußballfans unter http://fussballtipp.web.de zum Beispiel die Ergebnisse des aktuellen Spieltages tippen und Preise im Wert von bis zu 10.000 DM gewinnen.

      Das gemeinsame Projekt bedeutet eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit beider Unternehmen. Bereits in der vergangenen Bundesligasaison führten die Partner ein Bundesliga-Tippspiel durch. Die e.multi.ag hat die Erfahrungen aus dem vergangenen Spiel genutzt, um sowohl die Spielhandhabung als auch das Design weiter zu entwickeln und für den Nutzer noch attraktiver werden zu lassen. e.multi erzielt durch die lange Laufzeit des Spiels kontinuierliche Umsatzerlöse, wodurch die weitere solide Unternehmensentwicklung nachhaltig unterstützt wird.



      * * *


      Hintergrund:

      Die e.multi Digitale Dienste AG entwickelt und bietet Entertainmentinhalte für das Internet und mobile Endgeräte, mit denen e.multi-Kunden die Attraktivität ihrer Webseiten erhöhen können. Gewinnspiele steigern die Besuchszahl, -häufigkeit und -dauer auf den Webseiten der e.multi-Kunden und sind somit ein wichtiges Instrument zur Kundengewinnung und -bindung. Daneben bietet die e.multi.ag auch Informations-dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und Sport.

      Medienkontakt:

      e.multi Digitale Dienste AG
      Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
      Steffen Schäfer
      Telefon 07243 - 765 162
      sschaefer@emulti.de
      Avatar
      schrieb am 16.08.01 13:33:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Gröööl, die Saison ist ja erst 3 Spieltage alt.
      Konzept kommt zu spät, Spielidee mau.

      Weiterhin IMHO: strong sell
      Avatar
      schrieb am 18.08.01 15:09:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mal schauen was noch kommt.

      Sehr geehrter Herr xxxx,

      vielen Dank für ihr Schreiben. Natürlich können wir Ihre Besorgnis verstehen und sicherlich haben Sie recht, wenn Sie das derzeitge Marktumfeld als nicht gerade freundlich beschreiben. Auf der anderen Seite möchte ich Sie darauf hinweisen, daß die e.multi.ag bisher die Planzahlen immer erreicht hat und sich durch eine seriöse Geschäftsplanung auszeichnet. Auch unsere gestrige Pressemitteilung, die ein Vertragsabschluss mit dem Internetportalbetreiber WEB.DE zum Inhalt hat, beweist dies erneut.

      Leider darf ich Ihnen, wie Sie selbst schon richtig geschrieben haben, keine Auskünfte zu den anstehenden Quartalszahlen vor der Veröffentlichung erteilen. Wir bitten Sie daher, sich bis Mittwoch, den 22.08.01 zu gedulden.

      Zu den unten genanten Projekten werden wir in Kürze eine Pressemitteilung herausgeben, die den Verhandlungsstand bzw. Projektstatus erklärt. Auch hier bitte ich Sie sich noch etwas zu gedulden.

      Mir ist bewusst, dass ich Ihnen heute nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber Sie werden in Kürze einiges von der e.multi.ag hören und wir hoffen, dass die Informationen Sie als unseren Aktionär zufrieden stellen. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
      Mit freundlichen Grüßen aus Ettlingen,

      Steffen Schäfer
      Public Relations / Investor Relations
      e.multi.ag

      e.multi Digitale Dienste AG
      Marie-Curie-Str. 6
      D- 76275 Ettlingen

      sschaefer@emulti.de
      www.emulti.de

      Tel.: +49 / 7243 / 765-162
      Fax.: +49 / 7243 /765-432
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:02:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Damit die Nachricht im e.multi-Forum ankomt:

      #371 von Charly_Keagan 22.08.01 08:42:17 4254559
      finance online-Nachricht Mittwoch, 22.08.2001, 08:38

      e.Multi übertrifft eigene Prognosen

      Der Entertainment-Spezialist e.multi Digitale Dienste AG hat im vergangenen Halbjahr die eigenen Prognosen um 6 Prozent übertroffen. Das Unternehmen konnte im zweiten Quartal diesen Jahres seine Konzernumsätze gegenüber dem Vorjahresquartal um 324 % auf 1,825 Mio. Euro steigern. Auch die Halbjahresumsätze konnten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 198% auf 2,957 Mio. Euro erhöht werden.


      Das Konzernbetriebsergebnis nach Steuern liegt für das zweite Quartal bei - 0,858 Mio. Euro und für das erste Halbjahr bei ­ -2,193 Mio. Euro. Dies entspricht einem Ergebnis pro Aktie von ­ -0,24 Euro für das zweite Quartal und ­ -0,62 Euro für das Halbjahr.


      Aufgrund des Wachstums in Kerngeschäft, sowie eines langfristigen Nutzungsvertrags zwischen der e.multi-Gruppe und einer führenden deutschen Großbank, ist das Management optimistisch, im dritten Quartal die Gewinnzone zu erreichen.


      Name Aktuell Ten. Diff. (%) Kurszeit
      E.MULTI DIGITALE DI... 1,15 +2,68% 21.08., 18:57
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:26:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Spürsinn
      Scheint wohl noch keinen zu intresieren,noch nicht einmal das im 3Q die Gewinnzone wieder erreicht wird.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:32:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      es werden noch immer verluste geschrieben und das sieht die boerse eben momentan nicht gerne, auch wenn die planzahlen übertroffen wurden. vor einem jahr hätte diese nachricht noch zu einem kräftigen kursanstieg geführt. wichtig wird sein, ob im 3 quartal die gewinnzone erreicht wird. dann stehen wir vor einer kursvervielfachung.
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:34:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      weil es keiner glaubt, ich auch nicht
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 13:00:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hier die original Pressemitteilung

      e.multi.ag: Halbjahresergebnisse übertreffen Planzahlen



      Presse Information Karlsruhe/Ettlingen, 22.08.2001 – Der Entertainment-Spezialist e.multi Digitale
      Dienste AG (WKN 548 851) übertrifft mit seinen Halbjahreszahlen die eigenen Planzahlen. Das
      Unternehmen konnte im zweiten Quartal diesen Jahres seine Konzernumsätze gegenüber dem
      Vorjahresquartal um 324 % auf 1,825 Mio EURO kräftig steigern. Auch die Halbjahresumsätze
      konnten gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 198% auf 2,957 Mio EURO erhöht werden. Damit
      übertraf die e.multi-Gruppe Ihre eigenen Planzahlen um 6 %. Das Konzernbetriebsergebnis nach
      Steuern liegt für das zweite Quartal bei - 0,858 Mio EURO und für das erste Halbjahr bei – 2,193 Mio
      EURO. Dies entspricht einem Ergebnis pro Aktie von – 0,24 EURO für das zweite Quartal und – 0,62
      EURO für das Halbjahr. Auch diese Kennzahlen übertreffen die Erwartungen, die lediglich ein
      Quartalsergebnis von – 0,34 EURO je Aktie und ein Halbjahresergebnis von - 0,64 EURO je Aktie
      vorgesehen hatten. Wesentliche Erfolgsfaktoren für den starken Umsatzanstieg waren das kräftige
      Wachstum im Kerngeschäft Entertainment und ein langfristiger Nutzungsvertrag zwischen der
      e.multi-Gruppe und einer führenden deutschen Großbank. Die e.multi.ag hat gezeigt, dass sie ihre
      führende Position im Bereich der Entertainment-Produkte für das Internet und mobile Endgeräte weiter
      ausbauen kann. Nach den Zahlen für den Halbjahreszeitraum ist die e.multi-Gruppe zuversichtlich,die
      Gewinnzone im dritten Quartal zu erreichen. Im dritten Quartal würde die e.multi.ag somit planmäßig
      das erste positive Vierteljahresergebnis seit Börsengang verzeichnen. Um diese Ziele zu erreichen,
      wird die e.multi.ag die angekündigte Fokussierung auf die Kernkompetenz Entertainment weiter
      vorantreiben. Die e.multi Digitale Dienste AG entwickelt und bietet Entertainmentinhalte für das
      Internet und mobile Endgeräte, mit denen e.multi-Kunden die Attraktivität ihrer Webseiten erhöhen
      können. Gewinnspiele steigern die Besuchszahl, -häufigkeit und -dauer auf den Webseiten der
      e.multi-Kunden und sind somit ein wichtiges Instrument zur Kundengewinnung und -bindung. Daneben
      bietet die e.multi.ag auch Informationsdienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaft, Finanzen und
      Sport. Durch Mehrheitsbeteiligungen investiert e.multi auch in innovative Wachstumsbereiche wie
      eLearning und der Vermarktung des Multimedia-Luftschiffes. Medienkontakt: e.multi Digitale Dienste
      AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Steffen Schäfer Telefon 07243 – 765 162 sschaefer@emulti.de
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 17:25:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es geht los. Seit vorhin: + 14 Prozent


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E.MULTI könnte der nächste 100%er werden.Warum?